Ja ja, die schlagfertige Werbetrommel . Wenn der WSV als Mannschaft erfolgreich wäre und viele aussergewöhnliche Könner hätte, ja dann brauchte man die Werbetrommel nicht. Spieler, die man am WE sehen will und mannschaftsdienlich für das gesamte Umfeld Fußball spielt.
Spieler des Monats, anscheinend löst dieser Ehrentitel bei den meisten Spielern keine Motivation, Bewegung aus
Ja ja, die schlagfertige Werbetrommel . Wenn der WSV als Mannschaft erfolgreich wäre und viele aussergewöhnliche Könner hätte, ja dann brauchte man die Werbetrommel nicht. Spieler, die man am WE sehen will und mannschaftsdienlich für das gesamte Umfeld Fußball spielt.
Spieler des Monats, anscheinend löst dieser Ehrentitel bei den meisten Spielern keine Motivation, Bewegung aus
Wenn der WSV als Mannschaft erfolgreich wäre und viele aussergewöhnliche Könner hätte, ja dann brauchte man die Werbetrommel nicht.
Das stimmt.. gerade für letzten Monat fällt es gar nicht mal so leicht, da einen geeigneten Spieler zu finden.
Also wenn ich jeden einzelnen Spieler auf seiner Position sehe und beurteile, dann sind für die Bewertung für mich immer zwei Spieler von der Körpersprache und Intensität vorne. Wenn nun die Anderen so mitziehen würden und gleichzeitig das schnelle Zusammenspiel als Mannschaftsaufgabe sehen (anbieten&abspielen...Doppelpaß,Flanke etc.), dann würde es mir schwer fallen zu bewerten. Dann wäre es in erster Linie eine tolle Mannschaftsleistung . Viele etablierte Spieler enttäuschen auf vielfältige Weise.