WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Onlinekarten
 » Fans

Erste
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal
 » Beachsoccer
 » Handball
 » Dart

Interaktiv
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » Gästebuch
 » Umfragen
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links

Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Freitag, 13. Dezember 2019, 09:44:47
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "LIVE: 1. FC Bocholt ÔÇô Wuppertaler SV (Achtelfinale Niederrheinpokal 19/20)" [ Seite 1 2 3 5 ]
Beitr├Ąge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 09.10.2019, 15:27 Beitrag #1   
Registrierung: 07.01.2004

Das Pokalthema wird pr├Ąsentiert von

1. Fu├čballclub Bocholt 1900 ÔÇô Wuppertaler Sportverein 5:4 n.E. (0:0)
(09.10.2019, 19:30 Uhr, Stadion Am H├╝nting)

> 131 Fotos vom Pokalspiel (6 pro Seite) | (22) | (52) | alle auf einer Seite <

Elfmeterschie├čen: 0:1 Pepic, 1:1 Talarski, Weinzettel h├Ąlt Schuss von Saric, 2:1 Beckert, 2:2 Nesseler, 3:2 Neust├Ądter, 3:3 Uphoff, 4:3 Mouadden, 4:4 Marzullo, 5:4 Winking

1. FC Bocholt: 28 Tpboas Jozel Winking - 4 Tim Winking (C), 8 Daniel Neust├Ądzer, 10 Lars Bieker, 11 Andre Bugla (ab 78. Talarski), 17 Timur Katag├╝lmez (ab 67. Mouadden), 20 Marc Beckert, 21 Phlipp Mei├čner (ab 81. G├╝ll), 23 Florian Abel (ab 67. M├Âllmann), 24 Arman Corovic.
Bank: 22 Jonas Wenzel, 3 Hannes G├Âring, 6 Christian Gurny, 9 Pascale Talarski, 13 Philipp Divis, 14 Niklas M├Âllmann, 18 Younes Mouadden, 27 Maurice Exslager, 31 Maximilian G├╝ll.
Trainer: Manuel Jara | Co-Trainer: Stefan Busshoff und Frank Kirn

Wuppertaler SV: 1 Niklas L├╝bcke - 4 Daniel Nesseler, 5 Tjorben Uphoff (C), 7 Joey Paul M├╝ller, 8 Daniel Grebe, 9 Beyhan Ametov, 11 Ufuwmen Osawe, 18 Lukas Knechtel, 20 Silvio Pagano (ab 75. Saric), 23 Nedim Pepic, 26 Gianluca Marzullo.
Bank: 30 Edin Pepic - 7 Semir Saric, 13 Nick Osygus, 15 Jan Corsten, 19 Arjan Duraj, 21 Noah Salau, 33 Mohamed Achourif Fatne, 34 Thomas Gilej, 42 Mike Osenberg.
Trainer: Karsten Hutwelker | Co-Trainer: Pascal Bieler und Yilmaz Ardic

Zuschauer: 650
Gelbe Karten: Bleker (61.) - Knechtel (90.+2)
Schiedsrichter Cedric Gottschalk (22 Jahre, Oberhausen-Bottrop) | Assistenten: Maximilian Fischedick (Oberhausen-Bottrop) und Robin Reinartz (Oberhausen-Bottrop)

Pressekonferenz nach dem Spiel:

Liveticker:
Rot-Blau.com Liveticker mit Livefotos
(Die neuesten Meldungen sind in unserem eigenen Ticker immer oben. Einfach die Seite mit einem Klick auf "Beitr├Ąge aktualisieren" erneuern, um die neueste Tickernachricht zu lesen)
Live-Diskussionen im Forum
1. FC Bocholt
FuPa auf Rot-Blau.com
Rot-Blau.com Facebook
Rot-Blau.com Twitter

Ergebnis-SMS:
Kostenloser Rot-Blau.com SMS-Ergebnisdienst

Alle Partien im ├ťberblick | 1. Runde gegen Fischeln | 2. Runde gegen Rellinghausen | Die letzten Spiele | Letztes Pokalspiel in Bocholt | Wochenplan

Dieser Beitrag wurde insgesamt 6 mal editiert. Das letzte mal 10.10.2019, 07:00 von Sunshine33.

OfflineEmailPriv. Msg. Thema löschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag MacErfritze , 09.10.2019, 15:57 Beitrag #2   
Registrierung: 29.10.2017

Also, auf geht's JungsÔÇŽ. gebt alles! Erwartungen sind auf Null geschraubt, bitte unterbietet sie nicht. :confused:

OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag Lion63 , 09.10.2019, 17:38 Beitrag #3   
Registrierung: 23.09.2015

Sie werden sich tapferen schlagen und nur 1:3 verlieren

Toggle   Kein neuer Beitrag Betzi82 , 09.10.2019, 18:23 Beitrag #4   
Registrierung: 22.02.2015

0:3 Bocholt allen mitgereisten viel Spass.... :confused:

OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag whynot , 09.10.2019, 19:46 Beitrag #5   
Registrierung: 02.09.2009

WSV Fans verlassen den Bocholter H├╝nting..
Wegen aggressivem Verhalten der Polizei vor Ort haben sich gro├če Teile der WSV Fans entschieden, das Stadion zu verlassen und die Heimreise anzutreten.
Damit will man weiteres Eskalationspotential im Keim ersticken. Es ist sehr schade, dass die Jungs ihre Mannschaft im wichtigen Pokalspiel nicht unterst├╝tzen kann.

Toggle   Kein neuer Beitrag Lion63 , 09.10.2019, 19:57 Beitrag #6   
Registrierung: 23.09.2015

Polizei und Ordnungsdienst waren und sind speziell in Bocholt. Scheinbar mag man die Wuppertaler da nicht, ich hab mir die Fahrt Gott sei dank gespart. Aber merkw├╝rdig ist das schon.

Toggle   Kein neuer Beitrag Unknown , 09.10.2019, 20:33 Beitrag #7   
Registrierung: 02.12.2018

whynot hat folgendes geschrieben:
WSV Fans verlassen den Bocholter H├╝nting..
Wegen aggressivem Verhalten der Polizei vor Ort haben sich gro├če Teile der WSV Fans entschieden, das Stadion zu verlassen und die Heimreise anzutreten.
Damit will man weiteres Eskalationspotential im Keim ersticken. Es ist sehr schade, dass die Jungs ihre Mannschaft im wichtigen Pokalspiel nicht unterst├╝tzen kann.

Wohl eher WOLLEN...

Den ├╝bermotivierten 4 Polizeibeamten k├Ânnte man vielleicht auch derart aus dem Weg gehen, dass man trotzdem vor Ort bleibt und die Mannschaft unterst├╝tzt.

WOLLEN aber in jedem Fall, da sie nicht des Stadions verwiesen wurden, sondern f├╝r sich mal wieder die Ma├čst├Ąbe gesetzt haben, wie man sich ihnen gegen├╝ber zu verhalten hat und die Konsequenz gezogen, ├╝ber die die vier Beamten wahrscheinlich herzhaft lachen - die Spieler aber nicht, die sich gerade in der Verl├Ąngerung qu├Ąlen ohne gro├čartige Unterst├╝tzung.

Toggle   Kein neuer Beitrag whynot , 09.10.2019, 20:37 Beitrag #8   

Ich bin der Meinung, der Kl├╝gere gibt nach. ├ťbermotivierte Poizisten w├Ąren in Halle besser aufgehoben. Auch hat Lion63 alles dazu gesagt.

Toggle   Kein neuer Beitrag whynot , 09.10.2019, 20:39 Beitrag #9   

Ich bin der Meinung, der Kl├╝gere gibt nach. ├ťbermotivierte Poizisten w├Ąren in Halle besser aufgehoben. Auch hat Lion63 alles dazu gesagt.

Darum machen einige fr├╝her Feierabend und fahren die Strecke mit dem eigen PKW um nicht zu ,,wollen┬┤┬┤. Bisscken schr├Ąg, oder?

Toggle   Kein neuer Beitrag Unknown , 09.10.2019, 20:45 Beitrag #10   

Korrigiere mich bitte, wenn ich es falsch zusammenfasse:

Eine Handvoll Polizisten begleiten UW ins Stadion und intervenieren, als UW mit ihrer Zaunfahne Werbebanden verdecken. Au├čerdem durfte die Trommel nicht da befestigt werden, wo UW sie angebracht haben. Daraufhin haben UW auch alles abgenommen. Die Handvoll Polizisten blieb daraufhin provokativ in unmittelbarer N├Ąhe (im "Block";) stehen, worauf nach kurzer Diskussion UW das Stadion verlassen haben.

Wenn das die einzige Handlungsoption f├╝r den Kl├╝geren ist, der eigentlich gekommen ist, um seine Mannschaft in einem der ganz schweren und wichtigen Spiele zu unterst├╝tzen - dann Gute Nacht

Toggle   Kein neuer Beitrag Unknown , 09.10.2019, 20:47 Beitrag #11   

Darum machen einige fr├╝her Feierabend und fahren die Strecke mit dem eigen PKW um nicht zu ,,wollen┬┤┬┤. Bisscken schr├Ąg, oder?

nicht unterst├╝tzen K├ľNNEN, weil man aus freien St├╝cken das Stadion verlassen hat, ist aber total korrekt, woll?

Toggle   Kein neuer Beitrag Special-F , 09.10.2019, 20:56 Beitrag #12   
Registrierung: 16.11.2007

Kann mir mal jemand erkl├Ąren, warum Hutwelker nicht wechselt? Ich k├Ąme mir als Reservespieler etwas verarscht vor, wenn in einem Spiel inkl Verl├Ąngerung so viele Wechseloptionen einfach ungenutzt bleiben um mal frische Kr├Ąfte zu bringen...

OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag Johnabruzzi , 09.10.2019, 21:05 Beitrag #13   
Registrierung: 25.07.2009

Special-F hat folgendes geschrieben:
Kann mir mal jemand erkl├Ąren, warum Hutwelker nicht wechselt? Ich k├Ąme mir als Reservespieler etwas verarscht vor, wenn in einem Spiel inkl Verl├Ąngerung so viele Wechseloptionen einfach ungenutzt bleiben um mal frische Kr├Ąfte zu bringen...

Kann man schonmal hinterfragen.. selbst Tobi schreibt "Hutwelker hat nur einmal gewechselt, die Spieler waren nahezu platt."

Toggle   Kein neuer Beitrag WSV-Fan59 , 09.10.2019, 21:06 Beitrag #14   
Registrierung: 28.04.2011

Hoffe, die Taktik im Elfmeterschie├čen zu gewinnen geht nicht nach hinten los.
Bei den Selbstvertrauen :confused:

Toggle   Kein neuer Beitrag whynot , 09.10.2019, 21:09 Beitrag #15   

Unknown hat folgendes geschrieben:

nicht unterst├╝tzen K├ľNNEN, weil man aus freien St├╝cken das Stadion verlassen hat, ist aber total korrekt, woll?

Es gab in der j├╝ngsten Vergangenheit einige Beispiele f├╝r ├╝bermotivierte Polizisten. Ich pers├Ânlich war in Velbert involviert. In D├╝sseldorf kann ich mich an eine Polizistin erinnern.
Da haben schon viele gesagt - warum habt ihr das Stadion nicht verlassen. Alles richtig gemacht. Im ├ťbrigen, was f├╝r eine Rolle spielt es wie viele Polizisten ├╝bermotiviert sind?

Abonnieren Druckansicht Antworten

1 2 3 5    ( Anzeige: 1 - 15 , Gesamt: 71 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben