Thema: "[RS] Wuppertaler SV: Zahlungsrückstände? Finanzielle Probleme? Das sagt der Finanzchef" [ Seite 1
2 ]

Der Wuppertaler SV befindet sich im Abstiegskampf der Regionalliga West. Weder sportlich, noch finanziell sieht es bei den Bergischen aktuell gut aus. Der Finanzvorstand äußert sich.
... Weiterlesen bei RevierSport.de
Das ist doch ein rufschädigender Artikel.. Es werden irgendwelche Gerüchte in die Welt gesetzt ohne Beweise, der WSV behauptet sogar das Gegenteil.. man schreibt einfach irgendwelche Partner und Sponsoren an und diese behaupten auch das Gegenteil bzw bestätigen es nicht. Die Spielergehälter kommen auch alle pünktlich.. was soll so ein Artikel?
Johnabruzzi hat folgendes geschrieben:

Das ist doch ein rufschädigender Artikel.. Es werden irgendwelche Gerüchte in die Welt gesetzt ohne Beweise, der WSV behauptet sogar das Gegenteil.. man schreibt einfach irgendwelche Partner und Sponsoren an und diese behaupten auch das Gegenteil bzw bestätigen es nicht. Die Spielergehälter kommen auch alle pünktlich.. was soll so ein Artikel?
Clickbaiting
Das einzig interessante an diesem Artikel ist die Summe von EMKA schade dass sie die Unterstützung so eingestellt haben. Ich hoffe, dass der Verein im Budget ist. Die Mitgliederversammlung wird spannender als gedacht werden.
Man sollte nicht alles glauben was in dem Essener Schmierenblättchen steht.
RS hat mitunter ganz miese und unterirdische Schreiberlinge. Aber das ist ja in allen Medien in diesem Staat zwischenzeitlich Gang und Gebe.
Im nächsten Jahr sehen wir dann bei RS KI Videos wo Gläubiger vor dem SaZ demonstrieren um Kohle zu bekommen.
Letzte Saison alleine 600.000 von Emka nur für Abstiegskampf verbrannt - Respekt.
Ansonsten befürchte ich, dass auch in diesem Artikel ein Fünkchen Wahrheit bezgl. der Verbindlichkeiten steckt.
Zum einen Frage ich mich wie es Viktoria Köln geschafft hat das der verstorbene Sponsor noch einige Zeit gut Geld geben konnte, liegt wohl daran das dieser ja eine Steuerbratungsgesellschaft hatte und beim WSV nur Dilettannte am Werk sind.
Wenn es neue Finanzielle Probleme gibt liegen die einzig und alleine an Mannos unfähiger Personalpolitik!!
Ölberg 63 hat folgendes geschrieben:

Zum einen Frage ich mich wie es Viktoria Köln geschafft hat das der verstorbene Sponsor noch einige Zeit gut Geld geben konnte, liegt wohl daran das dieser ja eine Steuerbratungsgesellschaft hatte und beim WSV nur Dilettannte am Werk sind.
Wenn es neue Finanzielle Probleme gibt liegen die einzig und alleine an Mannos unfähiger Personalpolitik!!
Einige haben sich ja voll auf Manno eingeschossen.Du gehörst dazu. Wenn du liest,es sind 600000 Euro weniger im Koffer,dann sind zwangsläufig die Spieler nicht aus dem obersten Regal. Wenn du etwas daran ändern kannst ,melde dich.Ich finde er hat mit seiner vorsichtigen und angepassten Vorgehensweise schlimmeres verhindert.Du hättest wohl lieber Bölster 2.0
Diese ausgesprochen aufwenidge tagelange journalistische "Recherche" basiert doch vermutlich auf durchgestecketen Infos von [***].
Das hat aus meiner Sicht mit "Sorge um den Verein" wenig zu tun sondern eher mit "Herr Lehrer ich weiß was, warum nehmen Sie mich nicht endlich dran?"
Ronsdorfer WSVer hat folgendes geschrieben:

Letzte Saison alleine 600.000 von Emka nur für Abstiegskampf verbrannt - Respekt.
Ansonsten befürchte ich, dass auch in diesem Artikel ein Fünkchen Wahrheit bezgl. der Verbindlichkeiten steckt.
In jeder Lüge steckt immer ein Funken Wahrheit!
Mich beschleicht das Gefühl das wir in den nächsten Wochen eine Info bekommen, die den allermeisten mal so gar nicht schmecken wird.
Ich denke da in allererster Linie an fehlende Gelder um einen Spielbetrieb, egal in welcher Liga aufrecht zu erhalten!
Ich frage mich immer wie andere kleinere Vereine das machen, die viel weniger Fans / Besucher / Reichweite haben..
Haben die dann immer einen FR im Hintergrund? Oder arbeiten die einfach besser?
Schiene hat folgendes geschrieben:

Einige haben sich ja voll auf Manno eingeschossen.Du gehörst dazu. Wenn du liest,es sind 600000 Euro weniger im Koffer,dann sind zwangsläufig die Spieler nicht aus dem obersten Regal. Wenn du etwas daran ändern kannst ,melde dich.Ich finde er hat mit seiner vorsichtigen und angepassten Vorgehensweise schlimmeres verhindert.Du hättest wohl lieber Bölster 2.0
vorsichtigen und angepassten Vorgehensweise??
Du meinst damit jedes Jahr ein komplett neuen Kader? Dieser wird in der Winterpause nochmals durchgeschüttelt ??
Glaubst Du das diese Spieler kommen ohne Handgelder usw?
Alles hängt am Sportlichen Erfolg, auch die Finanzen. Wenn Du mir da zustimmen solltest dann ist ja wohl der Sport Direktor in der vollen Verantwortung.
Johnabruzzi hat folgendes geschrieben:

Ich frage mich immer wie andere kleinere Vereine das machen, die viel weniger Fans / Besucher / Reichweite haben..
Haben die dann immer einen FR im Hintergrund? Oder arbeiten die einfach besser?
Die arbeiten einfach besser, Verl, Viktoria, Fortuna Köln und rwo zum Beispiel haben eigentlich eine schlechtere Infrastruktur als der WSV

Schiene hat folgendes geschrieben:

vorsichtigen und angepassten Vorgehensweise??
Du meinst damit jedes Jahr ein komplett neuen Kader? Dieser wird in der Winterpause nochmals durchgeschüttelt ??
Glaubst Du das diese Spieler kommen ohne Handgelder usw?
Alles hängt am Sportlichen Erfolg, auch die Finanzen. Wenn Du mir da zustimmen solltest dann ist ja wohl der Sport Direktor in der vollen Verantwortung.
Du willst mich offensichtlich nicht verstehen.Zunächst einmal liegt es nicht nur im ermessen des WSV ob ein Spieler bleibt oder geht.Die Spieler und Spielerberater halten schon Ausschau wo die eventuelle Reise hingeht.Zum Thema Handgelder. Das wird offensichtlich nicht mitgemacht oder nur in abgespeckter Form,und deshalb springt eben der eine oder andere nicht an.Wenn du glaubst mit der Masche ALL IN stehst du am Ende oben, bezeichne ich dich als Glücksspieler
1 2 ( Anzeige: 1 - 15 , Gesamt: 19 )