WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Onlinekarten
 » Fans

Erste
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal
 » Beachsoccer
 » Handball
 » Dart

Interaktiv
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » Gästebuch
 » Umfragen
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links

Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Donnerstag, 14. November 2019, 20:27:51
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "LIVE: SV Bergisch Gladbach 09 ÔÇô Wuppertaler SV (16. Spieltag Regionalliga West 19/20)" [ Seite 1 2 3 4 ]
Beitr├Ąge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag roswitaros , 03.11.2019, 10:03 Beitrag #46   
Registrierung: 07.01.2019

Wupper-Olli hat folgendes geschrieben:

roswitaros hat folgendes geschrieben:

Ronsdorfer WSVer hat folgendes geschrieben:

roswitaros hat folgendes geschrieben:
Gegen wen erhofft man sich eigentlich noch zu gewinnen? Es dauert nicht mehr lange und der Trainer geht freiwillig bevor er seinen Namen v├Âllig in den Dreck schmei├čt.
Bald war es das, ob mit oder ohne Runge. Es gibt genug die dem WSV wieder den R├╝cken kehren werden wenn Runge wieder auftaucht.
Konfuzius Sagt:
Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens durch Nachdenken, das ist das Edelste,
zweitens durch Nachahmen, das ist das Leichteste,
und drittens durch Erfahrung, das ist das Bitterste.

Dann ist es ja gut, dass in der jetzigen Situation alle zu WSV stehen. Das Stadion platzt ja f├Ârmlich aus den N├Ąhten.

Auch das ist Tradition beim WSV. Wenn es nicht l├Ąuft, kommt kaum einer, wenn es l├Ąuft, am Besten mit Aufstieg, waren alle dabei.
Irgendwo her muss die Berechtigung sich Traditionsverein zu nennen ja schlie├člich herkommen.

Das ist jetzt aber nicht wirklich ein rein Wuppertaler Ph├Ąnomen.
Ich habe auch jahrelang geglaubt das man den WSV wieder in die Spur bringen kann ohne auf einen einzigen Geldgeber abgewiesen zu sein.
Leider war das ein Irrglaube. Es geht nicht ohne. Wer das ist, ist mir mittlerweile v├Âllig egal. Hauptsache er h├Ąlt sich dezent zur├╝ck.
Um wieder h├Âherklassigen Fu├čball mit dem WSV erleben zu d├╝rfen, braucht es diesen einen Geldgeber.
Wer wei├č was die Chinesen vorhaben. Die sind ja nun nicht zuf├Ąllig zum Spiel gekommen!

Das sind nicht die ersten Chinesen hier und es hat sich bis heute nichts getan. Ein Geldgeber und vor allem nicht Runge wird sich in keinster Weise dezent zur├╝ckhalten.
Wenn auch nicht pers├Ânlich, so hat er ja vor einigen Monaten schon versucht einen Vorstandsposten zu besetzen wenn man von ihm Geld haben m├Âchte.

OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag Ronsdorfer WSVer , 03.11.2019, 10:24 Beitrag #47   
Registrierung: 22.06.2007

Ich bin froh, dass ich gegen Essen keine Zeit habe. Mitgez├Ąhlt werde ich ja eh.

OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag neverborusse , 03.11.2019, 11:35 Beitrag #48   
Registrierung: 18.08.2012

Tava hat folgendes geschrieben:

neverborusse hat folgendes geschrieben:

Ja - nichts ist wirklich besser , daf├╝r so einiges schlechter .

Das ist nat├╝rlich Quatsch.

Zum Spiel heute: Schade, hatte gehofft, man w├╝rde an die doch gute Leistung aus dem K├Âln Spiel ankn├╝pfen k├Ânnen. War leider nicht der Fall. Das war auf beiden Seiten derma├čen limitiert und schwach, dass der Klassenerhalt f├╝r beide tats├Ąchlich ein Wunder w├Ąre. Wir warten jetzt seit dem 3. Spieltag auf einen Sieg und schaffen es auch nicht gegen ein Bergisch Gladbach, die noch mit ├╝berhaupt keinem einzigen Punkt zuhause daherkamen. Gegen wen wollen wir denn ├╝berhaupt noch gewinnen? Selbst in so einem Spiel sind wir nicht in der Lage das Spiel zu machen und erschreckend harmlos bei dem Versuch, sich gute Torchancen zu erarbeiten oder gar rauszuspielen.

Ich hatte geschrieben ÔÇ×

Ja - nichts ist wirklich besser , daf├╝r so einiges schlechter . Ich glaube aber nicht an eine Niederlage heuteÔÇť

Und bezog mich auf den Eingriff von Hutwelker sich selber zum Trainer zu machen und ab Da sollte es ja besser werden .
Seitdem ist nichts wirklich besser geworden auf dem Platz und neben dem Platz erst recht nicht (siehe Stimmung hier und und im Stadion)

Wenn du das mit ÔÇ×nat├╝rlich QuatschÔÇť bezeichnest , dann hast du entweder andere Spiele danach gesehen oder eine andere Wahrnehmung von den Dingen neben dem Platz .

Ich bleibe dabei - der Eingriff von Hutwelker kam zur Unzeit und die Art war unter aller Kanone .

Dieses ganze Hickhack sorgt f├╝r negatives Vereinsimage .... da werden dann jetzt sogar ÔÇ×Vereinsferne ChinesenÔÇť als Retter herbeigesehnt - wie tief wollen wir eigentlich noch sinken ?

Toggle   Kein neuer Beitrag Tava , 03.11.2019, 12:58 Beitrag #49   
Registrierung: 27.11.2010

Dann kennzeiche, dass du das auf Hutwelker bezogen hast. Da bin ich dann sogar ganz bei dir, was das Thema anbelangt. Mittlerweile ist aber Alexander Voigt unser Trainer. Und im Spiel gegen K├Âln waren durchaus Verbesserungen zu den vorherigen Spielen sichtbar.

Mitnichten habe ich eine andere Wahrnehmung von den Dingen neben dem Platz ;)

Zuversichtlich und zufrieden kann man nach gestern trotzdem nicht sein. Sollte im anderen Teil meines Beitrags deutlich werden.

Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte mal 03.11.2019, 13:02 von Tava.

Toggle   Kein neuer Beitrag donnaelomara , 03.11.2019, 13:19 Beitrag #50   
Registrierung: 23.02.2008

nach gestern ist ganz klar,die Mannschaft trifft keine Schuld denn die k├Ânnen es nicht besser!
bis auf wenige Ausnahmen (L├╝bke,Upphof) hat kein Spieler Regionalligaformat,und besser
werden die nicht egal ob ein Rumpelstilzchen oder eine Schlaftaplette an der Linie steht!

Toggle   Kein neuer Beitrag Betrachter1958 , 03.11.2019, 14:54 Beitrag #51   
Registrierung: 30.11.2015

Als Mannschaft bzw. als Spieler wei├č man, woran es liegen k├Ânnte.
Einfach mal zusammen unabh├Ąngig von der Vorgabe des Trainers , mit einander offen sprechen. Jeder von den Spielern hat seine eigene Erwartungshaltung, wie der Mitspieler reagieren k├Ânnte, sollte oder ob er selber mehr Hilfe braucht. Es schwei├čt sich nur etwas zusammen, wenn es homogen auf dem Platz zu geht. Es darf dann aber auch hier und dort die geniale Einzelleistung geben.

Zitat:
die Mannschaft trifft keine Schuld denn die k├Ânnen es nicht besser

Meine Ehre ;-) , es geht auch besser, nur der :wsv

Toggle   Kein neuer Beitrag Austin Haddock , 03.11.2019, 15:35 Beitrag #52   
Registrierung: 03.11.2007

TheManniReichert hat folgendes geschrieben:
So geht Abstiegskampf.
M├╝hsam ern├Ąhrt sich das Eichh├Ârnchen.

Die Frage ist nur, ob das Eichh├Ârnchen (meines hei├čt ├╝brigens Ashley) spochtlich bis zum Ende durchhalten kann. Es sieht f├╝r mich derzeit danach aus, als w├╝rde es auch sportlich, langfristig ├╝ber die Saison gesehen, nicht reichen. Das einzig Sinnvolle w├Ąre, sich in der Winterpause nochmal zu verst├Ąrken, damit der Kader konkurrenzf├Ąhig w├Ąre. Doch ist auch nur ansatzweise Kohle daf├╝r da? Nope.

Toggle   Kein neuer Beitrag MacErfritze , 03.11.2019, 17:04 Beitrag #53   
Registrierung: 29.10.2017

Wupper-Olli hat folgendes geschrieben:

Wer wei├č was die Chinesen vorhaben. Die sind ja nun nicht zuf├Ąllig zum Spiel gekommen!

Mein Eindruck ist, dass die meisten Chinesen von europaischem Fussball wenig bis keine Ahnung haben; ihre Vorstellung ist gepraegt von glamouroesen, bombastischen Events mit mindestens 60000 Zuschauern und jeder Menge beruehmter, glitzernder Weltstars. Also ihre Vorstellung von Fussball in Europa entspricht einem Champions League-Finale in einer modernen, komfortablen Event-Arena im Stile von Allianz Arena, Santiago Bernabeu etc (natuerlich ausverkauft), mit Beteiligung von mindestens Lionel Messi, Cristiano Ronaldo und Lewandowski.
Also es wuerde mich nicht wundern, wenn diese Gaeste vom Willich bei der Aussicht eines Fussballspiels so etwas erwartet haben, also wenigstens Bundesliganiveau auf dem Level von Dortmund, Bayern oder eben Eintracht Frankurt (dem Schal nach), wo man also gescheit was vermarkten, verkaufen und investieren kann. In der Hoffnung sind sie mitgekommen, um sich das mal anzuschauen, haben gesehen, was es tatsaechlich ist, und dann ein Engagement dankend und diskret abgelehnt. Vielleicht waren sie aber auch nur hoeflich oder haben einfach nur eine Einladung angenommen, "wenn man schon mal hier ist". Wenn mich ein Gastgeber in China einlaedt, zu einem Fussballspiel mitzukommen, dann gehe ich auch mit. Einfach nur so aus Interesse zum Fussballgucken.
Also das hat aus meiner Sicht gar nichts zu sagen und das waere nun der letzte Strohhalm, an den ich mich klammern wuerde. Ich sehe auch anderweitig keinerlei Strohhalme, aber der letzte, den ich erwarten wuerde, waere in der Tat ein auslaendischer Investor.

Toggle   Kein neuer Beitrag TheManniReichert , 03.11.2019, 17:17 Beitrag #54   
Registrierung: 06.01.2009

Austin Haddock hat folgendes geschrieben:

Die Frage ist nur, ob das Eichh├Ârnchen (meines hei├čt ├╝brigens Ashley) spochtlich bis zum Ende durchhalten kann.

Bislang sieht es so aus, als ob es ganz knapp reichen k├Ânnte. Bei vier Absteigern stehen wir gerade so ├╝ber dem Strich.
Zu Beginn der Saison und ansatzweise danach (erste H├Ąlfte gegen Haltern, letztlich gegen F. K├Âln) hat die Mannschaft gezeigt, dass sie konkurrenzf├Ąhig sein kann.
Dazu muss nat├╝rlich alles passen. Aber so ist das ja auch bei den anderen Abstiegskandidaten.

Ich h├Âre gerade Howlin' Wolf - Down in the Bottom.
Man kann heulen und den Blues haben und trotzdem den Kopf hoch halten.

Gib Ashley noch 'ne Extranuss von mir!

OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag WSV Fan 67 , 03.11.2019, 17:28 Beitrag #55   
Registrierung: 07.01.2013

Eigentlich sollte man in der jetzigen Situation sowohl in sportlicher, finanzieller und Verereinspolitischer Sicht nur noch die H├Ąnde ├╝ber den Kopf zusammenschlagen.

Eigentlich, aber f├╝r das Derby am n├Ąchsten Sonntag, kann die Lage f├╝r uns und RWE nicht brisanter sein.

Der WSV ben├Âtigt 3 Punkte mehr denn je, und kann sich, bei einem Sieg vorarusgesetzt , vielleichtein wenig aus dem Abstigessumpf herausschauen.
(Ebenfalls vorausgesetzt die "Kellerkinder" gewinnen auch nicht alle gemeinsam)

RWE will aufsteigen und ben├Âtigt genauso dringend 3 Punkte um nicht endg├╝ltig aus dem Aufstiegsrennen abgeh├Ąngt zu werden.

Die Situation ist unterschiedlich stark brisant und hier kann der WSV ein klein wenig Wiedergutmachung betreiben.

LASST UNS GEMEINSAM IN DIE RWE AUFSTIESSUPPE SPUCKEN!

Der :wsv ist f├╝r sogar bei seinen eigenen Fans teilweise nicht Regionalliga tauglich.

Ich bitte die Mannschaft, Verein ind. Veratwortliche um eines:
Wenn Ihr es f├╝r nicht schafft f├╝r euch zu Siegen, dann siegt f├╝r uns, f├╝r die Fans des WSV!"

Das Spiel am Sonntag, ist f├╝r mich ein Charaktertest, ich erwarte dass die Mannschaft sprichw├Ârtlich gesehen: "Mit einem Messer zwischen den Z├Ąhnen aus der Kabine auf das Spielfeld kommt"

F├╝r viele "Experten" habt Ihr keine Chance, aber die solltet Ihr nutzen.

Ich wiederhole es gerne: "Hinfallen ist keine Schande aber Liegenbleiben"

Toggle   Kein neuer Beitrag Austin Haddock , 03.11.2019, 19:02 Beitrag #56   
Registrierung: 03.11.2007

TheManniReichert hat folgendes geschrieben:
Gib Ashley noch 'ne Extranuss von mir!

Ich werde versuchen, sie zu f├╝ttern. Jedoch ist sie genau wie ich sehr ├Âffentlichkeitsscheu. Eine Aufnahme von ihr habe ich jedoch ergattern k├Ânnen:

Anhänge:
3.716.079 Bytes 8 Downloads

Toggle   Kein neuer Beitrag Zwergwolf54 , 03.11.2019, 19:11 Beitrag #57   
Registrierung: 29.04.2015

:D
Ihr seid s├╝├č.

Egal. Abstiegskrampf geht so wie Manni sagt. Unberechenbar, wann und gegen wen man Punkte holt. Hauptsache ist, dass man am Ende einen mehr hat.

Toggle   Kein neuer Beitrag rickycross , 04.11.2019, 09:13 Beitrag #58   
Registrierung: 24.03.2016

Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal editiert. Das letzte mal 04.11.2019, 09:18 von rickycross.

Abonnieren Druckansicht Antworten

1 2 3 4    ( Anzeige: 46 - 58 , Gesamt: 58 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben