Aufstellung SG Wattenscheid: 1 Bruno Staudt - 6 Tom Sindermann, 8 Nico Lucas (ab 64. Hinnenkamp), 14 Mike Lewicki (ab 63. Knabe), 17 Eduard Renke (ab 46. Canbulut), 23 Kim Rane, 27 Phil Britscho, 29 Jeffrey Malcherek, 32 Marvin Schurig (C), 34 Yildiz Umut, 77 Emre Yesilova Bank: 33 Philipp Kurz - 9 Felix Casaliono, 10 Berkant Canbulut, 11 Calvin Küper, 12 Kian Licina, 18 Niko Bosnjak, 22 Tim Kaminski, 28 Moritz Hinnekamp, 38 Dennis Knabe Trainer: Christian Britscho | Co-Trainer: Timo Janczak | Torwarttrainer: Ralf Brand
Aufstellung Wuppertaler SV: 1 Sebastian Patzler (C) - 3 Nick Galle, 5 Marco Stiepermann, 7 Valdet Rama, 10 Kevin Rodrigues Pires, 14 Philipp Hanke, 21 Noah Salau, 23 Bastian Müller (ab 79. Hagemann), 25 Lion Schweers (ab 78. Dal), 28 Lewin Alexander D'Hone (ab 65. Henke), 48 Marco Königs (ab 81. Prokoph) Bank: 12 Michele Cordi - 2 Moritz Montag, 4 Justus Henke, 6 Oktay Dal, 9 Kevin Hagemann, 18 Roman Prokoph, 19 Omar Giulio Multari, 29 Kingsley Sarpei, 30 Jeron El-Hazaimeh Trainer: Björn Mehnert | Co-Trainer: Samir El Hajjaj | Torwarttrainer: Maurice Gillen
Ich konnte zuletzt ein Spiel abwechselnd auf zwei verschiedenen Computern meiner Wohnung sehen, die allerdings über den selben Router laufen. Ich denke, die Freischaltung ist an die IP-Adresse gekoppelt.
5Euro sind schon legitim, wollen wir das beste hoffen, gut, daß Valdet rama spielt, Königs muß man abwarten, der beweglichste ist er nicht, aber lassen wir uns überraschen, auf gehts WSV!
Nicht gut finde ich: Montag auf die Bank, aber Hanke bleibt gesetzt? Und welche Erkenntnisse nach den Auftritten in der letzten Saison und der Vorbereitung zum Ergebnis führen, dass Rama das Vertrauen rechtfertigt, finde ich auch spannend.
Gut finde ich: Salau und d‘Hone von Beginn an.
Aber die Wahrheit liegt bekanntlich auf dem Platz…
Güler nicht im Kader? Das find ich aber ne extreme Entscheidung, so schlecht war er nun auch nicht. Die Grätsche gerade noch ma lvor demfast 2:0 gesehen. Das war scho necht extrem wie das geklappt hat.