Ich freue mich sehr über diesen wichtigen Sieg. Endlich mal ein ein Sieg ohne Gegentor. Die Abwehr steht jetzt endlich. Und jetzt brauchen wir noch 6 Punkte, um ganz sicher zu sein. Bei unserem Restprogramm wird das schwer genug! Weiter geht's!
Ich glaube, wir tun uns bei den kommenden Gegnern leichter. Bin sehr zuversichtlich.
War tagsüber in Meppen unterwegs an der Hase, popase und bin nun zurück daheim in NRW. Da ich kein Smartphone-Junkie bin (nutze meines ohne Datenvolumen und schaue mir bei Gelegenheit lieber echte Menschen an :)), erfahre ich erst jetzt, dass der WSV schon am Abend statt morgen gespielt und drei unglaublich wichtige Punkte am "Geißbockheim" entführt hat...ein rundum gelungener Tag.
Nimmt vielleicht auch ein wenig Druck raus, nicht mehr auf einem (sportlichen) Abstiegsplatz zu sein - natürlich, ohne dabei nachlässig zu werden. Weiter so, kann man da nur sagen. Wird der sportliche Klassenerhalt geschafft, kann man mit einigen jungen Spielern aus dem Kader vielleicht etwas Grundsolides aufbauen und dabei die "Ballermänner" mit ein paar Vorschusslorbeeren zu viel dann bitte in den Ruhestand schicken...mit ein paar torgefährlichen Spielern und im Idealfall vielleicht noch einem oder zwei "Leadertypen" dazu (habe ein paar Zweifel, ob Kevin Hagemann diese Rolle so gut steht) könnte das etwas werden.
Mir hat heute das Radio-Team wieder gut gefallen. Ein ganz toller Service!
Meine konstruktive Kritik dazu: Tonpegel war zu laut, 50% davon hätten genügt. Lauter drehen kann ich dann hier immer noch. Bei spannenden Situationen nicht gleichzeitig reden oder mit klar getrennten Mirkos (rechts/ links). Die Werbung für 'Leagues' ist in Ordnung, die machen einen guten Job.
Die Stimmung kam jederzeit gut rüber!
Nächsten Samstag möchte ich deshalb vielleicht gar kein Radio hören, sondern komme mal wieder ins Stadion.