Rot-Blau.com - Forum - Wuppertaler SV

Position: Home » Wuppertaler SV » WSV Aktuell » Alle Infos zum ersten Testspiel des Wuppertaler SV am morgigen Sonntag
Thema: "Alle Infos zum ersten Testspiel des Wuppertaler SV am morgigen Sonntag" [ Seite 1 2 ]
04.07.2026, 18:43
Morgen bestreitet der Wuppertaler SV mit dem Trainerteam Tim Schneider und Niklas Bonnekessel das erste Testspiel in der Sommervorbereitung (Übersicht). Gegner ist der Ex-Verein unseres neuen Trainers, der Aufsteiger in die Regionalliga West VfB 03 Hilden.

Anstoß ist am Sonntag (05.07.2026) um 15:00 Uhr auf dem Rasenplatz am Freudenberg (Am Freudenberg 5, 42119 Wuppertal). Der Eintrittspreis kostet 5 Euro für Vollzahler und 3 Euro ermäßigt. Für Speisen und Getränke ist in der Cafeteria des SSV Germania gesorgt. Es gibt Softdrinks, Wasser und Bier sowie Bratwürstchen vom Grill.

Geleitet wird die Partie von Schiedsrichterin Christina Junkers sowie den Assistenten Tim Brüster und Taner Yalcin.
05.07.2026, 05:40
Mit dem Catering ist super.
5€ für ein Testspiel allerdings eine Frechheit!
05.07.2026, 07:59

Torres1954 hat folgendes geschrieben:+/-

Der WSV wird Unkosten haben, von daher vollkommen okay.
05.07.2026, 08:08

Nach einigen Wochen Flaute, muß auch mal was zählbares kommen.Also, einen "5er"in Ehren sollte man ihnen nicht verwehren
05.07.2026, 09:37
Fürchte heute müssen wir wegen des noch dünnen Kaders einfach mal mit einem 0:5 , 1:6 zufrieden sein . Vorausgesetzt unsere Hildener Freunde zeigen sich ob der alten Verbundenheit zu Tim gnädig :wsv
05.07.2026, 09:44

Also, wenn ich vom WSV keinen einzigen Cent für meinen Besuch bekomme, dann können die mich mal!
Frechheit!
05.07.2026, 10:07

Wupper-Olli hat folgendes geschrieben:+/-

Es ist wahrscheinlich auch nicht gewünscht, dass 1500 bis 2000 Zuschauer kommen, weil die Anlage nicht darauf ausgerichtet ist. Die 5 Euro finde ich okay. Soviel kostet sonst wahrscheinlich auch ein Bezirksliga Spiel.
Das ist wahrscheinlich Verhandlungssache... Wenn du dich als Glücksbringer etabliert hast, hast du bestimmt eine ganz andere Verhandlungsgrundlage
05.07.2026, 10:13
Ich finde es Unverschämt hier rumzukacken das 5 Euro Eintritt eine Frechheit sind.
Da fehlen mir die Worte....
05.07.2026, 10:29
Das Trainierte möge sich widerspiegeln und das ist einiges an Grundlagen der Geschlossenenheit. Die Qualität eines jeden Einzelnen wird sich auf den Positionen zeigen. Baue da voll auf die Trainer. Sieg , Unentschieden oder Niederlage …Ergebnis total zweitrangig !
05.07.2026, 11:47
Einige Vorstellungen und Kommentare sind teilweise wirklich atemberaubend…

Dauerkartenpreise -> viel zu hoch für die Oberliga!
Gegengerade geschlossen -> dann komme ich nicht mehr!
Kinder und Jugendliche dürfen umsonst rein? -> warum nicht gleich alle umsonst?
Testspiel für 5 EUR -> eine absolute Unverschämtheit!
Freitagsspiele? -> das können die doch nicht machen!
Ein Vorstand tritt zurück? -> das muss die sichere Insolvenz bedeuten!
Erst 10 Spieler im Kader? -> Der WSV wird in die Landesliga durchgereicht!

Auch wenn viele es nicht sehen (oder sehen wollen) - der WSV treibt gerade genau das voran, was über Jahre gefordert wurde… Eine vollumfängliche Analyse der Vergangenheit, Konsequenzen daraus ziehen und den Verein kontinuierlich strukturieren, verbessern und für die Zukunft aufstellen.
05.07.2026, 11:55

DeHo hat folgendes geschrieben:+/-

Und sowas geht halt auch nicht von heute auf morgen.. da muss man auch mal Zeit mitbringen. :top

05.07.2026, 12:06
Ich lese nicht alles aber habe solche Aussagen wie von DeHo hier nicht gelesen. Das gleich bleibende Preise und die Gegengerade zu nicht nur auf Gegenliebe stoßen und manche vor den Kopf ist doch klar. Finde ich auch nicht so toll.

Abwarten was die Jahre bringen.
05.07.2026, 12:14

Warum?
05.07.2026, 12:19
Einfach Fußball erträglicher machen, es würde jeden helfen in Sachen Freude, Dinge zu relativieren.
05.07.2026, 12:34

DeHo hat folgendes geschrieben:+/-

Danke - meine Meinung!
1 2    ( Anzeige: 1 - 15 , Gesamt: 18 )