Rot-Blau.com - Forum - Wuppertaler SV

Position: Home » Wuppertaler SV » WSV Aktuell » Wuppertaler SV trennt sich von Alwin Weber und Daiki Kamo
Thema: "Wuppertaler SV trennt sich von Alwin Weber und Daiki Kamo" [ Seite 1 2 ]
26.01.2026, 15:03

Der Wuppertaler Sportverein und die Spieler Alwin Weber und Daiki Kamo haben sich heute einvernehmlich auf eine Auflösung der bestehenden Verträge verständigt.

Beide Spieler verlassen den Verein mit sofortiger Wirkung. Der Wuppertaler SV bedankt sich bei Alwin Weber und Daiki Kamo für ihren Einsatz und ihr Engagement während ihrer Zeit im Verein.

Für ihre sportliche wie auch private Zukunft wünschen wir beiden alles Gute und viel Erfolg.

Quelle: Wuppertaler Sportverein e.V.
26.01.2026, 15:07
Kamo nach Velbert abzugeben ist wirklich total schlau.

Glückwunsch an Herrn Manno hinsichtlich der Beachtung der NICHT-EU-Ausländerregelung. Wer bis 4 zählen kann, ist klar im Vorteil.
26.01.2026, 15:12
Kamo ist schon überraschend. ( 4 Tore )

Ich hätte eher mit Arabaci gerechnet. Grundsätzlich sind wir im Sturm schwach aufgestellt.
Bleibt die Frage: Wer soll die Tore zum Klassenerhalt schießen?

Bouzraa? Kleiner? Schaub? Fehr? Atmaca?

Schwierig.
26.01.2026, 15:19

rot-blau hat folgendes geschrieben:+/-

Wo steht, dass er nach Velbert geht?
26.01.2026, 15:23
Joa würde dann mal sagen das war ein dickes Eigentor mit Kamo. Wenigstens einer der das Tor finden konnte und getroffen hat.

Das war's dann wohl. :confused:
26.01.2026, 15:25
Wenn es ein Problem mit der Nicht-EU- Regelungen geben würde ( bisher gab es dieses Problem ja nicht ) dann hätte ich einen Aussenverteidiger abgegeben.

Müller ist ein Schienenspieler und war bisher immer Leistungsträger und weniger verletzungsanfällig.

Hoffentlich fehlt uns Kamo nicht noch im Laufe der Saison.

26.01.2026, 15:39

whynot hat folgendes geschrieben:+/-

Bisher hab es das Problem nicht, weil Nishimura 16 Spieltage verletzt war. Jetzt ist er wieder zurück. Entweder Kamo hat sich etwas zu schulden kommen lassen oder es geht um die EU-Regelung. Ich gehe vom zweiten Punkt aus

Edit: und es kommen natürlich die finanziellen Gründe dazu, da man durch die 2 Neuzugänge in Vorkasse gegangen ist. Aber das ändert nichts daran, dass Duncan und die 3 Japaner nie gleichzeitig spielen konnten und immer einer zuhause bleiben musste
Da muss man sich als Verein eingestehen, dass man nichts von der EU-Regelung wusste
26.01.2026, 15:59
Wie auf Arbeit. Alles geisteskrank.
26.01.2026, 16:05
Schade.. fand Kamo hat ein paar gute Spiele gehabt und hätte uns bestimmt noch helfen können.
Ob er schon einen neuen Verein hat? Ansonsten würde ich meinen Vertrag ja nicht auflösen :-O
26.01.2026, 16:22
Ein weiterer Beweis das Manno eine Fehlbesetzung ist.

Beiden eine gute Zukunft, wenn es Normal läuft werden sie in der neuen Saison in der Oberliga gegen uns treffen und siegen !! :-O
26.01.2026, 17:05
Kamo abzugeben halte ich für einen großen Fehler.
Noch einer der wenigen, die mal Akzente setzen konnten.

Als man in der PK sagte, dass er der Nicht-EU-Ausländer ist, der hintendran ist, habe ich schon gedacht, ich höre nicht richtig.
Verstehen muss man das alles nicht mehr.

26.01.2026, 17:12
Hatte mich schon gewundert, warum Kamo nicht spielt. Samstag hätte ich auch im Sturm spielen können. Ich wäre unter den "torgefährlichen" Anwesenden im Strafraum noch nicht mal negativ aufgefallen. :D
26.01.2026, 18:20
Kamo wegzugeben ist auch aus meiner Sicht keine gute Entscheidung. Wenn nun kein wirklicher Knipser kommt, gehen die Lichter aus.
26.01.2026, 19:07
Wann geht der Trainer er bringt die selben Leistungen wie Dogan mit ihm sehe ich uns in Liga 5
26.01.2026, 19:21

Peter 1960 hat folgendes geschrieben:+/-

Ernsthaft?

1 2    ( Anzeige: 1 - 15 , Gesamt: 23 )