Ölberg 63 hat folgendes geschrieben:

Wie vieles im heutigen Deutschland. Es wird geredet, geplant, geredet geredet geredet und dann in Aussicht gestellt, und am Ende kommt nur Luft.
Und das konnte er sehr gut, jung - dynamisch - Erfolgslos.
Ich hätte da lieber Leute wie unseren EX OB Mucke, C. Pröpper oder sogar einen Ralle Derkum.
Beißer die unseren WSV lieben oder mit Verbunden sind.
Gerne erinnere ich mich an einem Frank Lehnkering, den konnte man damals vorne raus werfen und durch die Hintertüre kam er zurück und holte sich wenigstens was Bares für die Handballer.
Ich weine dem MK keine Träne nach, bedanke mich aber für seine Arbeit.
Was ist denn nun mit dem groß angekündigten 5-Jahres-Plan? Das Konzept, auf junge, hungrige Spieler zu setzen, kann man nur unterstützen. Nun wäre es jetzt aber ganz, ganz dringend erforderlich diese Spieler, die überzeugen und erfrischenden Fussball spielen, längerfristig an den Verein zu binden und dann im Sommer den Kader zu verstärken.
Wie sieht es damit aus?
Oder, wird man wieder erst 2 Wochen vor Saisonstart loslegen und der arme Geatano hängt solange wieder in der Luft? Was spricht dagegen jetzt schon mit bestimmten Spielern die Verträge zu verlängern, um sich nicht der Gefahr auszusetzen, dass diese dann im Sommer weg sind?