Aufstellung Wuppertaler SV: 1 Sebastian Patzler - 3 Nick Galle, 5 Marco Stiepermann, 10 Kevin Rogrigues Pires (C), 7 Valdet Rama, 14 Philipp Hanke, 18 Roman Prokoph, 30 Jeron Al-Hazaimeh, 6 Oktay Dal, 11 Serhat Semih Güler, 20 Tobias Peitz Bank: Joel Nickel - 2 Moritz Montag, 9 Kevin Hagemann, 21 Noah Salau, 22 Durim Berisha, 23 Bastian Müller, 25 Lion Schweers, 27 Kevin Pytlik, 29 Kingsley Sarpei, 48 Marco Königs, Lukas Demming, Lewin Alexander D'Hone, Giulio Multari, Tobias Reitmeier Trainer: Björn Mehnert
Aufstellung VfL Bochum: 34 Paul Grave - 8 Anthony Losilla, 14 Tim Oermann, 24 Vasileios Lampropulos, 25 Mohammed Tolba, 28 Luis Hartwig, 30 Moritz Römling, 32 Tarsis Bonga, 42 Nico Böll, 44 Adam Tolba Bank: 21 Michael Esser - 2 Christian Gamboa, 9 Simon Zoller, 35 Silvere Ganvoula, 41 Mats Pannewig, 43 Lennart Koerdt Trainer: Thomas Reis
Schiedsrichter: Dr. Robin Braun | Assistenten: Martin Ulankiewicz und Thibaut Scheer
Meine Schätzung lag unter 2000, aber die Süd war nicht schlecht besetzt und beim Bochumer Tor kam von der Tribüne ein kräftiger Jubel. Mein Tipp: 950 Bochumer, 1000 Wuppertaler und der Rest hatte eine Karte, ist aber nicht gekommen. Auf der NORD im übrigen kaum Leute, die ich kannte. Das will was heißen.