WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Livestream
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Fans

Erste
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal
 » Dart

Interaktiv
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » Gästebuch
 » Umfragen
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links

Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Freitag, 04. Dezember 2020, 18:09:07
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "LIVE: Wuppertaler SV – Sportfreunde Lotte (16. Spieltag Regionalliga West 20/21)" [ Seite 1 2 3 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 21.11.2020, 19:37 Beitrag #31   
Registrierung: 07.01.2004

Fotos sind online

OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag DeadPoet , 21.11.2020, 20:41 Beitrag #32   
Registrierung: 29.09.2006

Danke wie immer für deine Analyse, wenn man das Spiel nicht sehen konnte, ist dein regelmäßiger Bericht echt super.
Wer genau hat eigentlich Königs und Pires ersetzt. Würdest du sagen, sie waren trotz Sieg schwächer als die beiden Stammspieler?

Tava hat folgendes geschrieben:
Dann noch kurz was zum gesamten Spiel von mir:

- 3-5-2 dürfte erstmal passé sein. Seit dem Verlust von Geißler heißt es wieder Viererkette. Voigt dürfte wohl erkannt haben, ohne ihn nicht wirklich spielbar ist.

- Müller und Wendel sehr emsig in der Balleroberung heute unterwegs gewesen, haben die Zentrale zumeist gut dicht bekommen.

- Die Kombo Saric/Erwig-Drüppel über rechts wie erwartet sehr schwungvoll und umtriebig im Spiel nach vorne. Heute klar die gefährlichere Seite gewesen. Wenn Lotte mal gefährlich wurde, dann aber eben auch über diese Seite. Das ist die. Schattenseite. Heute war es richtig, auf diesen Offensiv-Punch zu setzen. Das kann in anderen Spielen (RWE) dann wieder anders aussehen. Grundsätzlich gefällt mir aber das Zusammenspiel der beiden.

- Studtrucker hat sich immer wieder extrem klug aus der Spitze fallen lassen, das Mittelfeld verstärkt und selber Angriffe eingeleitet. Beyhan Ametov stieß auch immer wieder von seiner linken Seite in die Spitze und sorgte für ein variables Offensivspiel.

- Spannend wird zu sehen sein was passiert, wenn Königs und Rodrigues-Pires zurückkehren. Bleibt Voigt bei der Doppelspitze oder kehrt er zum alleinigen Stoßstürmer wie noch gegen Köln zurück? Wer wird sich erstmal draußen vorfinden müssen? Da ist vieles denkbar und möglich.

Toggle   Kein neuer Beitrag Fritzsche , 22.11.2020, 11:25 Beitrag #33   
Registrierung: 02.10.2018

Ein Arbeitssieg! Mehr auch nicht. Ich denke der WSV wird in Essen mit 3:0 untergehen!!

Alles andere wäre eine Überraschung. :wsv

Toggle   Kein neuer Beitrag Tava , 22.11.2020, 12:50 Beitrag #34   
Registrierung: 27.11.2010

DeadPoet hat folgendes geschrieben:
Danke wie immer für deine Analyse, wenn man das Spiel nicht sehen konnte, ist dein regelmäßiger Bericht echt super.
Wer genau hat eigentlich Königs und Pires ersetzt. Würdest du sagen, sie waren trotz Sieg schwächer als die beiden Stammspieler?

Marzullo und Studtrucker.

Würde sagen, dass sich das gar nicht so genau bestimmen lässt. Gegen Köln und Lotte wurden jeweils andere Systeme gespielt und ich die beiden auch nicht als klare Ersatzspieler sehe. Marzullo hat das geliefert, wofür er da ist: Tore schießen. War ein gutes Spiel von ihm und durchaus auch kompatibel mit Königs als Doppelspitze, wie es da ja auch schon mal gab. Studtrucker war für mich gestern der beste Mann auf dem Platz. Hat allerdings auch eine andere Position gespielt als Rodrigues-Pires, dem ich noch mehr zutraue, als das was bisher von ihm kam. Grundsätzlich würde ich immer mit mindestens einem von ihnen spielen, aufgrund der spielerischen Note. Es spricht aber auch nichts gegen beide zusammen auf dem Platz. Als direkte Konkurrenten sehe ich sie nicht.

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 22.11.2020, 12:57 von Tava.

Toggle   Kein neuer Beitrag FrauMüllersGatte , 22.11.2020, 15:42 Beitrag #35   
Registrierung: 11.12.2008

Ölberg 63 hat folgendes geschrieben:
Ein wichtiger Sieg gegen ein schwaches Lotte. Ich hoffe das rwe das Ergebnis nicht am Mittwoch pulverisiert.
Ich bleibe dabei das Voigt nicht der richtige Trainer für den WSV ist !!!

Ich bin ähnlich kritisch wie du. Einige Ex-WSVer hatte an diesem Wochenende miteinander zu tun: MEHNE musste in Ahlen gehen und machte ZIMBO Platz. Dieser rang den Oberhausenern, betreut von TERRA, ein Auswärts-Unentschieden ab - was Terranova nicht gefreut haben dürfte. Vielleicht ist er bald wie Mehne auf sem Trainermarkt zu haben... was mich durchaus reizen würde. Das wäre der geeignete Zeitpunkt für einen Wechsel.

Offline LöschenEditierenZitat
Abonnieren Druckansicht Antworten

1 2 3    ( Anzeige: 31 - 35 , Gesamt: 35 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben