Schwer zu tippen. Man hatte ja schon immer mal die Hoffnung, dass es jetzt besser laufen könnte. Oft wurde man derbe enttäuscht, bin sehr gespannt. Wetter spielt mit, Alkohol gibbet, nur leider ist der Toilettenpalast noch nicht bespielbar... Heute steht übrigens in der WZ, dass sich die Eröffnung des Freibad Mählersbeeck wahrscheinlich wieder um ein Jahr verzögert. Auch da legt das GMW eine Glanzleistung hin.
Wieso schwer zu tippen? Entweder man spielt voller Elan und auf Sieg; wie ich sagen tue kurzweilig, oder man lässt es und verkriecht sich und spielt vorsichtig nach hinten, nach hinten und legt sich den Ball selbst ins eigene Tor. Also das genaue Ergebnis zu tippen, da gebe ich dir recht ist vielleicht etwas schwer (2:1 oder 6:2), aber ich tippe auf Sieg.
Nur Siege schmecken süß und ich hoffe wieder speziell auf die körperliche Präsenz, Ausstrahlungskraft von Nishimura. Jeder muß den Mitspieler fordern, damit die Teamleistung stimmt! Die Bankspieler tun bei Einwechselung ihr Übriges. So schaut es für mich aus.
Man darf nicht außer acht lassen das Lotte uns sicherlich unterschätzt hat (wenn die sich 2. Hälfte im Pokal gegen rwo angesehen haben war es für die nur eine Frage der Höhe des Sieges).
Man darf nicht außer acht lassen das Lotte uns sicherlich unterschätzt hat (wenn die sich 2. Hälfte im Pokal gegen rwo angesehen haben war es für die nur eine Frage der Höhe des Sieges).
Ich rechne mit einem 0 : 0
Anbetracht dessen sollten unsere Jungs das Spiel angehen; mental eine Schippe drauf legen und in klasse Manier wie eine Spitzenmannschaft auf Sieg spielen. Alles andere wollen die Fans im Stadion nicht.