Rot-Blau.com - Forum - Wuppertaler SV

Position: Home » Wuppertaler SV » WSV Aktuell » Rot-Blau.com Liveticker: Abschiedsspiel von Tavarez!
Thema: "Rot-Blau.com Liveticker: Abschiedsspiel von Tavarez!" [ Seite 1 2 3 4 ]
13.10.2009, 17:26
| |
| |
-> 59 Fotos vom Pokalspiel (6 pro Seite) | alle auf einer Seite <-

„Der WSV wird immer in meinem Herzen bleiben. Ich werde mir weiter jedes Heimspiel anschauen.“
(Tavarez nach dem Spiel gegenüber der WZ)

Rot-Blau.com Liveticker (Textarchiv):
20:20 Uhr Kipre noch zum 5:4 und dann der Endstand: 6:4. Danach dreht Tava seine gebührende Abschiedsrunde vor den knapp 1.000 anwesenden Fans.
19:58 Uhr Tavarez jetzt mittlerweile zum 4:4.
19:43 Uhr 4:1 Ebersbach. Tava jetzt Kapitän bei Milano...Und das 4:2.
19:21 Uhr 3:1 und wieder ... ;) Pause.
19:08 Uhr 2:1 Tava!
18:55 Uhr Jetzt laufend Wechsel und 1:1.
18:52 Uhr Nach 20 Minuten Bayertz raus, Goumai rein.
18:50 Uhr Schell, Baumann, Klemmer, Bach, Bayertz, Broos, Kipre, Mademann, Rietz und Ebersbach spielen mit Tava.
18:40 Uhr Nur wenige Minuten vorbei und schon 1:0 durch Tava für den WSV.
18:13 Uhr Gerade am Regnen und noch kaum Zuschauer im Stadion...
17:20 Uhr Noch gut eine Stunde, dann ist Anstoß beim Abschiedsspiel von Jean-Louis Tavarez. Rot-Blau.com berichtet hier im Liveticker ein wenig von der letzten Partie des Tavarez im Stadion am Zoo...und vor allem im WSV-Trikot! ... wir hoffen natürlich, dass jeder sich aufmacht, um das Spiel live im Stadion mitzuverfolgen ;)

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 13.10.2009, 23:33 von Tobi.
13.10.2009, 17:59
Kann leider nicht dabei sein,aber wünsche allen die sich das Spektakel live im SaZ ansehen viel Spaß und nen würdigen Abschied für den symphatischsten Spieler der letzten Spielzeiten!

Glück Auf!
13.10.2009, 18:59
Kaum Zuschauer im Stadion???

Ist das peinlich.
13.10.2009, 19:07

flatus hat folgendes geschrieben:

Ist das peinlich.

DAS hat Tava wahrlich nicht verdient. Wäre so gerne dort, IHN noch mal spielen sehen. IHN, der nicht Fußball spielt, sondern ihn zelebriert....

13.10.2009, 20:11
Naja,wenn man ansonsten für so ein Grotten-Fussball viel Geld und Kopfschmerzen zahlt,dann kann man heute ohen Sorgen dorthin gehen!
13.10.2009, 20:57

Ist das peinlich.

Na so schlecht fand ich das nicht für einen Werktag bei dem Wetter. 1048 Zuschauer, es hat sich gelohnt!
13.10.2009, 21:01
Die die da waren, haben Tava einen würdigen Abschied bereitet! Es war gute Stimmung und das Spiel hat Laune gemacht - ging im übrigen 6:4 aus, aber Marc Bachs Tor ist in der Ehrenrunde von Tava verloren gegangen :D
13.10.2009, 21:18

Ist das peinlich.

Wer im Glashaus sitzt...

13.10.2009, 21:19
Bitte so schnell wie möglich Fotos hochladen :)

Konnte leider nicht hinfahren obwohl ich wollte, aber es ging nicht...

War die Stimmung denn gut?
13.10.2009, 21:23
also wenn ich das spiel von tava heute nehme dann frage ich mich wieso man einen vata holt obwohl man tava hätte behalten können !
zudem spielte tava eine reihe von schönen pässen die genau in das loch des gegners fielen. TAVA WAR DER WSV und eine IDENTITÄTSFIGUR für den ein oder anderen.

Ich muss sogar sagen das ich am Ende heulen hätte können als TAVA ausgewechselt wurde. Es war ein begreifender Moment für mich als WSV fan

2 tore von TAVA hatten ähnlichkeit mit dem TOR gegen RWE :wsv :wsv

TAVA ich werde dich nie vergessen
13.10.2009, 21:29

Hochdahler hat folgendes geschrieben:
also wenn ich das spiel von tava heute nehme dann frage ich mich wieso man einen vata holt obwohl man tava hätte behalten können !
zudem spielte tava eine reihe von schönen pässen die genau in das loch des gegners fielen. TAVA WAR DER WSV und eine IDENTITÄTSFIGUR für den ein oder anderen.

Ich muss sogar sagen das ich am Ende heulen hätte können als TAVA ausgewechselt wurde. Es war ein begreifender Moment für mich als WSV fan

2 tore von TAVA hatten ähnlichkeit mit dem TOR gegen RWE :wsv :wsv

TAVA ich werde dich nie vergessen

Aber man muss dazu sagen, dass keine der Spieler wirklich ernst gemacht hat

Und Tränen wären mir auch fast gekommen. Er ist und wird es immer bleiben.... Ein ROT-BLAUER!!!!

13.10.2009, 21:31
Das war sein Abschiedsspiel, mal nicht überbewerten das ganze, da wurde natürlich alles auf ihn zugeschnitten.
Jetzt bitte keine Vata/Tava Diskussionen anfangen.
13.10.2009, 21:36
Tava ist und bleibt mein persönlicher Fußball-Gott. Was der Mann immer noch am Ball (und auch ohne) kann, reicht locker für unsere Zweite.

Im zweiten Durchgang hat er einen Traumpass auf die linke Seite gespielt, obwohl sein Mitspieler erst nicht mitgedacht hatte und stehen geblieben war. Tava zog in die Mitte. Dann erkannte der Typ auch die Lücke und startete in den Raum. Nach wenigen Schritten flog der Ball Millimeter genau auf seinen Fuß. Tava hat noch nicht einmal richtig hingeschaut. War so eine Art No-Look-Pass. Dafür gibt es ein Wort: GENIAL!!!

Bei der Auswechslung hatte ich so einen komischen Kloß im Hals, der hat dann Tränen in meine Augen gedrückt. ;-)

Danke, Tava! Danke für alles, was ich mit Dir erleben durfte. Sei es das nicht zu erreichende 2:0 gegen RW*habichvergessen*, sei es der heutige Abend oder das Foul gegen St. Pauli. Kaum begann das Spiel, lagst Du auch schon nach einer doppelten Blutgrätsche an der Mittellinie (!!) auf dem Boden. Der Arsch hat dann die gelbe Karte bekommen, obwohl es klar eine rote war.

Danke! ONE LOVE - TAVAREZ!

13.10.2009, 21:54
Danke Tava für alles. Das war das Spiel des Jahres !
ONE LOVE !
13.10.2009, 21:57
wenn du von so einem spiel redest vergessen wir das nicht
Braunschweig - WSV
meine schwester wohnt in BS und ihr freund ist eintracht fan
sie reden heute noch über tavarez
er hat ihnen das ganze spiel zerstört mit seiner genialität

TAVA DU WIRST IMMER EIN TEIL VOM WSV SEIN

ALSO WSV NICHT SCHLAFEN UND TAVA SCHALS HERSTELLEN
1 2 3 4    ( Anzeige: 1 - 15 , Gesamt: 58 )