Rot-Blau.com - Forum - Wuppertaler SV

Position: Home » Wuppertaler SV » WSV Aktuell » Gerüchte verneint: Sportfreunde Lotte planen für Regionalliga
Thema: "Gerüchte verneint: Sportfreunde Lotte planen für Regionalliga" [ Seite 1 2 ]
02.06.2026, 00:40
Rund um die Regionalliga West kursieren Gerüchte, dass die Sportfreunde Lotte einen Rückzug in Erwägung ziehen. Der Vorstand hat sich bei FuPa geäußert. [...] Der WSV möchte sich an Spekulationen nicht beteiligen, heißt es auf FuPa-Nachfrage. ... alles bei FuPa.net lesen
02.06.2026, 00:41
Worum ging es?

· Gerücht: "Bleibt der WSV nun doch in der Regionalliga West!?"
· Regionalliga West: Rückzugsgerücht um die Sportfreunde Lotte - das steckt dahinter
02.06.2026, 08:24
Na hoffentlich, noch ein Jahr Regionalliga würde uns aktuell nicht gut tun.

Ich glaube dran, dass es möglich ist in der Oberliga mit ehrlicher Arbeit noch einmal etwas Euphorie zu entfachen...
02.06.2026, 09:05
Wahrscheinlich wäre der neue Etat für die Regionalliga wieder viel zu niedrig und wir würden wieder nur Kanonenfutter sein. Es ist wohl der bessere Weg, in der Oberliga vernünftig neu zu starten. So weh das auch tut.
02.06.2026, 09:34
Wir nehmen jetzt die Oberliga an, BASTA.
Wir spielen in der Liga, die wir uns leisten können.
02.06.2026, 10:26

Ronsdorfer WSVer hat folgendes geschrieben:+/-

Vernünftig ?? Habe ich irgendwelche Änderungen nicht mit bekommen :-O
02.06.2026, 10:30

Ölberg 63 hat folgendes geschrieben:+/-

Wenn man z.Zt. nichts hört, heisst es ja nicht, dass nichts passiert. Warten wir doch mal ab.
02.06.2026, 11:59
So ist es.
Die Rede war von dieser Woche und mein Gefühl sagt mir, dass wir "schlauer" in das für einige verlängerte Wochenende gehen.
02.06.2026, 12:26

Hoffentlich kommt diese Woche noch was. Die Zeit läuft uns davon, denn viele andere Oberligisten sind mit ihrer Planung schon viel weiter.
02.06.2026, 12:32

Harry Reloaded hat folgendes geschrieben:+/-

Die Letzten werden die Ersten sein.
02.06.2026, 12:37

Harry Reloaded hat folgendes geschrieben:+/-

Viele andere Oberligisten haben auch sowas wie Planungssicherheit.
Das einzige was wir haben ist eine Truppe die versucht trotz des ganzen Scherbenhaufen ein Team zusammen zu bekommen.
Aber anscheinend ist das nicht ausreichend. Es muss ein aufstiegsfähiger Kader her. Alles andere ist eines Traditionsverein nicht würdig!
02.06.2026, 12:56
War man letztes Jahr nicht total früh dran mit den Spielern und wir sind abgestiegen; oder gab es andere Gründe?

Also ich denke, wir erhalten ein Paket, Einheit, Quantum ...

Klick1 - Für die Langeweile...
Klick2 - Für die Langeweile...
02.06.2026, 15:50

Nochmal eine ähnliche Saison wie die vergangene (nur diesmal ohne Manno auf der Gehaltsliste), mit noch niedrigerem Etat und dann womöglich mit einer einstelligen Punktezahl als Tabellenletzter die nächste Saison beenden? Und das wiederum nur, weil zwei Teams aus nicht sportlichen Gründen absteigen mussten? Einen gruseligeren Albtraum könnte ich mir nicht vorstellen.

Und auch nicht, dass WSV-Fans oder Sympathisanten, die weiter als von zwölf bis mittags denken können, solch einen "Klassenerhalt" befürworten würden.
02.06.2026, 16:28
Die Verkündung müsste dann eigentlich morgen sein, er wollte das ja vor dem Feiertag unter Dach und Fach haben - hoffentlich. :)
02.06.2026, 16:38

DeadPoet hat folgendes geschrieben:+/-

Gibt es eigentlich kein Paparazzo 😎 im Stadion am Zoo ?
Und du sagst es...absolut.
1 2    ( Anzeige: 1 - 15 , Gesamt: 21 )