Der Wuppertaler Sportverein gibt bekannt, dass die Zusammenarbeit mit U 19 Cheftrainer Christian Britscho zum 30.06.2025 beendet wird. Darauf verständigten sich beide Parteien nach gemeinsamen Gesprächen.
Christian Britscho hat in seiner aktuellen Amtszeit nicht nur die U-19 erfolgreich betreut, sondern auch als Interimstrainer in der Spielzeit 23/24 die erste Mannschaft in der RL West gecoacht. Für sein großes Engagement und Identifikation mit dem WSV danken wir ihm ausdrücklich.
Wir wünschen Christian für seine kommenden Herausforderungen alles erdenklich Gute und maximalen Erfolg. Quelle: Wuppertaler Sportverein e.V.
Das ist wirklich Schade, ein Mann auf dem Verlass war, mit langjährigem guten und Erfolgreiche Einsatz für den Gesamten Verein, Ihn hätte ich mir für die kommende Saison mit neuen Jungen Wilden Spielern durchaus besser Vorstellen können.
Daumen Hoch Chris und Alles Gute für die Zukunft. Vielleicht bekommst Du ja doch in Zukunft irgendwann mal Die Erste Mannschaft mit deinem Reallife gemeinsam gemeistert, mich würde es freuen
Mach et Jut min Jung und ich hoffe Rot und Blau bleibt Dir ebenso im Herzen
Ich finde das sehr bedauerlich. Bei Britscho weiß man immer woran man ist und was man bekommt. Ein sehr klarer Mensch, wäre für die Oberliga der Richtige gewesen.
Alles Gute !
Ist das ein Indiz dafür das Tyrala auch in der Oberliga bleibt ?
Es gibt hier einen der bei Facebook sagt, Zitat "Oh man, meinst du nicht, er war lange genug da? Und so erfolgreich war die A-Jugend auch nicht." Zitat Ende Derjenige glaubt wahrscheinlich immer noch daran das die Truppe unter die ersten Fünf kommen kann!