Rot-Blau.com - Forum - Wuppertaler SV

Position: Home » Wuppertaler SV » WSV Aktuell » Wuppertaler SV Training auf dem Uellendahl (03.08.2026)
Thema: "Wuppertaler SV Training auf dem Uellendahl (03.08.2026)" [ Seite 1 2 3 5 ]
03.08.2026, 21:22
Wuppertaler SV Training, Montag, 03.08.2026, 19:00 Uhr, Rasenplatz Uellendahl:

> 60 Fotos vom Training (6 pro Seite) | alle auf einer Seite <

Video / Infos

Wochenplan | Weitere Trainingsfotos und Videos: 30.07. | 28.07. | 25.07. (2) | 25.07. | 24.07. | 20.07. | 16.07. | 13.07. | 09.07. | 08.07. | 06.07. | 03.07. | 02.07. | 30.06. | 28.06.
03.08.2026, 21:24

Co-Trainer Niklas Bonnekessel und Torhüter Maurice Horn fehlten. Dafür trainierte Max Glogau aus der U19 wieder mit. Subaru Nishimura und Brightney "Brian" Igbinadolor machten Individualtraining. Subaru soll nächste Woche wieder in das Mannschaftstraining mit einsteigen. Heute waren keine Probespieler dabei.
04.08.2026, 07:20
Der Sportdirektor hinterlässt schon einen sehr unglücklichen Eindruck.
04.08.2026, 09:08

Gustl hat folgendes geschrieben:+/-

Was war denn?
04.08.2026, 09:27

Ronsdorfer WSVer hat folgendes geschrieben:+/-

Nix besonderes - der Mann guckt halt irgendwie traurig und angespannt.
Vielleicht ist er auch einfach kein Sonnenschein!?
04.08.2026, 10:26
Der soll mal bei Küsters anrufen..Vielleicht bekommt er ein paar Telefonnummern mit halbwegs brauchbaren Oberligaspielern..

Leider überzeugt mich garnichts mehr was die Verantwortlichen da veranstalten..Alleine die Tatsache das ein Oberligist in der Vorbereitung so wenig trainiert,so einen dünnen Kader hat,kaum Oberliganiveau besitzt...
Der Schuss geht nach hinten los.Aber das sagte ich schon vor ein paar Wochen. Da wurde ich als Uerdingen Fan beschimpft hier.
04.08.2026, 11:30
Ich kapiere auch nach wie vor nicht, wieso man keine OL Niederrhein Spieler verpflichtet bekommt. Schneider muss doch da über die Jahre etliche Spieler empfehlen können?!
04.08.2026, 11:47
Ich verstehe vor allem nicht, dass man 2x angekündigt hat, 2-3 erfahrene Neuzugänge werde man in der jeweils kommenden Woche vorstellen - und dann hörte man nix mehr! Dann muss man wenigstens soviel Popo in der Hose haben - natürlich ohne Namen zu nennen - zu vermelden: Sorry, Leute, hat nicht geklappt; waren zu teuer, hatten bessere Angebote, oder was auch immer. Jeder versteht das! Aber erst etwas zu kommunizieren und dann nichts mehr nachzuschieben ist eine absolut amateurhafte ,die Fans frustrierende Informationspolitik. Das muss sich allerschnellllllstens verbessern, denn sonst verprellt man noch die allerletzten Hoffnungsvollen!
04.08.2026, 12:04
Ich kann mich auch nur noch wundern. So kurz vor Saisonstart nur einen Mini Mini Kader, mit vielleicht 6-7 Oberligaspielern, der besseren Kategorie! So entsteht Null Aufbruchstimmung, die Verantwortlichen riskieren wissentlich einen katastrophalen Start in die Oberliga. Eines ist sicher, auch in der Oberliga einen kontinuierlichen Abstiegskampf sich geben zu müssen, werden sich definitiv nicht mehr viele Zuschauer antun. Dann spielen wir aus Kostengründen in der Rückrunde am gelben Sprung vor Landesligakulissen. :confused:
04.08.2026, 12:07

FrauMüllersGatte hat folgendes geschrieben:+/-

Ich finde auch, hier müssten mehr Infos kommen. Der WSV muss vor dem Saisonstart präsenter werden.
04.08.2026, 12:13

wupperwizzard hat folgendes geschrieben:+/-

Ich würde auch den erneuten Abstiegskampf mitmachen - wenn ich Transparenz, Zuschauer-Zugewandtheit und perspektivisches Arbeiten feststellen könnte. Darauf habe ich gehofft - aber nun kommt diese Hoffnung schon wieder kräftig ins Wanken.

04.08.2026, 12:26
Optimal ist tatsächlich anders. Grundsätzlich finde ich gut, dass einige Spieler mit guten Werten aus Westfalen gekommen sind. Die sind wahrscheinlich ähnlich stark wie der Niederrhein. Dazu auch Regionalliga Nord.
Aber bisher bringen sie die PS noch nicht auf die Straße. Etwas mehr Erfahrung würde sicher gut tun.

Es ist schon schade, dass sie im Grunde jeden pups als Pressemeldung veröffentlichen, aber warum die angekündigten erfahrenen Spieler doch nicht kommen, leider nicht. Das wäre mir auf jeden Fall lieber.

Vielleicht finden sie noch jemanden bei der VdV mit Erfahrung und mehr Spielverständnis als ich... :-)
04.08.2026, 12:29

FrauMüllersGatte hat folgendes geschrieben:+/-

Ja, darauf hofft man immer irgendwie. Gleichwohl wäre es schon eine einmalige Nummer in ganz Fussballdeutschland, wenn ein bekannter Traditionsverein aus einer der größten Städte in NRW, mit fast 350 000 Einwohnern, nach dem Abstieg aus der 4. Liga, noch nichtmals danach in der Lage ist, eine konkurrenzfähige brauchbare Mannschaft in Liga 5 aufzustellen. Wo mittlerweile zahlreiche Heidedörfer und unbedeutende Provinzlöcher, höherklassiger spielen als wir. Kenne kein Land, wo eine immer noch relativ große Stadt wie die unsere, nicht wenigstens 2. oder 3. Liga spielt!
04.08.2026, 12:51

Gustl hat folgendes geschrieben:+/-

In der Tat,auf Bild 22hinterlässt er einen sehr nachdenklichen, bis ratlosen ode hilflosen Eindruck.Nach etwa zwölf Trainingsbesuchen und drei Testspielen ,ziehe ich men persönliches Fazit,und das fällt nicht besonders positiv aus.Nach einigen Trainingseinheiten konnte man feststellen,einige Spieler stoßen schnell an ihr Limit.Wenn ich so etwas feststelle,greife ich auf die Komponente Kondition zurück.Davo war allerdings in den letzten sechs Wochen nichts zu sehen.Eine VORBEREITUNG sieht bei mir anders aus.Man kann Stangen in die Wiese rammen,Hütchen aufstellen,,kleinere und größere Hürden sowie " eiserne " Fußballer u.s.w.,wenn die Spieler darum herum spazieren gehen,wird das alles nicht hilfreich sein,und bleibt letztlich eine Augenwischerei
04.08.2026, 12:54
Noch 5x schlafen, dann gehts endlich los; ... leider nur virtuell dabei.

1 2 3 5    ( Anzeige: 1 - 15 , Gesamt: 67 )