Rot-Blau.com - Forum - Wuppertaler SV

Position: Home » Regionalliga West » Liga News » Oberliga-Aufsteiger Solingen-Wald rüstet mächtig auf
Thema: "Oberliga-Aufsteiger Solingen-Wald rüstet mächtig auf" [ Seite 1 ]
02.06.2026, 10:51
Markus Pazurek, Thomas Idel, Samuel Bockelkamp, Max Wilschrey und zuletzt ehemaligen WSV-Spieler Ali Ilbay – verpflichtet. Hinzu kommen ehemalige Spieler des Wuppertaler SV aus dem Aufstiegskader wie Kingsley Sarpei, Enes Topal, Gianluca und Marco Cirillo, Fabio Di Gaetano, Vedran Beric, Babacar M'Bengue, Dylan Oberlies und Noah Salau, die zum größten Teil schon alle für die Oberliga Niederrhein verlängert haben. Die 1. Spvg. Solingen Wald 03 rüstet sich für Saison im fünftklassigen Fußball.
02.06.2026, 10:51
Aktueller Pressebericht von heute:

Solingen-Wald: 34 Spiele, 42 Scorer! Oberliga-Aufsteiger mit drei Ausrufezeichen-Transfers

Die 1. Sportvereinigung Solingen 03 ist überglücklich kommt mit einigen neuen Spielern in die Oberliga Niederrhein. Die Transfers können sich sehen lassen. ... Weiterlesen bei RevierSport.de
02.06.2026, 10:55
Was haben die denn eigentlich für einen Großsponsor? Wieder so ein Kandidat wie Türkiemspor?
02.06.2026, 11:01
Also wenn es dieses UKA Rehbau sein sollte, dann ist das schon wieder sehr sehr kurios.
02.06.2026, 12:38
Auf jeden Fall gibt es die scheinbar erst seit 2006. Wer braucht diesen Verein? Leider hat Union diese Entwicklung nicht gemacht, die wären mir viel lieber gewesen. Dazu noch Reeemscheid und die Liga wäre top.
02.06.2026, 12:45
2006 durch eine Fusion der SpVgg Gräfrath, deren Historie bis 1903 zurückgeht, mit dem VfL Wald.
03.06.2026, 11:55

Tobi hat folgendes geschrieben:+/-

Ich sage nur: 1954
Gestern, 18:03

FrauMüllersGatte hat folgendes geschrieben:+/-



Und Schiene war dabei
1    ( Anzeige: 1 - 8 , Gesamt: 8 )