WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Onlinekarten
 » Fans

Erste
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal
 » Beachsoccer
 » Handball
 » Dart

Interaktiv
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » Gästebuch
 » Umfragen
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links

Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Dienstag, 15. Oktober 2019, 10:49:37
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "Bergische Sonne......." [ Seite 1 2 3 4 5 7 ... 15 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag Mat291179 , 26.10.2009, 18:29 Beitrag #31   
Registrierung: 27.08.2007

Mag sein, aber Getränke haben wir auch bekommen, zwar klein, aber ok...

Und der Aufguss war heute auch gut, also könnte mich nicht beschweren.. vielleicht haben die sich ja auch die kritik von hier angenommen...

OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag Schlot , 26.10.2009, 19:00 Beitrag #32   
Registrierung: 25.05.2008

Genau so Klopper sind der Grund, warum Leute zum Beispiel nicht ins Stadion gehen. Ich hoffe nun nicht, dass jmd. das in Bezug auf den WSV/SAZ für selbstverständlich hält.

Mir reichen im Übrigen Neuenhof und Mirke völlig. Ersteres auch im Winter, da beheizt. *Werbetrommel rühr*

OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag Hochdahler , 26.10.2009, 19:02 Beitrag #33   
Registrierung: 02.11.2007

Wupper-Olli hat folgendes geschrieben:
So, Nähkästchen auf......

Wie einige ja schon vielleicht wissen, arbeite ich im H2O! Und was mir und meinen Kollegen von ehemaligen Stammgästen der Bergischen Sonne erzählt wird......
Angefangen bei den Eintrittspreisen über die Umkleidesituation, die Sauberkeit bis hin zur Wasserqualität der einzelnen Becken, ist laut den Gästen da alles in Schieflage geraten. Vor kurzen hat bei uns eine ehemalige Mitarbeiterin der BS angefangen. Sie hat gewechselt weil gemunkelt wird, das die BS pleite ist. Das würde dann auch die Kritikpunkte erklären. Wenn es eh dicht macht,
brauche ich auch nix mehr sanieren, reparieren etc.

Nähkästchen zu!

Nun zum H2O:
Wir sind neben dem Freizeitbad Heveney, das einzige Freizeit-/Spaßbad im ereichbarem Umland welches noch humane Eintrittspreise verlangt. Außerdem wird bei uns penibel auf Sauberkeit geachtet. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel. Wir Mitarbeiter sind immer bemüht freundlich und hilfsbereit zu sein und machen auch schon mal Dinge möglich die nicht möglich zu machen sind! Und wer mal so richtig die Seele baumeln lassen möchte, ist in unserer Saunaanlage genau richtig. Nicht umsonst sind wir laut dem Internetbranchenführer insauna.com auf Platz 4 der schönsten und besten Saunen in NRW! Es gab mal eine Deutschlandwertung, bei der lagen wir auf Platz 14!Und auch für unsere Saunaanlage gilt, gutes muss nicht zwangsläufig Sauteuer sein. Bei max. 23,50€ für die Tageskarte am Wochenende/Feiertag liegen wir sage und schreibe 14€ unter dem Tagespreis vom Mediterana in Bergisch-Gladbach! Und ganz im Ernst, so toll isset da nu auch nich.........
Wer mehr wissen möchte, einfach www.h2o-badeparadies.de anklicken, aber Vorsicht..., nicht alles was da steht ist richtig. Unser Webmaster steckt noch in den Kinderschuhen...... ;-)
Und bevor jetzt hier die Frage aufkommt, nein, ich kann keine Freikarten besorgen, mein Chef ist dafür zu gei....... (wird nicht ernst genommen :-P ) oder anderen Dingen zum Thema H2O bombadieren, Werde so gut es eben geht , Rede und Antwort stehen!
Mit "Plitschnassem" Gruß
Wupper-Olli
Natürlich könnt ihr mich auch hier mit Lob (am liebsten), Kritik

schleichwerbung??? :-P

Toggle   Kein neuer Beitrag Wupper-Olli , 26.10.2009, 19:40 Beitrag #34   

Hochdahler hat folgendes geschrieben:

So, Nähkästchen auf......

Wie einige ja schon vielleicht wissen, arbeite ich im H2O! Und was mir und meinen Kollegen von ehemaligen Stammgästen der Bergischen Sonne erzählt wird......
Angefangen bei den Eintrittspreisen über die Umkleidesituation, die Sauberkeit bis hin zur Wasserqualität der einzelnen Becken, ist laut den Gästen da alles in Schieflage geraten. Vor kurzen hat bei uns eine ehemalige Mitarbeiterin der BS angefangen. Sie hat gewechselt weil gemunkelt wird, das die BS pleite ist. Das würde dann auch die Kritikpunkte erklären. Wenn es eh dicht macht,
brauche ich auch nix mehr sanieren, reparieren etc.

Nähkästchen zu!

Nun zum H2O:
Wir sind neben dem Freizeitbad Heveney, das einzige Freizeit-/Spaßbad im ereichbarem Umland welches noch humane Eintrittspreise verlangt. Außerdem wird bei uns penibel auf Sauberkeit geachtet. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel. Wir Mitarbeiter sind immer bemüht freundlich und hilfsbereit zu sein und machen auch schon mal Dinge möglich die nicht möglich zu machen sind! Und wer mal so richtig die Seele baumeln lassen möchte, ist in unserer Saunaanlage genau richtig. Nicht umsonst sind wir laut dem Internetbranchenführer insauna.com auf Platz 4 der schönsten und besten Saunen in NRW! Es gab mal eine Deutschlandwertung, bei der lagen wir auf Platz 14!Und auch für unsere Saunaanlage gilt, gutes muss nicht zwangsläufig Sauteuer sein. Bei max. 23,50€ für die Tageskarte am Wochenende/Feiertag liegen wir sage und schreibe 14€ unter dem Tagespreis vom Mediterana in Bergisch-Gladbach! Und ganz im Ernst, so toll isset da nu auch nich.........
Wer mehr wissen möchte, einfach www.h2o-badeparadies.de anklicken, aber Vorsicht..., nicht alles was da steht ist richtig. Unser Webmaster steckt noch in den Kinderschuhen...... ;-)
Und bevor jetzt hier die Frage aufkommt, nein, ich kann keine Freikarten besorgen, mein Chef ist dafür zu gei....... (wird nicht ernst genommen :-P ) oder anderen Dingen zum Thema H2O bombadieren, Werde so gut es eben geht , Rede und Antwort stehen!
Mit "Plitschnassem" Gruß
Wupper-Olli
Natürlich könnt ihr mich auch hier mit Lob (am liebsten), Kritik

schleichwerbung??? :-P

Öhm, ja, vielleicht ein bisschen :ops:

Toggle   Kein neuer Beitrag Hochdahler , 26.10.2009, 19:44 Beitrag #35   

^^
meine freundin geht auch immer ins h20
gefäll ihr sehr gut
kannse deinem chef weitergeben

Toggle   Kein neuer Beitrag Kiki , 26.10.2009, 21:56 Beitrag #36   
Registrierung: 28.04.2009

@ olli: wie gesagt gehe seit jahren nur noch ins h2o weils eben billiger ist, dafür fahre ich gern ein bißchen weiter. außerdem fehlt mir in der bergischen sonne ein ganz normales becken zum bahnen ziehen und das sole becken im h2o ist besser weil man sich da hinlegen kann und die dampfgrotte ist sowieso cool ;) also bin ein fan davon und gehe vor allem im winter gerne ab und an dorthin. muss ich mal auf dich achten =)

Toggle   Kein neuer Beitrag Initiative1954 , 26.10.2009, 22:10 Beitrag #37   
Registrierung: 28.02.2009

Ach , da ja auch Kritik gewünscht ist:

Die Bademeister sind meines erachtens viel zu viel mit sich selbst beschäftigt.
Während irgendwelche Blagen sich wie ne offene Hose im Bereich der großen Rutsche benehmen stehen 2(!) Bademeister in aller seelenruhe im Mittelbereich ( da wo der harte Ball ist ) und quatschen, und quatschen und quatschen - kein Blick nach rechts, kein Blick nach links. So geht das aber nicht! Da kann ein Kind direkt daneben absaufen - das stört die gar nicht. Man kann sicher nicht alles im Blick haben, aber sicher mehr als das Gesicht seines Gesprächspartners!

So !!! Nu habe ich aber die Sau rausgelassen ;-) - sprich das doch mal bitte an - da kann man des öfteren auch mal ein paar "Bengels" rauswerfen! ( Dafür gibt es dann auch Gründe, also ich möchte nicht pauschal verurteilen )

Toggle   Kein neuer Beitrag winner , 26.10.2009, 22:25 Beitrag #38   
Registrierung: 23.03.2009

...
Hoffe euch mal im Bad oder inne Sauna begrüßen zu können! Bin der einzige Olli der da rum rennt. Einfach mal nach mir fragen, wenn ihr Bock habt!
...

War letzte Woche mit meiner Familie dort. Auch wenn wir aus dem westlichsten Zipfel Wuppertals kommen, der Weg lohnt sich. Unsere Kids fühlen sich wohl und haben immer viel Spaß. Für mich und meiner besseren Hälfte sehr angenehm zum entspannen (Grotte, Solebecken). Die Einrichtung an sich ist (aus meiner Sicht) immer tip top, sauber, sauber. Die Bediensteten immer freundlich und hilfsbereit.

@ Olli
Wollte Dich beim letzten Mal ansprechen (gab ja nur einen Olliver), warst aber gerade mit drei Jugendlichen im Gespräch. Vllt. beim nächsten Mal. ;-)

Toggle   Kein neuer Beitrag Wupper-Olli , 27.10.2009, 19:20 Beitrag #39   

Initiative1954 hat folgendes geschrieben:
Ach , da ja auch Kritik gewünscht ist:

Die Bademeister sind meines erachtens viel zu viel mit sich selbst beschäftigt.
Während irgendwelche Blagen sich wie ne offene Hose im Bereich der großen Rutsche benehmen stehen 2(!) Bademeister in aller seelenruhe im Mittelbereich ( da wo der harte Ball ist ) und quatschen, und quatschen und quatschen - kein Blick nach rechts, kein Blick nach links. So geht das aber nicht! Da kann ein Kind direkt daneben absaufen - das stört die gar nicht. Man kann sicher nicht alles im Blick haben, aber sicher mehr als das Gesicht seines Gesprächspartners!

So !!! Nu habe ich aber die Sau rausgelassen ;-) - sprich das doch mal bitte an - da kann man des öfteren auch mal ein paar "Bengels" rauswerfen! ( Dafür gibt es dann auch Gründe, also ich möchte nicht pauschal verurteilen )

Es kommt halt immer mal wieder vor, das gerade wenn Aushilfskräfte (im H2O ca. 90% der Mitarbeiter) die Verantwortung in der Aufsicht haben, eben diese zum Teil vernachlässigt wird. Das liegt daran, das die dann noch nicht verinnerlicht haben, welche Verantwortung in diesem Moment auf deren Schultern lastet. Ich sage denen immer, das man während der Dienstzeit immer mit einem Bein im Knast steht. Bei einigen macht es dann Klick, einige andere denken was ist das denn für ein Geräusch im Kopf :shock:
Ein bisschen muss ich aber meine Kollegen aber auch in Schutz nehmen. Es ist bei den klimatischen Bedingungen und der Lautstärke in einer Schwimmhalle wie die des H2O gar nicht so einfach, 6 oder mehr Stunden konzentriert auf's Becken zu schauen! Und nur mit dem Schauen ist es ja auch nicht getan. Der eine will ein Pflaster, der andere Schwimmflügel, der nächste hat seinen Spindschlüssel verloren, der übernächste seine Eltern usw, usw, usw. Alles das sind Dinge die von der eigentlichen Aufsicht ablenken, aber trotzdem dringend von uns erledigt werden müssen. Ist halt eben gar nicht so einfach, da den richtigen Mittelweg zu finden. Und wenn ihr mal einen Tag in den Schulferien, vorzugsweise der letzte Sonntag in den Ferein, miterlebt habt, dann wisst ihr wovon ich spreche. Es ist alles andere als das typische "so wie du arbeitest, möchte ich mal Urlaub machen" Ein Klischee das uns Baywatchern bis ans Ende aller Tage anhaften wird.............
Gruß vom Kachelstrand
Olli

Toggle   Kein neuer Beitrag Initiative1954 , 27.10.2009, 21:12 Beitrag #40   

Bitte nicht falsch verstehen, aber ich habe es nunmal anders beobachtet und da sollte ein Vorgesetzter mal deutlich klarmachen, dass es so nicht geht. Keiner muss stundenlang auf`s Wasser starren, aber ich möchte wenigstens das Gefühl haben, das jemand aufmerksam ist und Unfälle zu vermeiden sucht.
Ich habe mal in der BS gearbeitet und kenne das anstrengende Klima und auch die "Nebenaufgaben" - Vielleicht bin ich deshalb auch ein wenig empfindlicher ( neben meiner Sorge um meine Kiddis)

*PEACE*

Toggle   Kein neuer Beitrag Super-WSV , 29.10.2009, 11:58 Beitrag #41   
Registrierung: 12.05.2009

Das H2O ist einfach nur klasse...viel besser als die Bergische Sonne.
Außerdem war es bis vor kurzem noch so, dass 4 Stunden im H2O billiger waren als 2 Stunden in der BS. Ich denke mal, dass es immer noch so ist.

Ich brauche mit dem Auto ca. 15 Min. zur BS. Zum H2O ist es doppelt so lang. Aber für das, was man dann da geboten bekommt, lohnt sich die Anfahrt allemal.

Toggle   Kein neuer Beitrag Wupper-Olli , 29.10.2009, 13:57 Beitrag #42   

Super-WSV hat folgendes geschrieben:
Das H2O ist einfach nur klasse...viel besser als die Bergische Sonne.
Außerdem war es bis vor kurzem noch so, dass 4 Stunden im H2O billiger waren als 2 Stunden in der BS. Ich denke mal, dass es immer noch so ist.

Ich brauche mit dem Auto ca. 15 Min. zur BS. Zum H2O ist es doppelt so lang. Aber für das, was man dann da geboten bekommt, lohnt sich die Anfahrt allemal.

Hab dich lieb.......................... :-O

Toggle   Kein neuer Beitrag brockberg , 30.10.2009, 21:36 Beitrag #43   
Registrierung: 11.01.2004

AndiTourette hat folgendes geschrieben:
Radio Wuppertal hatte schon letzte Woche drüber berichtet.
Wird gemunkelt, dass sie in finanziellen Schwierigkeiten stecken.

Bei denPreisen?

:respekt :rot

Toggle   Kein neuer Beitrag Initiative1954 , 01.11.2009, 10:54 Beitrag #44   

Juhuuu, auf geht`s ins H2O ;-) :D

Toggle   Kein neuer Beitrag Wupperhoff , 01.11.2009, 11:00 Beitrag #45   
Registrierung: 10.10.2008

Initiative1954 hat folgendes geschrieben:
Juhuuu, auf geht`s ins H2O ;-) :D

live Sendung aus der Grotte :bigP

Abonnieren Druckansicht Antworten

1 2 3 4 5 7 9 ... 15    ( Anzeige: 31 - 45 , Gesamt: 215 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben