Für mich nicht nur Richtungsweisend, sondern sogar ein "Endspiel" (auch wenn die Saison vielleicht noch lang sein könnte)...Alles außer 3 Punkte würde sämtliche Tätigkeiten der letzten Wochen in Frage stellen... Ich glaube an den Fußball Gott und rechne mit einem 4:2 Sieg unseres
2:2 inkl. den Kommentar von Küsters: Ich habe ein gutes Spiel unserer Mannschaft gesehen...blabla...darauf können wir aufbauen...blabla...die neuen integrieren...blabla.
Hier ist fast nur wieder die Pessimisten- und Alles-schlechtredenfraktion am Werk. Deshalb tippe ich auf ein knappes 1:0 für den WSV! Ich weis, wenn wir in Ahlen nicht punkten ist wieder Runge Schuld.
Hier ist fast nur wieder die Pessimisten- und Alles-schlechtredenfraktion am Werk. Deshalb tippe ich auf ein knappes 1:0 für den WSV! Ich weis, wenn wir in Ahlen nicht punkten ist wieder Runge Schuld.
Bis zu deinem Beitrag:
2 Tipps auf WSV-Sieg 2 Tipps auf Unentschieden 1 Tipp auf WSV-Niederlage 0 Kommentar bzgl. Runge
Finde ich persönlich angesichts der sportlichen Bilanz der letzten Wochen und Monate alles außer "fast nur wieder pessimistisch"
Merkst du nicht langsam selbst, dass du derjenige bist, der ständig Giftpfeile verschießt und sich dann über die Reaktionen aufregt, die er selbst provoziert?
Kann ueberhaupt nicht abschaetzen, was da rauskommt. Scheint von knappem Sieg bis deutlicher Niederlage mit spielerischem Offenbarungseid alles drin zu sein. Das Bauchgefuehl tendiert am ehesten zu Unentschieden.
Also, wenn die Mannschaft, bzw. jeder Spieler vom 'Kopf her' auf dem Platz beim Spiel und in den Spielsituationen ist, dann hat man sich zwangsläufig zu bewegen, sich anzubieten, sich anzufeuern, sich gegenseitig zu helfen. Als Trainer wäre meine Ansprache für jeden Spieler klar und deutlich, und ist somit für die mannschaftliche Geschlossenheit unabdingbar. Jeder Spieler ist gefordert und kann sich beweisen.
Ich sage mal so, der Trainer hat Fingerspitzengefühl & die Spieler sind eine halbe Sekunde früher am Ball...nur der Tore fallen, bzw. Gegentore fallen nicht, wenn man bei der Sache ist ! Ausgenommen 'Glückstore' Deshalb mein Tip 1:3