Rot-Blau.com - Forum - Wuppertaler SV

Position: Home » Wuppertaler SV » WSV Aktuell » Nationalteam mit „Wuppertal“ zur Fußball-WM
Thema: "Nationalteam mit „Wuppertal“ zur Fußball-WM" [ Seite 1 ]
02.06.2026, 14:02
„Fußballromantik haben wir in Wuppertal reichlich, Meisterschaften zuletzt eher weniger. Nach dem Abstieg des WSV setzen wir jetzt einfach darauf, dass der Name ‚Wuppertal‘ der Nationalmannschaft Glück bringt. Irgendwo muss das Fußballglück ja schließlich hin“, so die CDU-Kreisvorsitzende Anja Vesper. ... alles bei Wuppertaler-Rundschau.de lesen
02.06.2026, 14:23
Im Flugzeug gibt es dann wahrscheinlich nur Öttinger und Döner.
02.06.2026, 16:16
Der vollständige. Name der Lufthansamaschine heißt ja auch Wuppertal Asozial :D
02.06.2026, 16:49

Ronsdorfer WSVer hat folgendes geschrieben:+/-

Nene, das geht schon was Edler zu!
Es gibt das gute Perlenbacher und nen Kaffee ausse Dröppelminna
02.06.2026, 16:58

Wupper-Olli hat folgendes geschrieben:+/-


Wird das Perlenbacher nicht auch von Oettinger gebraut?

1    ( Anzeige: 1 - 5 , Gesamt: 5 )