Rot-Blau.com - Forum - Wuppertaler SV

Position: Home » Wuppertaler SV » WSV Aktuell » [RS] WSV-Vorstand tritt zurück
Thema: "[RS] WSV-Vorstand tritt zurück" [ Seite 1 2 ]
15.10.2025, 21:20
Der Wuppertaler SV gab am Mittwoch bekannt, dass Marvin Klotzkowsky seinen ehrenamtlichen Vorstandsposten im Verein auf eigenen Wunsch zum 31. Oktober 2025 niederlegt. ... Weiterlesen bei RevierSport.de

> zur offiziellen Meldung des Vereins
15.10.2025, 22:04
Der Titel bei Reviersport wohl mal wieder bewusst reißerisches Clickbaiten...klingt auf den ersten Blick danach, als herrsche völliges Chaos im Verein und der Vorstand hätte (möglicherweise komplett und unerwartet) das Handtuch geworfen.

Dass MK nur noch ehrenamtlich und beratend für den Verein tätig war bzw. mittelfristig ausscheidet, ist doch schon lange bekannt. Wie es in den Kommentaren unter dem Artikel steht: Man bläht eine schon längst bekannte Tatsache als Nachricht auf, die eigentlich keine ist.
16.10.2025, 07:32

Alles Wortklaubereien. Vorstand tritt zurück, völlig übertrieben, wie du zu Recht bemängelts. Gleichzeitig ist deine Einlassung " beratend " wohl auch etwas übertrieben. Damit hebst du ein Vorstandsmitglied in den Adelsstand der Weisen,der als der Erfinder der Installation der Hüpfburgen auf dem Stadionvorplatz in die Geschichte des WSV eingehen Könnte
16.10.2025, 08:09

Schiene hat folgendes geschrieben:+/-

Aber selbst das haben seine Vorgänger nicht hinbekommen. Der WSV war mit ihm meiner Meinung nach auf dem richtigen Weg.
16.10.2025, 08:56

Ronsdorfer WSVer hat folgendes geschrieben:+/-

Seine ersten Auftritte und Vorstellungen waren toll und ließen Hoffnungen aufkommen.Im weiteren Verlauf ,überwiegend heiße Luft. Da haben einige wohl zu sehr nach Zwickau geschaut. Da ist das Vorhaben Aufschwung wohl auf fruchtbareren Boden gefallen. Inwiewqeit er daran " federführend beteiligt war, kann ich nicht beurteilen.Für mich ist das eine kleine Story " ein Mann will nach oben " Jetzt kommt sicher etwas Ruhe in sein Leben, auf seinem Namensschild steht jetzt Director
16.10.2025, 18:06
Wie vieles im heutigen Deutschland. Es wird geredet, geplant, geredet geredet geredet und dann in Aussicht gestellt, und am Ende kommt nur Luft.

Und das konnte er sehr gut, jung - dynamisch - Erfolgslos.

Ich hätte da lieber Leute wie unseren EX OB Mucke, C. Pröpper oder sogar einen Ralle Derkum.

Beißer die unseren WSV lieben oder mit Verbunden sind.

Gerne erinnere ich mich an einem Frank Lehnkering, den konnte man damals vorne raus werfen und durch die Hintertüre kam er zurück und holte sich wenigstens was Bares für die Handballer.

Ich weine dem MK keine Träne nach, bedanke mich aber für seine Arbeit.
17.10.2025, 08:56

Ölberg 63 hat folgendes geschrieben:+/-

Frank war ein Pfundskerl, der sich immer für den Verein eingesetzt hat. Manchmal mit seltsam anmutenden Mitteln, aber doch stets mit Herzblut. Allerdings glaube ich auch, dass ein Manno oder Richter den WSV ebenso lieben. Sind ja beide auch nicht erst seit gestern im Verein. MK war in meinen Augen schon ein Guter. Mit Herzblut wäre aber sicherlich noch viel mehr möglich gewesen.

17.10.2025, 09:25

Crow hat folgendes geschrieben:+/-

Wat denn nu?
War er mit Herzblut dabei oder wäre mit mehr Herzblut mehr möglich gewesen?
17.10.2025, 09:27

Wupper-Olli hat folgendes geschrieben:+/-

Frank war mit Herzblut dabei, Marvin nicht!

Lesen >>> Verstehen >>> Antworten ;-)
17.10.2025, 09:38

Crow hat folgendes geschrieben:+/-

Das ist aber der Fehler, der jahrelang gemacht wurde. Es reicht nicht nur Herzblut, sondern Kompetenz in den einzellnen Bereichen wird benötigt.
17.10.2025, 09:51
Ich fasse das alles zusammen und komme zu dem Schluß, dass wir einen Herzkatheter brauchen.
17.10.2025, 11:59

Ölberg 63 hat folgendes geschrieben:+/-

Was ist denn nun mit dem groß angekündigten 5-Jahres-Plan? Das Konzept, auf junge, hungrige Spieler zu setzen, kann man nur unterstützen. Nun wäre es jetzt aber ganz, ganz dringend erforderlich diese Spieler, die überzeugen und erfrischenden Fussball spielen, längerfristig an den Verein zu binden und dann im Sommer den Kader zu verstärken.
Wie sieht es damit aus?
Oder, wird man wieder erst 2 Wochen vor Saisonstart loslegen und der arme Geatano hängt solange wieder in der Luft? Was spricht dagegen jetzt schon mit bestimmten Spielern die Verträge zu verlängern, um sich nicht der Gefahr auszusetzen, dass diese dann im Sommer weg sind?

17.10.2025, 12:20

norm16 hat folgendes geschrieben:+/-

Ich würde mal kühn behaupten, dass die finanzielle Lage des WSV dagegen spricht.
17.10.2025, 13:00

Da triffst du den Nagel auf den Kopf
17.10.2025, 14:29

Befürchte ich auch. Aber, da war man doch angeblich auf gutem Wege. Was ist denn aus den Gesprächen mit potentiellen Sponsoren geworden.?

1 2    ( Anzeige: 1 - 15 , Gesamt: 19 )