Ich glaube nicht, dass man jetzt schon über Unwetter nachdenken sollte, die in 4 Tagen stattfinden könnten. Meine App spricht von scheiß 34°. Da kann es immer mal ein wenig regnen...
Bin aber gegen Regen, da ich nicht so gut filmen könnte.
Danke Danke. Gegen eine kleine Abkühlung hätte ich nichts am Samstach Aber auf ein Schweres Unwetter während des Spiel können wir gut und gerne Verzichten!
Hoffentlich wird das Spiel besser als das 0-0 Gekicke aus dem Vorjahr! Viel mehr möchte ich hier auch nicht zum kommenden Spiel sagen
Da in der heutigen Zeit kaum einer mehr tägliche ehrenamtliche Tätigkeiten ausüben kann/will, ist es schwer dieses Feld ordentlich zu bestellen! Da es aber das wichtigste Medium in der heutigen Zeit ist, sollte man mal an der Uni anfragen, ob man da nicht irgendwie zusammen kommt! Der WSV hat dann einen richtig guten Auftritt in den sozialen Medien und die Uni-Absolventen haben einen schönen Punkt im Lebenslauf! Eigentlich eine Win-Win Situation!?
Ja, klingt gut! Ich waere dafuer!
PS: Danke, Adler, fuer die guten Wuensche!
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 23.07.2019, 18:04 von MacErfritze.
Ja, du anscheinend nicht? Vor einem Hochrisikospiel ist das doch nicht unbedeutend, wenn Ordner nicht mehr zur Verfügung stehen. Der Sicherheitsbeauftragte sucht wohl schon händeringend Leute.
Zitat:
Stehtst du unter Drogen?
Für dich als Edelfan sollte es doch mit einem Anruf oder einer Nachricht zu klären sein, ob an meiner Aussage was dran ist oder nicht. Dann kannst du für dich bewerten, ob ich unter Drogeneinfluss stand, als ich das geschrieben habe.
Zitat:
Welchen Dienst bitte? Sind das Beamte?
Dienst = u.a. das Arbeitsverhältnis, die regelmäßige bezahlte Arbeit. Wie auch immer, du weißt was gemeint ist.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 23.07.2019, 22:47 von Eugenio.
Ich verbitte mir den Ausdruck 'Edelfan'. Den hat mir die Presse mal ungefragt angehängt.
WDR und WZ machen das jetzt auch nicht mehr, weil ich ihnen erklärt habe, dass ich einer von vielen bin. Etwas präsenter und mit Klarnamen zwar, aber das macht mich nicht edler als Eugenio oder den unbekannten Mann mit ermäßigter Eintrittskarte auf der Nord.
Das mit den Drogen, Eugenio, war doof. Ich hab beruflich damit zu tun und hätte das besser einschätzen müssen. Ansonsten danke für die Antwort in ganzen Sätzen.
Ich mag den Alexander, du nicht. Damit kann ich leben.
Das Spiel gegen Aachen erwarte ich mit Spannung. Treff vorher ein paar Fans aus Köln, die zum Spiel anreisen. Vielleicht kracht es.
Fans hier, Fans dort, Wetter. Da könnte sich was zusammen brauen. Und ein 0:0 wird es sicherlich nicht geben.
"3000 Dauerkarten hat die Alemannia verkauft, mindestens so viele Fans, vielleicht auch 3500, werden zum ersten Spiel in Wuppertal erwartet."
In der Tat herrscht hier eine große Euphorie. Mit so einem Andrang habe sogar ich nicht gerechnet. Aus Leverkusen werden sich auch einige Dutzend an Fans nach Wuppertal machen, aber natürlich nicht um uns zu Supporten.
Joa, die Rahmenbedingungen werden wohl Großartig sein.