WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Onlinekarten
 » Fans

Erste
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal
 » Beachsoccer
 » Handball
 » Dart

Interaktiv
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » Gästebuch
 » Umfragen
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links

Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Dienstag, 14. Juli 2020, 19:25:21
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "3 weitere Verlängerungen bei den Frauen des Wuppertaler SV" [ Seite 1 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 24.06.2020, 13:22 Beitrag #1   
Registrierung: 07.01.2004

Wuppertaler SV Frauen: Es war der 18. Januar dieses Jahres als Christine nach längerem Ausfall endlich wieder ein Spiel für den WSV bestritt. Kaum 3 Minuten auf dem Hallen-Spielfeld verdrehte sie sich das Knie – Ergebnis: Kreuzbandriss! Was folgte war eine OP und ein langer Weg der Reha, der noch immer andauert. Dennoch bleibt Christine auch weiter Teil des WSV-Frauen-Teams und wird nach vollständiger Genesung wieder das Trikot des WSV tragen. Wir wünschen ihr weiterhin eine gute Genesung und freuen uns auf den Tag wenn sie wieder auf dem Platz steht.

Christine Maurer: „Natürlich ist es aktuell keine schöne Zeit für mich. Durch den Kreuzbandriss, den ich mir bei unserem Hallenturnier in Velbert zugezogen habe, kann ich zur Zeit weder trainieren noch spielen. Dennoch habe ich mich dazu entschlossen weiter Teil der WSV-Frauenmannschaft zu bleiben und werde darauf hinarbeiten möglichst schnell wieder auf dem Feld stehen zu können.“

Arzu Karatas weiter in rot-blau

Sechs Spiele, ein Tor – dies ist die Ausbeute von Arzu Karatas in der aktuellen Saison. Und die Stürmerin hat mit dem WSV noch einiges vor. Daher gab auch sie die Zusage in der nächsten Saison für den WSV auf dem Platz zu stehen. Wir freuen uns auf weitere Spiele und Tore in rot-blau.

Arzu Karatas: „Berufsbedingt konnte ich in der aktuellen Saison nicht so oft am Training und an Spielen teilnehmen, wie ich mir das erhofft hatte. Da ich ab September eine Lehre anfange, und somit keine Schichtarbeit anfällt, kann ich endlich wieder regelmäßig dabei sein und wieder voll angreifen. Ich freue mich auf die kommende Saison, in der wir hoffentlich in der Bezirksliga spielen werden.“

Sophia Trenz – Dauerläuferin auch 20/21 beim WSV

Bedingt durch ihr Studium in Würzburg kam Sophia in der aktuellen Saison lediglich auf 3 Einsätze im Team der Rot-Blauen. Hier überzeugte die Medizinstudentin aber nicht nur spielerisch sondern auch konditionell. Kein Wunder – nimmt Sophia doch nebenher noch an Triathlons teil. Nun hat sie sich entschieden auch nächste Saison das WSV-Trikot zu tragen. Wir freuen uns Sophia weiterhin in unserem Team zu haben.

Sophia Trenz: „Leider kam ich, bedingt durch mein Studium in Würzburg, in der ersten Saison der Frauenmannschaft auf nicht so viele Einsätze. Aber es ist immer wieder eine Freude bei unserem Team zu sein, wenn ich zurück in Wuppertal bin und jedes Training und jedes Spiel ist toll mit dieser Mannschaft. Daher war es für mich klar auch weiterhin für den WSV zu spielen und Teil der Mannschaft zu sein.“

OnlineEmailPriv. Msg. Thema löschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag MacErfritze , 24.06.2020, 17:40 Beitrag #2   
Registrierung: 29.10.2017

Wenigstens hier gute Nachrichten! Weiter so, Frauenpower, ihr seid das einzige, was am WSV dieser Tage positiv rueberkommt! Vielen Dank dafuer. :wsv

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 24.06.2020, 17:40 von MacErfritze.

OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag Neubergischer , 24.06.2020, 18:33 Beitrag #3   
Registrierung: 24.12.2019

Alles Gute Euch!Zeit und Gesundheit vorhanden dann wird das auch etwas aufm Platz!

Toggle   Kein neuer Beitrag 1954 , 24.06.2020, 20:41 Beitrag #4   
Registrierung: 03.10.2007

Naja ganz ehrlich wir reden hier über Kreisliga Frauen die jetzt aufgestiegen sind. Da gibt es kein Geld die zahlen für die Mitgliedschaft beim WSV. Das ist wie als wenn ich bei meinem Turnverein die Mitgliedschaft verlängere und es dann zu jedem Mitglied eine Meldung gäbe.

Toggle   Kein neuer Beitrag Paul , 24.06.2020, 20:49 Beitrag #5   
Registrierung: 08.08.2013

Du verstehst auch gar nichts...

Toggle   Kein neuer Beitrag WSV-SG , 24.06.2020, 23:12 Beitrag #6   
Registrierung: 16.06.2007

1954 hat folgendes geschrieben:
Naja ganz ehrlich wir reden hier über Kreisliga Frauen die jetzt aufgestiegen sind. Da gibt es kein Geld die zahlen für die Mitgliedschaft beim WSV. Das ist wie als wenn ich bei meinem Turnverein die Mitgliedschaft verlängere und es dann zu jedem Mitglied eine Meldung gäbe.

Dann ignoriere es doch einfach.
Ich freue mich. Momentan das einzig Positive beim WSV.

Toggle   Kein neuer Beitrag 1954 , 25.06.2020, 16:50 Beitrag #7   
Registrierung: 03.10.2007

... war nicht böse gemeint und freue mich auch das die Mannschaft zusammenbleibt!

Abonnieren Druckansicht Antworten

1    ( Anzeige: 1 - 7 , Gesamt: 7 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben