Rot-Blau.com - Forum - Wuppertaler SV

Position: Home » Wuppertaler SV » Mannschaft » Wahl - Spieler des Jahres – 2025/2026
Umfrage: "Wahl - Spieler des Jahres – 2025/2026" [ Seite 1 ]
20.05.2026, 12:15
– Wahl zum Spieler des Jahres 2026 beim Wuppertaler SV –

Abgestimmt werden kann bis zum 31.05.2026, 19:54 Uhr.

Aufgelistet sind alle Spieler, die in der Regionalliga West Saison 2025/2026 mindestens ein Spiel bestritten haben (nicht alphabetisch sortiert, nach Positionen).

20.05.2026, 12:16
Alle Durchschnittsnoten und die Anzahl der Spiele, Tore und Einsatzminuten gibt es auf der Mannschaftsseite.

Alle Spielerwahlen sind hier im Archiv nachsehbar.
20.05.2026, 12:34
Einen Spieler der Saison zu wählen, wenn man abgestiegen ist, ist wirklich nicht einfach :-O

Habe mal auf der Mannschaftsseite nach durchschn. Bewertung der Benutzer hier sortiert.

Dann noch gucken, wer wieviele Spiele gemacht oder Tore geschossen hat.. und dann kann man für sich bestimmt jemanden ausfindig machen.

Ins Auge fällt mir da echt der Kamo. Musste zum Winter gehen, hat trotzdem die drittmeisten Tore! und eine gute Bewertung für seine Spiele bekommen.

Das wir den abgegeben haben.. :shock:

Ansonsten haben die Nutzer Müller und Miyamoto am besten bewertet. (Wenn man die Spieler mit wenigen Spielen ausklammert)
26.05.2026, 16:02
Noch 5 Tage.
26.05.2026, 21:07
Wie du schon mit anderen Worten feststellst: fragwürdige Abstimmung.

Wie wäre es mit:
in welchem Stadion gab es die beste Currywurst?

31.05.2026, 23:11
Spieler der Saison 202572026:

Toshiaki Miyamoto
1    ( Anzeige: 1 - 6 , Gesamt: 6 )