Ohne das ich behaupten könnte, die Spiele live gesehen zu haben, finde ich das Ergebnis nicht verwunderlich. Wenn man ehrlich ist, hatte man gegen F.Köln ( speziell. 2.HZ) und DV Solingen ( Ausgleich in der Nachspielzeit) den Papst in der Tasche.
Mit Toren in der Nachspielzeit ist Leverkusen Meister geworden. In Solingen hat man verdient gewonnen. 115 Min. mit 10 Mann. Bei Dauerregen die Moral zu besitzen, nie aufzugeben.
Klar, wenn man seine Torchancen nicht nutzt und in der Defensive, insbesondere bei Standards des Gegners, unkonzentriert agiert verliert man solche Spiele. Mehr kann ich hierzu nicht sagen.
Schade! In der ersten Hälfte durchaus auf Augenhöhe, fehlten zum Ende hin die Körner und die spielerische Klasse der Einwechselspieler. Trotzdem war es nicht so schlimm, wie das Ergebnis vorgaukelt.
Gehört nicht hierher, aber MSV mit dem Alemannia Syndrom in Schalke, 2:1 Sieg in der 99. Minute!!!!Alemannia hatte das selbe Ergebnis auch und stieg nachher bekanntlich auf, so ist halt der Fussball, ärgere mich beim WSV immer nur darüber, dass wenn du denkst, dass wir auf dem richtigen Weg sind dann prompt wieder eine Niederlage kommt...
Der Saisonstart mit den hohen Pleiten wird uns die ganze Saison verfolgen, das war völlig indiskutabel. Sogar das 1:1 in Türkyemspor ist im Nachhinein eine Blamage, wenn man jetzt sieht, welche Klatschen die in jedem Spiel bekommen!!Schade, jeder strauchelt da oben, die Fot.tunen, Opahausen jetzt auch mal... und wir setzen dann immer noch einen drauf!!
Der Saisonstart mit den hohen Pleiten wird uns die ganze Saison verfolgen, das war völlig indiskutabel. Sogar das 1:1 in Türkyemspor ist im Nachhinein eine Blamage, wenn man jetzt sieht, welche Klatschen die in jedem Spiel bekommen!!Schade, jeder strauchelt da oben, die Fot.tunen, Opahausen jetzt auch mal... und wir setzen dann immer noch einen drauf!!
Wir brauchen nicht nach oben gucken. Ziel ist ein Platz im Mittelfeld. Und das ist auch in Ordnung unter den Gegebenheiten. Es scheint aber wirklich jetzt so zu sein, dass die Mannschaft in der Liga mitspielen kann. Das sah ja am Anfang ganz anders aus.
Also die Statements der Verantwortlichen sind überwiegend wohlwollend beschönigend. Die kleinen Videos zeigen durchaus gute Ansätze, aber im Angriff fehlt jeglicher Killerinstinkt,und in der Abwehr ist Schlafmützigkeit angesagt. 1:0 und 2:0 mehr Kreisklasse geht nicht. Beim 3:0 erkennt der mittrabende Spieler zu spät die Situation ,um noch eingreifen zu können.Wenn man die beinahe " Unmenschliche " Belastung vom Mittwoch anerkennt, beschränkt man sich beim Freitagstraining auf einige Lockerungsübungen, und hält ansonsten eine ehr theoretische Einheit ab,mit Ball und auf dem Platz. Bedarf ist da jede Menge
Wir brauchen nicht nach oben gucken. Ziel ist ein Platz im Mittelfeld. Und das ist auch in Ordnung unter den Gegebenheiten. Es scheint aber wirklich jetzt so zu sein, dass die Mannschaft in der Liga mitspielen kann. Das sah ja am Anfang ganz anders aus.
Ja gebe Dir so gesehen recht. Letzte saison hätte es eigentlich klappen müssen mit dem Aufstieg, vor allem mit dem Kader, aber auch das hat ja nicht geklappt, wegen der alten Seuche,gegen die sog. Kleinen zu verlieren, einfach nur sehr traurig, wenn ich mir jetzt Aachen und vor allem die Preussen ansehe, aber die haben auch andere finanzielle Möglichkeiten...
Es fehlt definitiv ein Zehner, dann würde im Angriff auch der Killerinstinkt geweckt werden. Alles sehr harmlos. Vermisse im Angriff die einfachen, schnellen Doppelpässe mit Abschluss !
Würde mal den quirligen, schnellen Nishimura auf der Position von Terra sehen