Rot-Blau.com - Forum - Wuppertaler SV

Position: Home » Regionalliga West » Liga Stammtisch » 1. FC Köln U23 - Wuppertaler SV
Termin: "1. FC Köln U23 - Wuppertaler SV" [ Seite 1 ]
Ort: Franz-Kremer-Stadion, Franz-Kremer-Allee 1, 50937 Köln
Beginn: 24.09.2016, 13:00
Ende: 24.09.2016, 14:45
Beschreibung: 10. Spieltag Regionalliga West
Anmeldungen:
Anmeldeschluss: 24.09.2016, 13:00
bisher dabei: 9 / :
18.09.2016, 23:24
Diskussionsthema zum Auswärtsspiel bei den Amateuren vom 1. FC Köln

· Veranstaltung bei Facebook ·
· Gegnerseite ·
· Kostenloser SMS-Ergebnisdienst ·

Meister
19.09.2016, 06:46
Ich tippe auf ein 1:1 vor 800 Zuschauern.
21.09.2016, 23:24
Die KölnerInnen haben heute in Wat gewonnen. Wie man hört minimalistisch. Tief stehen, zum richtigen Zeitpunkt das Tempo nach vorne anziehen, treffen, tief stehen.
Ne Emmerling-Mannschaft. Schwer zu spielen.
Da brauchen wir eine stabile defensive Ordnung.
Tip: 0:0 vor 700 ZuschauerInnen
22.09.2016, 10:34
Ich hoffe auf einen Sieg. Das könnte uns einen neuen Aufschwung geben. Aktuell leider ein kleiner (!) Abwärtstrend.. Natürlich lange ungeschlagen, aber bislang auch erst 2 Siege eingefahren. Wenn wir uns mit ständigen (teilweise) unnötigen Unentschieden zufrieden geben, könnten wir schneller unten reinrutschen als es uns lieb ist.
Natürlich sind wir Aufsteiger, aber die Mannschaft hat in einigen Spielen gezeigt, dass sie absolut in der Liga mithalten kann. Das heißt es jetzt wieder konzentriert umzusetzen, dann bin ich optimistisch dass wir einen einstelligen Tabellenplatz erreichen können.

Auf geht's :wsv !
22.09.2016, 12:23

f03 hat folgendes geschrieben:
Ich hoffe auf einen Sieg. Das könnte uns einen neuen Aufschwung geben. Aktuell leider ein kleiner (!) Abwärtstrend.. Natürlich lange ungeschlagen, aber bislang auch erst 2 Siege eingefahren. Wenn wir uns mit ständigen (teilweise) unnötigen Unentschieden zufrieden geben, könnten wir schneller unten reinrutschen als es uns lieb ist.
Natürlich sind wir Aufsteiger, aber die Mannschaft hat in einigen Spielen gezeigt, dass sie absolut in der Liga mithalten kann. Das heißt es jetzt wieder konzentriert umzusetzen, dann bin ich optimistisch dass wir einen einstelligen Tabellenplatz erreichen können.

:top
22.09.2016, 14:08

Zwergwolf54 hat folgendes geschrieben:

f03 hat folgendes geschrieben:

Demnächst noch mit einer gezielten, behutsamen (2Spieler) 'Rotation'. Birgt in meinen Augen mehr Vorteile als Nachteile.
22.09.2016, 17:18

TheManniReichert hat folgendes geschrieben:
Die KölnerInnen haben heute in Wat gewonnen. Wie man hört minimalistisch. Tief stehen, zum richtigen Zeitpunkt das Tempo nach vorne anziehen, treffen, tief stehen.
Ne Emmerling-Mannschaft. Schwer zu spielen.
Da brauchen wir eine stabile defensive Ordnung.
Tip: 0:0 vor 700 ZuschauerInnen

Wie kommst du nach so einer Analyse auf ein 0:0 ? Hört sich mind. nach einem 3:0 an.
22.09.2016, 23:07
Dat ist doch keine Analyse. Dat ist einfach nur so dahin gequatscht, und irgendwas muß man dann ja auch tippen.
Aber 3:0 hört sich auch gut an. Dann aber für den WSV.
23.09.2016, 09:09
AUSWÄRTSSIEG so mit nem 0:2 für unsere Jungs klingt gut und die drei Punkte sind bei uns eh besser aufgehoben, als in Kölle. Zuschauer so um die 700.
Auch wir werden uns gespannt wie immer vor das Internet Radio hocken und zuhören, wie unser Team uns drei Punkte mitbringt.

:bengalo :schal :borussia_schal :schild :champion_wsv :wsv_fahne :fahne_rb
23.09.2016, 10:33
Mein Tipp: 1:2, Auswärtssieg!

Werde mit meinen beiden Kurzen auch am Start sein.

Forza Rot-Blau :wsv
23.09.2016, 15:11
2:0 Auswärtssieg, 700 Zuschauer

Ich würde es mal so angehen:

-------------------Aydogmus----------Wirtz----------------------------

----Hagemann--------------------------------------------------Kray----

--------------------Grebe---------------Schwertfeger---------------

----Heidemann---M`Bengue-----------Bayrak--------Salau----

----------------------------------Wickl--------------------------------------------

- Einen an der Leiste verletzten Leikauf, der so nicht 100% geben kann einzusetzen und dadurch dann noch unnötig weiter damit zu kämpfen hat, halte ich für nicht sinnvoll. Vermute auch, dass diese Einschränkung bereits gegen Schalke gehemmt hat. Also Salau rein. Für genau solche Fälle haben wir doch den breiten Kader. Tante Edith sagt: Leikauf fällt definitiv aus.

- Schmetz hat mich leider noch nicht vollends überzeugen können. Mal ein neues Duo in der IV probieren und auf Bayrak halte ich große Stücke.

- Kray jetzt mal die Möglichkeit geben zu zeigen, dass er auch RL kann.

- Mit der Hereinnahme von Wirtz mal mit Doppelspitze angreifen.

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 23.09.2016, 15:16 von Tava.
23.09.2016, 15:17

Tava hat folgendes geschrieben:

----------------------------------Wickl--------------------------------------------

- Einen an der Leiste verletzten Leikauf, der so nicht 100% geben kann einzusetzen und dadurch dann noch unnötig weiter damit zu kämpfen hat, halte ich für nicht sinnvoll. Vermute auch, dass diese Einschränkung bereits gegen Schalke gehemmt hat. Also Salau rein. Für genau solche Fälle haben wir doch den breiten Kader.

- Schmetz hat mich leider noch nicht vollends überzeugen können. Mal ein neues Duo in der IV probieren und auf Bayrak halte ich große Stücke.

Ich würde dir gerne Recht geben, aber Salau und Kray hatten bisher nicht den Hauch einer Chance. Das wird sich meiner Meinung nach auch nicht ändern. Ich glaube Wirtz wird ebenfalls nicht spielen.
Geh mal davon aus, dass sich an unserer IV nichts ändern wird und Bayrak die RV-Position bekleiden wird. Auf der rechten Seite spielt bestimmt Topal, würde allerdings auch gerne mal Ilbay sehen.

3.1 für die Zwote vom Effzeh.. :-/
23.09.2016, 15:24

rot-blau hat folgendes geschrieben:

Tava hat folgendes geschrieben:

- Einen an der Leiste verletzten Leikauf, der so nicht 100% geben kann einzusetzen und dadurch dann noch unnötig weiter damit zu kämpfen hat, halte ich für nicht sinnvoll. Vermute auch, dass diese Einschränkung bereits gegen Schalke gehemmt hat. Also Salau rein. Für genau solche Fälle haben wir doch den breiten Kader.

Ich würde dir gerne Recht geben, aber Salau und Kray hatten bisher nicht den Hauch einer Chance. Das wird sich meiner Meinung nach auch nicht ändern. Ich glaube Wirtz wird ebenfalls nicht spielen.
Geh mal davon aus, dass sich an unserer IV nichts ändern wird und Bayrak die RV-Position bekleiden wird. Auf der rechten Seite spielt bestimmt Topal, würde allerdings auch gerne mal Ilbay sehen.

3.1 für die Zwote vom Effzeh.. :-/

Ich denke auch nicht. Bin da auch bei dir. Wäre halt meine Wunschformation für dieses Spiel.

Jo, Ilbay würde ich auch gerne sehen. Anfangs ein paar mal gespielt, und dann plötzlich komplett raus.

Bayrak hat das gegen Dummdorf nicht schlecht gemacht auf RV. Aber eigentlich zuhause in der IV

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 23.09.2016, 15:27 von Tava.
23.09.2016, 20:41
Ich würde gern mal den neuen Tristan Duschke und/oder Kevin Pytlik in der Abwehr sehen!
Beides richtig gute Jungs, die Ihren Einsatz verdient haben!
Mit der richtigen Einstellung tippe ich ein 2:1 für den WSV! :wsv
24.09.2016, 09:55

tippe auf einen 2:1 Auswärtssieg - mit Bieler in der Startelf :wsv :wsv :wsv
1    ( Anzeige: 1 - 15 , Gesamt: 15 )