WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Livestream
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Fans

Erste
 » Onlinekarten
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » 2. Mannschaft
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal

Interaktiv
 » E-Sport
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links

Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Montag, 22. April 2024, 11:45:41
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "LIVE: SV Lippstadt – Wuppertaler SV (27. Spieltag Regionalliga West 23/24)" [ Seite 1 2 3 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag Pense , 30.03.2024, 17:24 Beitrag #16   
Unfassbar schwache Leistung wird noch mit Platz 2 belohnt. Mal sehen wie Parlatan und Manno dieses Gebolze wieder schön reden.

OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 30.03.2024, 17:32 Beitrag #17   
Spielbericht von ladalars ist online

OnlineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag Erik Einar , 30.03.2024, 17:33 Beitrag #18   

Pense hat folgendes geschrieben:
Unfassbar schwache Leistung wird noch mit Platz 2 belohnt. Mal sehen wie Parlatan und Manno dieses Gebolze wieder schön reden.

Wenn die anderen noch schwächer sind, wirst du zweiter.

Parlatan redete wie folgt schön: "Wir sind froh eine gute Leistung abgegeben zu haben."

OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag Erik Einar , 30.03.2024, 17:36 Beitrag #19   
An Ladalars:

ich habe das Spiel nur im Fanradio gehört (super Sache!)
Deine Einschätzung ergänzt meinen Eindruck perfekt. Vielen Dank. Es ist toll, dass es Fans gibt, die so etwas zustande bringen. Solange das Forum unabhängig bleibt, wird auch der WSV solche Aktionen nicht verhindern können.

Toggle   Kein neuer Beitrag wsv forever , 30.03.2024, 17:57 Beitrag #20   

Erik Einar hat folgendes geschrieben:
An Ladalars:

Deine Einschätzung ergänzt meinen Eindruck perfekt. Vielen Dank. Es ist toll, dass es Fans gibt, die so etwas zustande bringen. Solange das Forum unabhängig bleibt, wird auch der WSV solche Aktionen nicht verhindern können.

Welche Aktionen meinst Du ? Und wieso soll der WSV diesse verhindern ?

Toggle   Kein neuer Beitrag Rot Blauer Essener , 30.03.2024, 17:57 Beitrag #21   
Habe hier schon vor einigen Wochen geschrieben warum Parlatan immer noch auf Paul Grave setzt. Er sollte lieber Krystian Wozniak als Torwart bringen und der WSV den Vertrag von ihm verlängern.War immer schon der Meinung das er für den WSV eine gute Nummer 1 werden kann.Bin ja dann hier für meine Aussage kritisiert worden. Aber das ist ja auch das schöne an so einem Forum das halt jeder seine eigenen Ansichten hat.Habe das Spiel heute leider nicht schauen können und kann leider nichts drüber schreiben.Nur die Posts von anderen hier gelesen habe.Meine Meinung ist auch das uns Parlatan in der nächsten Saison nicht weiter voran bringen kann. Auch wieder nur MEINE Meinung .Wünsche euch noch einen schönen Samstag und ein schönes Osterfest :wsv

Toggle   Kein neuer Beitrag DeadPoet , 30.03.2024, 18:30 Beitrag #22   
Ich empfand das spiel eigentlich als okay. Beide Mannschaften haben stark gekämpft, so schwach war Lippstadt nicht.
Aber vielleicht bin ich auch bescheidener, hab gerade ne Insolvenz vor mir und bin einfach nur froh nach harten Tagen mal wieder den WSV zu sehen. ;)

Es gab nicht viele Chancen, keiner wollte verlieren, aber das Tor war richtig gut rausgespielt. Wir hatten u.a. ja noch einen Lattenschuss.

und ja Woszniak hat seine Sache ordentlich gemacht und kämpft um seine Vertragsverlängerung.

Toggle   Kein neuer Beitrag Erik Einar , 30.03.2024, 18:54 Beitrag #23   

wsv forever hat folgendes geschrieben:

An Ladalars:

Die Aktion einfach so eine Radioübertragung zu machen, ohne sich beim Vorstand des WSV zu bedanken und vielleicht noch Zuschauer vom Spiel abzuziehen, die keinen Bock mehr haben, ins Stadion zu gehen.
Die Aktion, einen kompetenten Spielbericht einfach so zu veröffentlichen. Da braucht man ja gar nicht mehr zum Spiel zu gehen, wenn man das später noch nachlesen kann.
Die Aktion, einfach einen Förderverein für den WSV zu gründen und dann auch noch seinen Namen zu verwenden!
Die Aktion, einfach so zu filmen und das dann auch noch zu veröffentlichen!

Warum er das verhindern soll/ verhindert hat?
Keine Ahnung.

Toggle   Kein neuer Beitrag Betrachter1958 , 30.03.2024, 19:24 Beitrag #24   
Eine Couch muss her!

Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 30.03.2024, 19:24 Beitrag #25   
> Die Stimmen zum Spiel und die PK als Video sind im Liveticker online

Toggle   Kein neuer Beitrag whynot , 30.03.2024, 19:25 Beitrag #26   
Niemand hält jemanden ab, einfach nur zu einem Fuballspiel zu gehen, einfach als normeler Zuschauer.
Ich habe mich nie für so wichtig genommen. Vielleicht ist dass der Grund, warum ich einige Dinge in dieser Welt nicht mehr verstehe.

Toggle   Kein neuer Beitrag Betrachter1958 , 30.03.2024, 19:34 Beitrag #27   

Zitat:
Lion Schweers: "Es war das erwartet schwere Spiel. Wir haben super dagegen gehalten. Im Endeffekt war es ein Arbeitssieg und das ist das Entscheidende."

Betrachte es ähnlich...aus Erfahrung. Aber es muß spielerisch wachsen, soll heissen, genau hinschauen&weiter daran arbeiten. :roll:

Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 30.03.2024, 19:36 Beitrag #28   

Toggle   Kein neuer Beitrag wsv forever , 30.03.2024, 20:03 Beitrag #29   
;-)

wsv forever hat folgendes geschrieben:

An Ladalars:

Die Aktion einfach so eine Radioübertragung zu machen, ohne sich beim Vorstand des WSV zu bedanken und vielleicht noch Zuschauer vom Spiel abzuziehen, die keinen Bock mehr haben, ins Stadion zu gehen.
Die Aktion, einen kompetenten Spielbericht einfach so zu veröffentlichen. Da braucht man ja gar nicht mehr zum Spiel zu gehen, wenn man das später noch nachlesen kann.
Die Aktion, einfach einen Förderverein für den WSV zu gründen und dann auch noch seinen Namen zu verwenden!
Die Aktion, einfach so zu filmen und das dann auch noch zu veröffentlichen!

Warum er das verhindern soll/ verhindert hat?
Keine Ahnung.

Ich verstehe es nicht , was hat die Radioübertragung mit dem Förderverein zu tun .
Oder der Spielbericht ?

Toggle   Kein neuer Beitrag wpower , 30.03.2024, 20:24 Beitrag #30   

Ist doch schön, wenn man hier Dampf ablassen kann.

Ich bedanke mich bei Sam für die tolle Radio-Übertragung. Gab in dieser Hinsicht in technischer und sprachlicher Hinsicht noch nie etwas besseres. (ich bedanke mich selbstverständlich bei den anderen Moderatoren für ihren Einsatz in den vergangenen 15 Jahren, wo ich das mitbekommen habe).

Das Fan Radio ist wirklich das einzig Professionelle und hat sich in den letzten Wochen so stark verbessert! Wenn sich alles beim WSV so verbessern würde.....dann wären wir in der Bundesliga! :-O

Abonnieren Druckansicht Antworten

1 2 3    ( Anzeige: 16 - 30 , Gesamt: 44 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben