WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Onlinekarten
 » Fans

Erste
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal
 » Beachsoccer
 » Handball
 » Dart

Interaktiv
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » Gästebuch
 » Umfragen
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links

Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Donnerstag, 02. Juli 2020, 15:36:31
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "LIVE: Wuppertaler SV – Rot-Weiss Essen (19. Spieltag Regionalliga West 18/19)" [ Seite 1 2 3 4 5 6 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag Wupper-Olli , 03.12.2018, 00:19 Beitrag #46   
Registrierung: 02.11.2007

80-90% der Lieder die die Ultras während eines Spieles singen,sind nicht auf das Spielgeschehen bezogen!
Das ist dann für mich nicht unbedingt Support,sondern eher ein lustiger Zeitvertreib im Kreise der Kumpels.
Aber ohne Ultras gehts dann auch wieder nicht.Sind die doch die einzigen die bei jedem Spiel und Wetter dabei sind. Was ja dann auch wieder eine Art von Unterstützung ist.
Ich hoffe das beide Seiten in der Lage sein werden,die ganz großen Emotionen bei einem Gespräch rauszuhalten um,am Ende, ein für beide Parteien akzeptables Ergebnis zu erzielen!
Zum Spiel:
Sau Geil! Hab mit Begeisterung auf der Arbeit den WuRu Ticker gelesen.
Mit der Zuschauerzahl sollte man aufgrund der Tabellensituation und des Wetters absolut zufrieden sein!

OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag Boggi , 03.12.2018, 00:23 Beitrag #47   
Registrierung: 30.12.2011

Benehmt Euch einfach ordentlich, dann gibt es auch keine Stadionverbote.

Offline LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 03.12.2018, 00:29 Beitrag #48   
Registrierung: 07.01.2004

Spielerbewertung ist online

Toggle   Kein neuer Beitrag WSV-Fan59 , 03.12.2018, 07:52 Beitrag #49   
Registrierung: 28.04.2011

Shizoe hat folgendes geschrieben:

Fakt ist, ohne Ultras geht nichts.

Ganz großer Fehler!
Die "normalen" Fans haben sich gemüht, Stimmung zu machen. Eine Trompete allein reicht halt nicht. Aber es war Stimmung! Und es kam von sehr vielen sehr viel! Tribüne, Nord und Gegengerade. Echt stark!

Es geht definitiv ohne Ultras und wenn die sich selbst feiernden "Wuppertaler Asozialen" das nicht selbst merken, dann können Sie bald beim WSV-Handball Stimmung machen.

Kaufen wir uns halt Trommeln und weitere Trompeten, üben etwas und dann wird keiner mehr von den Ultras sprechen.

Punkt.

Toggle   Kein neuer Beitrag BigSpender , 03.12.2018, 08:01 Beitrag #50   
Registrierung: 12.07.2009

Das ist eine subjektive Meinung. Objektiv kann man es ganz gut beurteilen wenn man sich WSV TV anguckt.

Trompete reicht nicht? Was möchtest du denn noch mehr als dreieinhalbtausend Wuppertaler? Gegen Exxen? Mit gutem Spiel.

Oder man könnte wie früher auf der Anzeigetafel die Fans auffordern zu klatschen oder sonstiges? :-O
Ja, kaufst du dir ma eine Trommel und üb noch ein bisschen Opportunist

Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte mal 03.12.2018, 08:12 von BigSpender.

Toggle   Kein neuer Beitrag Zwergwolf54 , 03.12.2018, 08:51 Beitrag #51   
Registrierung: 29.04.2015

Sehr schöner Sieg. :wsv

Aber ich möchte mal hervorheben, dass es mich fuer Manno und Grebe besonders freut. Beide haben schon in den letzten Wochen starke Leistungen gezeigt. Und gestern war das i-Tuepfelchen. Ich finde beide sportliich wie menschlich fuer unser Team sehr wichtig.

Toggle   Kein neuer Beitrag Betrachter1958 , 03.12.2018, 09:10 Beitrag #52   
Registrierung: 30.11.2015

...oder das letzte herausgespielte Tor mit Saric, etc. Schnell Schnörkellos Super Youngster & Co. :-)

Toggle   Kein neuer Beitrag Erik Einar , 03.12.2018, 10:11 Beitrag #53   
Registrierung: 15.03.2009

So alllmählich entwickelt sich alles um 'für die Ultras' und 'gegen die Ultras'. Hab ich vor 10 Jahren so ähnlich im Fall ER erlebt.

Mein Video ist beum Upload. Auch wenn natürlich nur die Highlights des Spiels zu sehen sind: Stimmung ist was anderes.
Und wie jemand hier schon richtig schrieb: kommen wieder nur die üblichen 1500, hört man jeden Spieler auf dem Platz.
Das hat ja auch was.

Die Ultras sind für das Drumherum eines Spiels unersetzlich.
Punkt.
So wie Polizei, Finanzverwaltung, Umsatzsteuer etc. Find ich auch nicht alles gut, was die machen.

OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag Block Q , 03.12.2018, 10:30 Beitrag #54   
Registrierung: 02.01.2018

BigSpender hat folgendes geschrieben:
Das ist eine subjektive Meinung. Objektiv kann man es ganz gut beurteilen wenn man sich WSV TV anguckt.

Trompete reicht nicht? Was möchtest du denn noch mehr als dreieinhalbtausend Wuppertaler? Gegen Exxen? Mit gutem Spiel.

Oder man könnte wie früher auf der Anzeigetafel die Fans auffordern zu klatschen oder sonstiges? :-O
Ja, kaufst du dir ma eine Trommel und üb noch ein bisschen Opportunist

Du bist ja echt der Kracher...
wer schwimmt denn hier im UW mainstream..wer ist denn hier der Opportunist ?

Wie bereits geschrieben...

Einfach mal benehmen, dann gibts auch keine Stadionverbote !!! Fertig !!!

Kann eigentlich nicht so schwer zu kapieren sein.

nur der :wsv

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 03.12.2018, 10:37 von Block Q.

Toggle   Kein neuer Beitrag Erik Einar , 03.12.2018, 10:54 Beitrag #55   
Registrierung: 15.03.2009

WSV - RWE 3:0

neue Version online.

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 03.12.2018, 13:22 von Erik Einar.

Toggle   Kein neuer Beitrag RotBlau4Ever , 03.12.2018, 10:57 Beitrag #56   
Registrierung: 02.10.2018

Block Q hat folgendes geschrieben:
Einfach mal benehmen, dann gibts auch keine Stadionverbote !!! Fertig !!!

Kann eigentlich nicht so schwer zu kapieren sein.

Man sollte auch meinen, dass es nicht so schwer zu kapieren ist, dass es hier nicht um Strafen für eindeutig, nachweisbares "falsches" Benehmen geht, sondern lediglich um Stadionverbote auf Verdacht hin.

Wenn man jetzt ein wenig weiterdenkt als bis zur nächsten Tapete, sollte einem, sofern man ein einigermaßen intaktes Rechtsverständnis hat, auffallen, dass dies nichts mit Rechtsstaatlichkeit zu tun hat.

Oder willst Du in einem Staat leben wo rein auf Verdacht hin Strafen verteilt werden können ohne Chance auf Anhörung und/oder Rechtsbeistand?

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 03.12.2018, 11:05 von RotBlau4Ever.

Toggle   Kein neuer Beitrag RotBlau4Ever , 03.12.2018, 11:04 Beitrag #57   
Registrierung: 02.10.2018

doppel

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 03.12.2018, 11:05 von RotBlau4Ever.

Toggle   Kein neuer Beitrag whynot , 03.12.2018, 11:21 Beitrag #58   
Registrierung: 02.09.2009

So. Musste alles erst einmal sacken lassen.

Zum Spiel: Der WSV hat das Spiel verdient gewonnen. Schön, dass alle EX-Essener ihr Leistungspotential abrufen konnten. Wenn viele Manno als Matchwinner sehen, ich sehe Greb mit einer bärestarken Leistung da eher. Essen konnte die Leistung des Hinspiel nicht wiederholen. Zeilweise war die Spielanlage bis zum 16. nicht schlecht, dann fiel aber die Durchschlagskraft deutlich ab. Wirtz ging komplett unter - spielt m.E. auch auf der falschen Position.

Stimmung: Die Stimmung war überraschend gut und hier möchte ich besonders die Gegengrade einmal vorbildlich erwähnen. Nach 20 Min. war die Animation gut und hat sowohl die Tribüne als auch die Nord erreicht. Die Choreo und der Tromperter - alles gut.

Schade: Dass viele Wuppertaler zu Hause geblieben sind. Haben ein gutes, kämpferisches Prestigduell verpasst. Ausreden gibt es immer. Gerade wenn es einen Stimmungsboykott im Vorfeld gegeben hat - sollte man doch dann erst Recht auftauchen und Zeichen setzen.

Toggle   Kein neuer Beitrag Zwergwolf54 , 03.12.2018, 11:41 Beitrag #59   
Registrierung: 29.04.2015

Bald ist Winterpause. Und ich gehe da zufrieden mit dem WSV rein. Ich hatte keinen Aufstiehk erwartet und war vor der Saison eher pessimistisch. Da ich die Liga so ausgeglichen erwartet habe.
Ich bin zwar schon im Skimodus, aber 2 Wochen Support sind noch drin. Und vielleicht ja noch ein Trainingslager beim Erdo. :D

Bei allen Versuchen, Stimmung innem Stadion / Arena zu etablieren sind alle Fanszenen deutschlandweit ohne Ultras etc. in den letzten 20 Jahren gescheitert. Warum ausgerechnet drei Forenexperten des WSV hier eine Ausnahme darstellen sollen, das ist mir ein Raetsel. :-O

Toggle   Kein neuer Beitrag BZBE , 03.12.2018, 12:23 Beitrag #60   
Registrierung: 06.05.2009

nur mal kurz ne verständnisfrage an die, die den ultra boykott verstehen und gutheißen: wäre es euch lieber alle würden im stadion komplett die fresse halten? oder ist nicht ein bisschen support (der anders als mit ultras ist, ohne frage) besser als gar nix? blinde solidarität kann in dieser szenspezifischen angelegenheit ja wohl nicht erwartet werden? support und gleichzeitig sich wünschen, dass ultras und verein sich zusammen raufen, schließt sich nicht aus. kann man nicht auf diesen kleinsten gemeinsamen nenner kommen, ohne hier von beiden seiten die spaltung der wsv anhängerschaft zu forcieren? anfeuerung der mannschaft sollte man gegen essen, als auch in zukünftigen spielen ja wohl nicht als angriff auf die ultras verstehen. dementsprechen unnötig auch die verweise von den üblichen verdächtigen, dass die ultras ja total egal sind und auch alles supi dupi ohne ultras ist. beide extreme nerven hier irgendwie.

Abonnieren Druckansicht Antworten

1 2 3 4 5 6    ( Anzeige: 46 - 60 , Gesamt: 83 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben