Rot-Blau.com - Forum - Wuppertaler SV

Position: Home » Wuppertaler SV » WSV Aktuell » Kickers holt Toshiaki Miyamoto
Thema: "Kickers holt Toshiaki Miyamoto" [ Seite 1 2 ]
31.05.2026, 14:39
Kickers Emden, Tabellenachter der Regionalliga Nord, hat Toshiaki Miyamoto unter Vertrag genommen. „Immer zuverlässig, immer Stammspieler! Wir verpflichten Toshiaki Miyamoto vom Wuppertaler SV. Der fleißige und laufstarke Japaner kommt insgesamt auf knapp 150 Regionalliga-Spiele und kann sowohl in der Abwehr als auch im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden. Herzlich Willkommen in Ostfriesland, lieber Toshi!“, so die Kickers heute zum Transfer.
31.05.2026, 14:42
Toshi hat wieder dunkle Haare:

Anhänge:
74.187 Bytes 17 Downloads
31.05.2026, 15:10
Ausverkauf beim WSV!
31.05.2026, 15:14
Na gut, er war auch einer unserer Besten. Viel Glück Toshiaki!
31.05.2026, 15:20
Schade. Er gehört nicht zu den beiden, die bleiben.
31.05.2026, 15:37
Herzlichen Glückwunsch an Emden.

Wieder sieht man, wo der WSV in den letzten Jahren hingekommen ist.

Wir leihen Spieler von Bocholt und Siegen aus, es verlassen uns Spieler in Richtung Emden , Haiger usw.

Dann vergleichen wir uns mit Vereinen wie RWE, Aachen, Münster, Victoria Köln u.a. nur weil man ähnlich viele Einwohner hat. Diese Vergleiche macht uns doch nur noch lächerlicher. Wir sollten mit Demut die schwierigen Aufgaben in der Oberliga annehmen und kleine Brötchen, ganz kleine Brötchen backen. Da finde ich einen Bäcker als Sprecher des VWR genau richtig. Traumtänzer hatten wir genug.
31.05.2026, 15:58
Sein Lauf...unvergessen. Alles Gute & viel Spaß.
31.05.2026, 16:15
Hätte mich auch gewundert, wenn er nicht in der Regionalliga geblieben bzw. zu einem Regionalligisten gewechselt wäre. Einer der sehr wenigen Spieler aus dem Kader der vergangenen Saison, über die man das wohl zu sagen wagen kann.
01.06.2026, 11:41
Auf Facebook hat Ralf Bartsch zu einem Kommentar unter diesem Beitrag auf das hier "DEN Wuppertaler SV wird es keine 5 Jahre mehr geben"

das geantwortet:

"DEN Wuppertaler SV wird es schon sehr bald nicht mehr so geben !
Aber anders als Sie denken ❤️💙"

Was meint er damit??
01.06.2026, 12:02

1954 hat folgendes geschrieben:+/-


Auf welcher Facebook Seite denn? Der WSV hat sowas doch nicht mehr.
01.06.2026, 12:05
Ich verlinke mal: Rot-Blau.com Facebook
01.06.2026, 12:25
Wo wir gerade beim Thema "facebook" sind: Ist es denn so schwer, die Seite neu zu machen oder die angeblich Gehackte wieder in Schwung zu bringen? Das ist ja jetzt ein Jahr her ...
01.06.2026, 12:43

Ronsdorfer WSVer hat folgendes geschrieben:+/-

Naja, Faxebook is heutzutage nicht mehr das Medium Nr 1!
Insta und TikTok sind die Schwergewichte
Bei, auf, in(wie nennt man das?) Insta läuft es.
Tikok hab, bin ich nicht
01.06.2026, 13:01

Wupper-Olli hat folgendes geschrieben:+/-

Ich nutze gar nichts davon. Aber trotzdem ist das für die Aussendarstellung ja nicht unbedingt förderlich.
01.06.2026, 15:01

1954 hat folgendes geschrieben:+/-


Wir fusionieren endlich zum Bergischen SV :-P
1 2    ( Anzeige: 1 - 15 , Gesamt: 16 )