Rot-Blau.com - Forum - Wuppertaler SV

Position: Home » Wuppertaler SV » WSV Aktuell » Wupper-Fan-Cup 2009 Sieger: Löwen Kabinett
Thema: "Wupper-Fan-Cup 2009 Sieger: Löwen Kabinett" [ Seite 1 2 3 4 ]
06.06.2009, 17:13
| |
-> 27 Fotos (6 pro Seite) | alle auf einer Seite <-

1. Löwen Kabinett
2. Debakel Arrenberg
3. United Wuppertal
4. Rot-Blau.com
Fair Play Pokal: Ultras Wuppertal

Leider meinte es der Wettergott heute nicht gut mit den Teilnehmern am Wupper-Fan-Cup 2009. Nachdem der Regen begonnen hatte, hörte es auch nicht wieder auf. So verzog sich auch der Eismann schnell wieder und von wirklichen Besuchern war auch kaum was zu sehen. Einzig U23 Trainer Peter Radojewski schaute mit Nachwuchs beim Turnier vorbei.

-> alle Vorrunden Ergebnisse
-> Hauptrunden Ergebnisse

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 10.06.2009, 16:11 von Tobi.
06.06.2009, 17:24
Danke für das super Turnier und herzlichen Glückwunsch an die Sieger!

Gruß
Flo von United
06.06.2009, 17:25
herzlichen glückwunsch an löwen kabinett und debakel arrenberg für den 2. platz :)
06.06.2009, 17:37
Herzlichen Glückwunsch an das Löwen-Kabinett!!!

Und ganz besonders an Debakel Arrenberg zum 2. Platz. Ihr habt mich in der Einschätzung nicht getäuscht. Wir freuen uns wieder auf das nächste Spiel gegen Euch

MiWi
Pflegestufe IV
06.06.2009, 17:40
GLÜCKWUNSCH!
06.06.2009, 17:45
glückwunsch und respekt an debakel arrenberg. spitzen team mit richtig klasse fussball. hat spaß gemacht mit euch ;)

glückwunsch natürlich auch ans Löwen Kabinett. Verdient ist verdient.

Und wer hat den Fair Play Pokal gewonnen? XD

06.06.2009, 17:53
Mir tut zwar alles weh, aber Spaß hats gemacht :D
Glückwunsch an die beiden Sieger!
06.06.2009, 18:12
Boar die Vorrundenspiele waren einfach zu viel für unsere Knochen.
Ein 1-3 gegen die ''WSV'' oder eher BVB-Fighters, dann ein torloses 0-0 gegen die Rasselbande(wo wir ein tor verdient hätten), dann ein 1-1 wegen einem riesiegen Torwartschnitzer gegen Darkside, ein 4-0 gegen Ladri, ein 0-2 ( NOCH EINMAL DANK AN DEN SCHIEDSRICHTER VON DEBAKEL ARENBERG - DER EINE SCHEIßE GEPIFFEN HAT !! ) gegen die sehr guten rot-blau.com's und dann ein leider zu hochausfallendes 0-4 gegen die Black Shadows.
Naja trotzdem herzlichen Glückwunsch es hat sehr viel spaß gemacht.
Grüße Hunters !
06.06.2009, 18:32
Glückwunsch an die Sieger. :wsv
06.06.2009, 18:38
das beste team (rot-blau.com) wurde nur 4.
sie hätten den sieg verdient gehabt, hatte die ebsten spiel + den besten fussball
06.06.2009, 19:04
Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner und vor allem auch an Debakel Arrenberg für die super Leistung und die Ultras für den Fair Play Pokal :)

Da wir einige (auch kurzfristige) Verletzungen kompensieren musste, war das Team bunt zusammengewürfelt und bestand nicht nur aus Vereinsspielern! Wir wollten natürlich wieder mit dem Team aus dem letzten Jahr antreten (hatten 6 noch vom letzten Jahr dabei! Einer schaute letztes Jahr verletzt zu @heroftheworld). Das der ein oder andere unterklassig Fußball spielt kam denke ich nicht nur in unserem Team vor!? Ich kannte auch nicht jeden aus jedem Team :roll:
Natürlich sollte das FAN-sein bei diesem Turnier im Vordergrund stehen! Aber man könnte sich natürlich auch untereinander bei so einem Fanturnier kennenlernen...falls man einen Fan noch nicht kennt :roll:

Tja malibu, hätteste mal n paar mehr Tore geschossen :-P :-P
06.06.2009, 19:32
Wie sieht es denn mit einer Tabelle aus Tobi ?
06.06.2009, 19:34

wsv forever hat folgendes geschrieben:
Wie sieht es denn mit einer Tabelle aus Tobi ?

Hab nicht alle Ergebnisse hier, hatte nur die Ergebnisliste aus Gruppe B abfotografiert, wie ich zu Hause gesehen habe :P
06.06.2009, 19:34
Wer sagt wer FAN ist und wer nicht? ;-)

Das ist wie "beweißt mal, dass ihr richtige WSV-Fans seid" :-O

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 06.06.2009, 19:34 von Schlot.
07.06.2009, 08:43

W.S.V. hat folgendes geschrieben:
Boar die Vorrundenspiele waren einfach zu viel für unsere Knochen.
Ein 1-3 gegen die ''WSV'' oder eher BVB-Fighters, dann ein torloses 0-0 gegen die Rasselbande(wo wir ein tor verdient hätten), dann ein 1-1 wegen einem riesiegen Torwartschnitzer gegen Darkside, ein 4-0 gegen Ladri, ein 0-2 ( NOCH EINMAL DANK AN DEN SCHIEDSRICHTER VON DEBAKEL ARENBERG - DER EINE SCHEIßE GEPIFFEN HAT !! ) gegen die sehr guten rot-blau.com's und dann ein leider zu hochausfallendes 0-4 gegen die Black Shadows.
Naja trotzdem herzlichen Glückwunsch es hat sehr viel spaß gemacht.
Grüße Hunters !

glaub mir, wir ärgern uns genauso , dass wir gegen euch nur 0:0 gespielt haben. Ein Sieg wäre drinn gewesen. 8-)
Gruß von der Rasselbande
1 2 3 4    ( Anzeige: 1 - 15 , Gesamt: 47 )