Thema: "WZ Podcast: Bloß nicht den Stecker ziehen!" [ Seite 1 ]
Der WSV schlingert dem Abstieg entgegen. Das ist die Lage nach der erneut ernüchternden Vorstellung beim 1:3 gegen den SC Paderborn. Und im Hinblick auf eine mögliche Spaltung in zwei Lager bei der Jahreshauptversammlung warnt das Podcast-Team: Bloß nicht den Stecker ziehen! Der Stecker wurde ganz real in Münster gezogen – neue Geschichten aus dem Kölner Keller. In der Wuppertaler Stadtliga hat der FSV Vohwinkel die Tabellenspitze übernommen.
Wir haben den Fußball erfunden Podcast anhören:
Was reden die wieder für einen Stuss ... Polick sucht angeblich die Nähe zu den Ultras und sorgt für Unruhe.
Ronsdorfer WSVer hat folgendes geschrieben:

Was reden die wieder für einen Stuss ... Polick sucht angeblich die Nähe zu den Ultras und sorgt für Unruhe.
Mein lieber Ronsdorfer,bei einigen Kontakten hinter den Kulissen würdest du dich wundern
Schiene hat folgendes geschrieben:

Mein lieber Ronsdorfer,bei einigen Kontakten hinter den Kulissen würdest du dich wundern
Ist halt immer die Frage wer was erzählt. Und wem man dann was glaubt.
Genauso die Story das den Ultras Geschichten erzählt werden und deshalb Manno raus rufe kommen.
Ergebnisse sind alles , Ergebnisse lügen nie!!! 😕
Was muss ich hören? 2000 Zuschauer kalkuliert, haben sie Tinte gesoffen.
Vor etwa einem Jahr wurde mal anlässlich eines Fanabends gesagt 1500 sind Kostendeckend

Weißt Du das es Quatsch ist ?
Gustl Jung hat folgendes geschrieben:

Weißt Du das es Quatsch ist ?
Ich halte es zumindest für weit hergeholt. Hier wird ja auch davon gesprochen, dass die Ultras Einfluss auf die Wahlen bei der JHV haben könnten. Laut meinen Beobachtungen der letzten Versammlungen sind aber nur sehr wenige ultras überhaupt Mitglied beim WSV. Zumindest waren sie nicht anwesend.
Eigentlich sollte man anstreben, Fußball zu spielen. Die Lösung kann einfach sein, und dieses Fußballspielen kann man auch bewerten.
Quintessenz: Diese Strebsamkeit fehlt unendlich.
Mir kommt es so vor, vieles mutlos und Eintagsfliegen .
Genau, Hauptsache der Ball rollt! Das der Verein aufgrund wahnsinnig schlechter Führung mal wieder am Abgrund steht? Geschenkt! Das haben die bösen Ultras zu verantworten, weil sie den Finger in die Wunde gelegt haben. Macht Sinn!

Sagen wir mal so … der Bäckersbursch ist nicht komplett unumstritten !
Bin gespannt auf den VorabInformationsabend nächste Woche Donnerstag
Gustl Jung hat folgendes geschrieben:

Sagen wir mal so … der Bäckersbursch ist nicht komplett unumstritten !
Bin gespannt auf den VorabInformationsabend nächste Woche Donnerstag
Genau ! Beim Seniorentreff sind ihm 2 bis 3 Sätze rausgerutscht,die nicht unbedingt uneingeschränkten Beifall bekommen haben

Scheinbar kein Stuss
Finds schade dass hier oft so negativ über den Podcast geredet wird. Man sollte froh sein dass es sowas überhaupt noch gibt...
TobiWtal hat folgendes geschrieben:

Scheinbar kein Stuss
Finds schade dass hier oft so negativ über den Podcast geredet wird. Man sollte froh sein dass es sowas überhaupt noch gibt...
Ja, scheinbar diesmal nicht.
Wie diese Gladbacher und Kölner sich aber teilweise über Teile der Fans im Stadion äussern, ist unterste Schublade.
1 ( Anzeige: 1 - 15 , Gesamt: 15 )