Ich tippe auf ein 2:0 für den .Keiner rechnet mit uns (selbst die eigenen Fans nicht) und die Aachener sehen sich wahrscheinlich selbst schon als Sieger - solche Spiele gewinnen wir meistens. Zuschauer tippe ich 4.000 davon 1.500 aus Aachen.
Wenns stattfindet gibts eine verdiente 0:2 Niederlage! Aachen wird uns in allen Belangen überlegen sein. Nicht weil sie unbedingt besser sind, sondern weil die einfach einen Lauf haben! Zuschauertechnisch wirds wohl ein Auswärtsspiel. Tippe auf gut 3500 Zuschauer, die meisten aus Aachen! Bin gespannt wie sehr der Baum brennt, wenn wir verlieren...
4000 Tickets bisher verkauft. Wenn die Mannschaft das Stadion nicht leergespielt hätte, wäre das eine stattliche Kulisse geworden. So haben wir gefühlt ein Auswärtsspiel. Vielen dank an die beteiligten Flaschen.
4000 Tickets bisher verkauft. Wenn die Mannschaft das Stadion nicht leergespielt hätte, wäre das eine stattliche Kulisse geworden. So haben wir gefühlt ein Auswärtsspiel. Vielen dank an die beteiligten Flaschen.
Die meisten Wuppertaler kaufen sowieso erst vor Ort an der Kasse. Vielleicht wird es ja doch noch eine ordentliche Kulisse. Aachen hat locker schon über 2.000 verkauft.. irgendwo hatte ich sogar gelesen, dass die nochmal Karten nach geordert hatten.
Edit: Aachen vor 2 Tagen: "Aktuell sind mit rd. 1.900 Karten wieder alle Stehplätze vergriffen. Morgen bekommen wir noch einmal 1.000 neue Karten"