Rot-Blau.com - Forum - Wuppertaler SV

Position: Home » Wuppertaler SV » WSV Aktuell » Rot-Blau.com Taschenkalender 2011 ist da! – Ja, wo ist er denn???
Thema: "Rot-Blau.com Taschenkalender 2011 ist da! – Ja, wo ist er denn???" [ Seite 1 2 ]
16.12.2010, 17:16

Die Rot-Blau.com Taschenkalender für 2011 sind eingetroffen. Zumindest könnten sie jetzt verteilt werden, wenn uns das Wetter nicht einen Strich durch die Rechnung gemacht hätte. Denn pünktlich zum letzten Saisonheimspiel wären die Kalender für 2011 im Scheckkartenformat bereit zur kostenlosen Verteilung an die Fans gewesen...

Exklusives Design
Der Rot-Blau.com Taschenkalender wurde von Sven Nickel, WSVKicker, designt. Die Vorderseite ziert ein gemaltes Foto von der Nord, ideal auch zum Sammeln. Auf der Rückseite findet sich der eigentliche Kalender wieder. Mit allen Ferien- und Feiertagen für NRW bietet der Rot-Blaue Kalender alle wichtigen Informationen für das ganze Jahr 2011.

Verteilung per Post möglich
Durch die wetterbedingten Spielabsagen gab es für uns keine Gelegenheit den Kalender für 2011 unter die Zuschauer zu bringen. In Kürze werden einige Fantreffs mit den Kalendern beliefert, um zumindest einen Teil vor dem nächsten Heimspiel an die Fans verteilen zu können. Wenn es soweit ist, gibt es eine seperate News dazu. Ansonsten ist der Kalender beim nächstmöglichen Heimspiel kostenlos und für jedermann erhältlich.
Fangruppen, Fanklubs und einzelne Personen können sich für eine kostenlose Sammelbestellung per Post zur Verteilung gerne bei mir (tobi [at] rot-blau.com oder PN im Forum) melden. Wer die Taschenkalender an größere Fangruppierungen verteilen kann, für den besteht die Möglichkeit die Kalender noch in diesem Jahr auf dem postalischen Weg zu ordern. Über eine Verteilung und über eine kleine "Portospende" in die Rot-Blau.com Spendenbox (kein Muss! Kalender werden kostenlos verschickt!) beim nächsten Heimspiel würden wir uns sehr freuen.

Taschenkalender als Hintergrundbild zum Download
Um die Wartezeit auf den Rot-Blau.com Taschenkalender zu verkürzen, stellen wir euch die Vorder- und Rückseite des Kalenders als Hintergrundbild für den PC zur Verfügung. Tipps zur Anpassung auf dem Desktop gibt es unter den Downloads.

Bild

(1500x984)
Kalender

(1352x858)
Tipps: Windows 7: Bild herunterladen, rechte Maustaste auf die Bilddatei -> als Desktophintergrund festlegen. Anpassen: z.B. Desktop -> rechte Maustaste -> Anpassen -> Desktophintergrund -> Bildposition: Zentriert oder Angepasst und Hintergrundfarbe ändern: Farbe nach Wahl einfügen (Bsp. schwarz oder weiß).
16.12.2010, 17:25
geil sehen die aus
16.12.2010, 17:34
suuuper! :top

16.12.2010, 18:18
sieht richtig cool aus. bestelle 10 für Zooalarm Wuppertal vor :-)
16.12.2010, 18:21
Sieht echt gut aus.
16.12.2010, 18:31
die sehen echt super aus nur leider bekomme ich bestimmt kein weil ich ja net in wuppertal wohne wenn jemand mir ein schicken könnte wäre echt klasse

der jenige kann sich ja per mail melden DanielClever@wsvfan.de
16.12.2010, 18:34

WSVFan1954 hat folgendes geschrieben:
die sehen echt super aus nur leider bekomme ich bestimmt kein weil ich ja net in wuppertal wohne wenn jemand mir ein schicken könnte wäre echt klasse

der jenige kann sich ja per mail melden DanielClever@wsvfan.de

...Sie haben Post ;)
16.12.2010, 18:51
Kriegste die auch bei Sport Mau?

Wäre doch für viele Leute der kürzeste und angenehmste Weg...denk ich ma
16.12.2010, 19:06

K.Ramone hat folgendes geschrieben:
Kriegste die auch bei Sport Mau?

Wäre doch für viele Leute der kürzeste und angenehmste Weg...denk ich ma

Ja, ist geplant.
16.12.2010, 19:14
Klein aber fein ! Gefällt mir sehr .

16.12.2010, 19:57
Tobiiiiiiiiiiiiiiiiii du hast POST
16.12.2010, 20:47
Jo, dat si echt toffe kachten :-)
20.12.2010, 17:50
Kurze Info: Heute gingen insgesamt knapp 350 Kalender per Post raus!
21.12.2010, 23:10
ich hoffe ich bekomme morgen einen ;) sehen echt klasse aus :-)
21.12.2010, 23:21

Kiki hat folgendes geschrieben:
ich hoffe ich bekomme morgen einen ;) sehen echt klasse aus :-)

Klar, bringe morgen mal ein paar mit :)
1 2    ( Anzeige: 1 - 15 , Gesamt: 17 )