Thema: "2. Trainingseinheit beim Wuppertaler SV mit weiteren Probespielern" [ Seite 1 ]
Wochenplan | Weitere Trainingsfotos und Videos:
28.06.
Die heutigen Probespieler:
-
Pascal Kokott (transfermarkt.de) /
fupa.net (Torwart, 23 Jahre, Blau-Weiß Lohne)
-
Dylan Pires (transfermarkt.de) /
fupa.net (Mittelfeld, 22, SpVgg Erkenschwick)
-
Vincent Carus (transfermarkt.de) /
fupa.net (linker Verteidiger, 19, Viktoria Köln U19)
-
Lasse Soldanski (transfermarkt.de) /
fupa.net (defensives Mittelfeld, 20, Holstein Kiel II)
-
Noel Westenberger (transfermarkt.de) /
fupa.net (Innenverteidiger, 18, FC Schalke 04 U19)
-
Fabrizio Giuseppe Fili (transfermarkt.de) /
fupa.net (zentrales Mittelfeld, 22, VfB Lübeck)
-
Phil Britscho (transfermarkt.de) /
fupa.net (linker Verteidiger, 26, SC Velbert)
-
Brightney Igbinadolor (transfermarkt.de) /
fupa.net (Mittelstürmer, 21, SpVgg Erkenschwick)
Aus der U19 waren u.a. neu dabei
Marko Karan und Sam Sausmikat.
Tobi hat folgendes geschrieben:

Die heutigen Probespieler:
-
Pascal Kokott (transfermarkt.de) /
fupa.net (Torwart, 23 Jahre, Blau-Weiß Lohne)
-
Dylan Pires (transfermarkt.de) /
fupa.net (Mittelfeld, 22, SpVgg Erkenschwick)
-
Vincent Carus (transfermarkt.de) /
fupa.net (linker Verteidiger, 19, Viktoria Köln U19)
-
Lasse Soldanski (transfermarkt.de) /
fupa.net (defensives Mittelfeld, 20, Holstein Kiel II)
-
Noel Westenberger (transfermarkt.de) /
fupa.net (Innenverteidiger, 18, FC Schalke 04 U19)
-
Fabrizio Giuseppe Fili (transfermarkt.de) /
fupa.net (zentrales Mittelfeld, 22, VfB Lübeck)
-
Phil Britscho (transfermarkt.de) /
fupa.net (linker Verteidiger, 26, SC Velbert)
-
Brightney Igbinadolor (transfermarkt.de) /
fupa.net (Mittelstürmer, 21, SpVgg Erkenschwick)
Aus der U19 waren u.a. neu dabei
Marko Karan und Sam Sausmikat.
der Stürmer ist auf jeden Fall interessant. Genauso der mittelfeldspieler von Erkenschwick.
20 Spieler drei Torhüter. Nichts weltbewegendes,aber es sah alles sehr geordnet aus.Ich bin zwar kein Freund von " Sonderrollen bei " Spielern ,aber das Aufwärmprogramm mit Herze sah gut aus.Eine Einheit,passen prallen lassen mit Positionswechsel hat mir gut gefallen,das sah in der letzten Saison nicht so gut aus,obwohl die Aufgabe simpler war. Weiter so
Oberliga-Stürmer muss auf dem Platz reanimiert werden - FuPa
13. Sept. 2025In der Oberliga Westfalen bricht Brightney Igbinadolor, früher für den ETB SW Essen aktiv, beim Torjubel zusammen. Er erleidet einen Herzstillstand...
Oh!
Ich habe zu den U19 Spielern vollstes Vertrauen 😉
Es wundert mich, dass er bei dieser Quote überhaupt noch auf dem Markt ist und sogar einem Probetraining zustimmt. Eigentlich scheint er fast eine Nummer zu groß für unsere Möglichkeiten zu sein. Also, wenn er gesund ist, schnell zuschlagen, bevor andere es tun!
FrauMüllersGatte hat folgendes geschrieben:

Es wundert mich, dass er bei dieser Quote überhaupt noch auf dem Markt ist und sogar einem Probetraining zustimmt. Eigentlich scheint er fast eine Nummer zu groß für unsere Möglichkeiten zu sein. Also, wenn er gesund ist, schnell zuschlagen, bevor andere es tun!
Keine Gewalt!
Schiene hat folgendes geschrieben:

20 Spieler drei Torhüter. Nichts weltbewegendes,aber es sah alles sehr geordnet aus.Ich bin zwar kein Freund von " Sonderrollen bei " Spielern ,aber das Aufwärmprogramm mit Herze sah gut aus.Eine Einheit,passen prallen lassen mit Positionswechsel hat mir gut gefallen,das sah in der letzten Saison nicht so gut aus,obwohl die Aufgabe simpler war. Weiter so
Diese oder eine ähnliche Übung haben die Sonntagmorgen ja auch gemacht. Da habe ich auch gerne zugeguckt. Kaum Bälle versprungen. Sah technisch richtig gut aus. Soweit ich das überhaupt beurteilen kann.
Beim Training am Dienstag waren, wie zum Auftakt, auch Semir Saric, Noah Heim und Subaru Nishimura aus dem letztjährigen Regionalliga-Kader. „Wir sind mit den Dreien weiter im Gespräch und würden sie gern halten“, so Strufe in der
Westdeutschen Zeitung.
Als Torwarttrainer war übrigens Philip Walz (U19-Torwarttrainer und in der Jugend für die Torhüterausbildung zuständig) anwesend. Einer für die Erste soll noch unter Vertrag genommen werden.
Klingt doch bisher ganz gut. Mal schauen wer bis zum Spiel gegen Hilden noch unter Vertrag genommen wird
1 ( Anzeige: 1 - 12 , Gesamt: 12 )