Rot-Blau.com - Forum - Wuppertaler SV

Position: Home » Abteilungen » Jugend » Ivan Yermachkov wechselt zu Werder Bremen
Thema: "Ivan Yermachkov wechselt zu Werder Bremen" [ Seite 1 2 ]
01.06.2024, 11:21
Nach Informationen der DeichStube wechselt das ukrainische Abwehrtalent Ivan Yermachkov aus der A-Jugend Bundesliga vom Wuppertaler SV zu Werder Bremen U23. Ebenfalls aus der U19 verlässt Ahmet Ardic den WSV und schließt sich zur kommenden Saison dem Landesliga Spitzenreiter und Aufsteiger in die Westfalenliga Westfalia Herne an. Herne wird von Ex-WSVer Christian Knappmann trainiert und hat für die kommende Spielzeit ein Tribünenproblem.
01.06.2024, 12:25

Hat man ihn beim WSV übersehen? oder konnte man ihn nicht vom WSV überzeugen ?
01.06.2024, 12:43

Schiene hat folgendes geschrieben:

Übersehen konnte man den Jung eigentlich nicht. Für mich der U19 Spieler mit der größten Entwicklung in der abgelaufenen Saison. Ehrgeizig, körperlich Ausgebildet, knochenhart und auf dem Platz ohne Respekt vor erfahrenen Spielern. Hat dem Benschop beim Training gleich mal aufgezeigt wo der Hammer hängt. Wäre meine erste Wahl gewesen.

01.06.2024, 12:57
Berater: Aaron Hunt … :roll:
02.06.2024, 10:23

Toyota_hj61 hat folgendes geschrieben:

Übersehen konnte man den Jung eigentlich nicht. Für mich der U19 Spieler mit der größten Entwicklung in der abgelaufenen Saison. Ehrgeizig, körperlich Ausgebildet, knochenhart und auf dem Platz ohne Respekt vor erfahrenen Spielern. Hat dem Benschop beim Training gleich mal aufgezeigt wo der Hammer hängt. Wäre meine erste Wahl gewesen.

Meine erste Frage war ehr ironisch gemeint.Deiner Wahrnehmung kann ich mich absolut anschließen.Ich habe ihn einige Male gesehen.Besonders ein Spiel vor etwa einem Jahr ist mir in Erinnerung geblieben,gegen Schwarz Weiß Essen.So etwas sollte bei einem ambitionierten Verein wahrgenommen werden
02.06.2024, 10:26

Toyota_hj61 hat folgendes geschrieben:

Meine erste Frage war ehr ironisch gemeint.Deiner Wahrnehmung kann ich mich absolut anschließen.Ich habe ihn einige Male gesehen.Besonders ein Spiel vor etwa einem Jahr ist mir in Erinnerung geblieben,gegen Schwarz Weiß Essen.So etwas sollte bei einem ambitionierten Verein wahrgenommen werden

Das ist aber das Los des WSV. Sind die Spieler überdurchschnittlich, kann er sie nicht halten.
02.06.2024, 10:27

Das Pendeln zwischen Oberbergischen,Freudenberg und Uellendahl statt Top Trainingsbedingungen eines Bundesligisten konnte ihn wohl nicht vollends überzeugen.

02.06.2024, 10:47

Schlangen-Gerber hat folgendes geschrieben:

Das Pendeln zwischen Oberbergischen,Freudenberg und Uellendahl statt Top Trainingsbedingungen eines Bundesligisten konnte ihn wohl nicht vollends überzeugen.

Wobei die Fahrt über die Gathe doch eine Augenweide ist.
02.06.2024, 11:24
Nun, nicht nur Ivan ist sehr ehrgeizig. Das familiäre Umfeld ebenfalls. Gepaart mit Aaron Hunt dürfte das den Ausschlag nach Bremen gegeben haben.
Ich wünsche dem Jung alles Gute.
02.06.2024, 15:06
Wir konnten ja immerhin den großteil unserer besten Spieler hochziehen, also haben sich die zusätzlichen Kosten der U19 vermutlich gelohnt. wie bei einem Fußball Manager Spiel ^^
02.06.2024, 17:12

DeadPoet hat folgendes geschrieben:
Wir konnten ja immerhin den großteil unserer besten Spieler hochziehen, also haben sich die zusätzlichen Kosten der U19 vermutlich gelohnt. wie bei einem Fußball Manager Spiel ^^

Das ist es! Der Verein wird auf der Geschäftsstelle mit Anstoss 3 geführt.
02.06.2024, 17:27
Anstoss 3 ist aber einer der besten Fußballmanager, die es gibt :D
02.06.2024, 17:50
Stimmt, nur wie der WSV, hinkt er der Zeit mittlerweile etwas hinterher.
02.06.2024, 18:00

roswitaros hat folgendes geschrieben:

Da erzielt man aber Ablösesummen bei vertragsgebundenen Spieler.

02.06.2024, 18:08

Schlangen-Gerber hat folgendes geschrieben:

roswitaros hat folgendes geschrieben:

Da erzielt man aber Ablösesummen bei vertragsgebundenen Spieler.

Ich bin mir nicht sicher, aber ist es nicht so, dass der WSV als Ausbildungsverein auch etwas von der Ablösesumme bekommt, sollte er später als Profi gegen Ablöse den Verein wechseln? Wenn das zutrifft, wünsche ich ihm in doppelter Hinsicht viel Erfolg.

1 2    ( Anzeige: 1 - 15 , Gesamt: 18 )