Schlangen-Gerber hat folgendes geschrieben:

Ronsdorfer WSVer hat folgendes geschrieben:

Betrachter1958 hat folgendes geschrieben:

Vielleicht würden wir ohne den Angsthasen im Kopf besser dastehen?
Das sieht der Trainer auch nicht anders. Siehe PK. Von der Mannschaft wird hier offensiver, dominater Fußball erwartet. Wir spielen gegen den Abstieg, da sind die Fähigkeiten eher begrenzt.
Wo liest du das eigentlich mit dem offensiven und dominanten?
Schade , das so viele User nicht mehr da sind. Übrig geblieben sind die Jubelperser.
Sorry - das mit den übriggebliebenen Jubelpersern geht gar nicht. Wir haben doch alle einen gemeinsamen Nenner - unseren WSV. Die Saison ist sehr schwer, was eigentlich vom Start an klar war. Es ist aber für mich klar, daß jeder hier seine Meinung haben und sagen dürfen soll!
Unsere Truppe hat gegen RWO (gut drauf und Aufstiegskandidat) ein zugegeben unnötiges 0:1 in ein 2:1 gedreht. Das Tor von Kamo war sehr gut herausgespielt. Es geht also. Warum man sich nach der Führung und mit Überzahl zurückzieht - Anweisung? Angst, einfach so weiter zu machen? Ich weiß es nicht. Nach dem 2:2 war aber jede Hoffnung dahin und es passierte, was passieren mußte. Und da bringt es jetzt nichts, auf die Mannschaft draufzuhauen. Ich habe viel mehr den Eindruck, daß einige nach den letzten Spielen platt sind. Die neuen Verletzungen machen es nicht leichter. So dick ist unser Kader dann auch nicht. Es steckt viel Potential in dieser Truppe aber auch noch sehr hoher Lernbedarf, sich in bestimmten Situationen richtig zu verhalten.
Ich ändere meine Aussage daher: Es war veiniges gut und einiges (nicht vieles) ziemlich schlecht. Nach dem 2:1 hatte man RWO eigentlich an den Eiern. Das vielgepriesene Momentum war beim WSV. Das muß man dann noch lernen, so etwas kontrolliert herunterzuspielen und dann auch die richtigen Konter zu setzen. Nach dem 2:1 war das Spiel wie gemalt, um es 3:1 zu gewinnen. Leider hat unsere Truppe das hergeschenkt.
Gütersloh wird wohl ein ähnliches Spiel von der Spielanlage her werden - da bin ich mal gespannt, wie es dort funktionieren wird...