Wie verzweifelt Manno und der Trainer sind, sieht man am Einsatz von Terrazzino. Der Woche für Woche in der Baller-Liga aufläuft, in der Meisterschaft absolut 0 der Mannschaft gibt. Manno hätte doch längst ein Machtwort sprechen müssen. ,,Ab sofort keine Baller-Liga mehr. bis der Verein gerettet ist´´ Es wurden keine Signale an das Team gesendet. So macht man eben von Woche zu Woche weiter.
Wenn wir alle mal ganz ehrlich sind dann stehen wir da wo wir mit diesem Kader hingehören. Viele Spieler wurden von RL Absteigern oder Oberligisten geholt, da kan man nicht erwarten das die auf einmal viel besser spielen als in dem Verein zuvor. Und ein Manno muss sich hinterfragen ob es zielführend ist sich nur auf die charakterlichen Eigenschaften des Spielers zu konzentrieren. Bei Verpflichtungen hat man immer nur das es menschlich passen muss gelesen. Nicht ein einziges mal wurde gesagt das der neue Spieler uns auch qualitativ verbessert. Aber am Ende ist es eh egal ob wir sportlich absteigen oder aus finanziellen Gründen. Das man bis heute keinen Schimmer hat wie die neue Saison finanziell aussieht, ist viel schlimmer als das sportliche aufm Platz. Da haben einige im Verein (mal wieder)ihre Hausaufgaben nicht gemacht. Mich würde es nicht wundern wenn man die RL finaziell nicht mehr gestemmt bekommt.
Das kann ich alles unterschreiben und auch ich habe noch vor Weihnachten einen anderen Eindruck von den Spielern.
1. Zusammenstellung der Mannschaft. Klar sind die charlakterlichen Eigenschaften wichtig und Erfolg stellt sich einfacher ein, wenn es in der Mannschaft stimmt. Aber man benötigt auch einen ,, [***]´´der mal seine Jungs mitzieht und führt. 2. Der Mannschaft fehlt aber vor allem Mentalität, Siegermentalität. Aufbäumen, mal über 100% gehen, wenn es schei..... läuft auch mal ein Spiel drehen. 3. Sieht alles lieb und brav aus. 4. Warum wird jedes Spiel schön geredet? 5. Klar wird Klartext geredet, das glaube ich schon, nur es gibt keine Konsequenzen. 6. Am Trainer liegt es nicht.
Gegen Rödinghausen könnte die Zuschauerzahl dann wohl nach längerer Zeit mal wieder dreistellig werden. Dass man die allerletzten Allertreuesten auch noch vergrault, gab es zuletzt in der Saison 2012/2013, bevor FR (für einige Jahre) das Handtuch warf und nach Saisonende 2.0 und die Insolvenz folgte, wenn ich mich nicht irre...Glückwunsch!
Ein Feldspieler hat die Körpersprache etc. Die Anderen nur ???
Mannschaft, Spieler nur schwach und kein Esprit. Shinnosuke Nishi, warum hat er nicht von Anfang an gespielt? Z.B. als Feldspieler jede Position. Dann hätten wir schon zwei im Spiel mit Körpersprache etc.!