Rot-Blau.com - Forum - Wuppertaler SV

Position: Home » Wuppertaler SV » Spielberichte » LIVE: Wuppertaler SV – 1. FC Bocholt (28. Spieltag Regionalliga West 25/26)
Thema: "LIVE: Wuppertaler SV – 1. FC Bocholt (28. Spieltag Regionalliga West 25/26)" [ Seite 1 2 3 4 ]
04.04.2026, 18:28
Für Santo und Fehr gibt es keine Noten.Selten so schwache, untalentierte Spieler gesehen.
Und richtiger Abstiegskampf sieht auch deutlich anders aus.
Es scheint ein charakterloser Sauhaufen zu sein.
04.04.2026, 18:35
Und ich dachte wirklich noch, dass heute etwas möglich ist :(
04.04.2026, 18:38

Wieder mal enttäuscht aus dem Stadion gekommen. Meine Meinung, die Mannschaft kann es einfach nicht besser. Es liegt m.E. nicht am Trainer. Die Mannschaft hat einfach
nicht die Qualität um in der Regionalliga zu bestehen.
Ohne ausreichende finanzielle Mittel ist es halt schwierig Spieler mit ausreichender Qualität zu verpflichten.
Ich sehe den WSV auf einem ganz schwierigen Weg.
Ob Küsters auch als Sportdirektor in der Oberliga bleibt?
04.04.2026, 18:56

Christel Meyer hat folgendes geschrieben:+/-

Nicht nur besser! Ich kann mich deinem Beitrag,beinahe vollumfänglich anschließen. Bis auf den mitleren Teil,das ist übrigens nicht dein Stiel
04.04.2026, 19:00
Die Zuschauer haben getobt im Stadion. Das soll es gewesen sein.
Quintessenz: Chancen ohne Ende...Strafraumbesetzung im letzten Drittel, habe mich immer verzählt. Ich sagte es schon, habe mich damit abgefunden.

04.04.2026, 19:00
Das war der Abstieg heute. Ich möchte mal gerne alle Berater sehen, die für diese Osterhasen verantwortlich sind. Das ist den scheiß egal. Wie kan man Santos verpflichten? Siegen lacht sich kaputt über Manno!!!!Unfassbar alles.
04.04.2026, 19:38

04.04.2026, 20:09
Fotos sind online
04.04.2026, 21:58
Interview mit Amin Bouzraa vom RS via Facebook:

04.04.2026, 22:08

Tobi hat folgendes geschrieben:+/-

Einladungen gab es jetzt nicht so viele. Aber man muss viel öfter aufs Tor schießen. Da hat er absolut recht.
04.04.2026, 23:16
> an der Spielerbewertung teilnehmen
05.04.2026, 08:30
Nach diesem Spiel verstärkt sich bei mir der Eindruck, dass der Abstieg in die Oberliga kaum noch zu vermeiden ist, auch wenn rechnerisch weiterhin Chancen bestehen.

Bereits im Vorfeld hatte ich die Partie gegen Rödinghausen als Schlüsselspiel eingeordnet. Wenn man sich jedoch die Mannschaftsaufstellungen der vergangenen Wochen ansieht, entsteht nicht der Eindruck, dass konsequent nach dem Leistungsprinzip aufgestellt wird. Zudem wirkt es teilweise so, als könnten externe Faktoren eine Rolle spielen.

Langfristig könnte sich diese Entwicklung negativ auf die sportliche Situation des WSV auswirken.

Auch die individuellen Leistungen geben Anlass zur Kritik: Santo konnte lediglich im ersten Spiel überzeugen, während seine Auftritte danach deutlich schwächer ausfielen. Durgun zeigt bei Standards, insbesondere bei Eckbällen, Verbesserungsbedarf. Hirschberger war im letzten Spiel kaum wahrnehmbar.

Darüber hinaus ist bei mehreren Stammspielern ein Leistungsabfall zu erkennen. Insgesamt entsteht der Eindruck, dass die mannschaftliche Geschlossenheit fehlt. Im Saisonverlauf konnte diese bislang nicht entwickelt werden.
Der Trainerwechsel war für mich nur ein Versuchskaninchen – auf dem Rücken des Vereins. :confused: :help

Anhänge:
22.854 Bytes 9 Downloads
05.04.2026, 08:43
Das ärgert mich auch am meisten. Das die Qualität nicht reicht, hatten wir ja schon mehrfach festgestellt. Das man aber in so nem Spiel noch nicht mal richtig kämpft, ist ne Frechheit. Da standen gestern 11 einzelne Alibi Fußballer auf dem Platz. Ganz sicher keine Mannschaft.

Nach den Wechseln wurd es etwas besser.
05.04.2026, 09:15

Das Wort zu Ostern! WIR BRAUCHEN EIER !!! Vor dem Spiel lässt man sich das alles noch mal durch den Kopf gehen.Man wirft einen Blick auf die Tabelle,und kommt wohlwollend denkend zu dem Schluß ,es könnte klappen. Und dann?.......................Auch wenn man sich das alles schon dutzende mal angeschaut hat,da helfen keine beschrifteten Tafeln,oder jeweils Minutenlange Erklärungen etwas. Hier muß einfach der Wille zur Tat eingebläut werden,und die Installation eines Wischi Waschi Sportdirektors ist ehr kontraproduktiv,da das etwas am Autoritäts und Kompetenzbereich des Trainers kratzt. Der seidene Faden wird immer dünner
05.04.2026, 09:29
Wenn man nach dem Spieltag auf die Tabelle schaut, könnte man meinen, es wäre noch alles drin. Wenn man dann aber an das Gekicke denkt, dann ist man schon sehr ernüchtert. Gegen wen wollen die denn gewinnen? Wir könnten noch 2 Trainer ausprobieren, das würde nicht besser. Da ist grundlegend was schiefgelaufen. Die Situation ist natürlich bezüglich Kaderplanung nun richtig be..... Aber egal für welche Liga, wen sollte man denn halten?
1 2 3 4    ( Anzeige: 31 - 45 , Gesamt: 50 )