Thema: "LIVE: Wuppertaler SV U19 – SSVg Velbert U19 (Finale Kreispokal 2025/26)" [ Seite
1 2 3 4 ]
Fallrückzieherversuch bei Velbert im Strafraum. Daneben. Also neben den Ball.

88. Minute: Gelb für Ahmet Sagman von Velbert
Vatav vom WSV schießt am leeren Tor vorbei.
Velbert hat sich die zweite Halbzeit nicht aufgegeben. Jetzt muss einer verletzt raus.
Glogau hält mit dem Fuß aus kurzer Distanz!
WSV-Trainer Ismail Jaroui nach seinem ersten Kreispokalspiel und direkten Gewinn für den Wuppertaler SV: „In meiner Laufbahn hatte ich natürlich schon einige Kreispokalspiele, aber mit der Mannschaft war es tatsächlich mein erstes Kreispokalspiel. Marc Bach und Olli haben ganz, ganz tolle Arbeit geleistet und die Jungs ins Kreispokalfinale geführt. Ein Spiel und direkt Pokalsieger, das ist natürlich toll.“
Zur Chancenverwertung: „Das wissen die Jungs selber, wir hätten noch höher gewinnen können. Mich ärgert auch das Gegentor. Aber in Summe muss man so ein Spiel erst einmal gewinnen, weil auch die SSVg Velbert nicht umsonst in das Finale eingezogen ist. Sie haben vorher den SC Velbert geschlagen. Dazu war es für uns ein ungewohntes Geläuf auf dem Rasen. Doch die Rahmenbedingungen waren ganz, ganz toll, die Jungs hatten einen wunderschönen Tag und haben es am Ende wunderbar gemacht.“
Bereits am Sonntag steht das nächste Ligaspiel auf dem Programm: „Die Jungs haben jetzt eine Aufgabe für zu Hause, dass sie sich ein schönes Kältebecken in der Wanne machen und ordentlich regenerieren. Übermorgen müssen wir dann noch einmal alle Kräfte mobilisieren, um gegen Schönebeck zu spielen. Unser Kader ist super dünn, wir hatten nur drei Spieler auf der Bank. Da müssen wir auch ein wenig vorsichtig sein.“
Im heutigen Kreispokalspiel konnte übrigens aus- und wieder eingewechselt werden.
1 2 3 4 ( Anzeige: 46 - 54 , Gesamt: 54 )