Rot-Blau.com - Forum - Wuppertaler SV

Position: Home » Wuppertaler SV » WSV Aktuell » [RS] Nach Pleite beim WSV: Mölders schießt gegen Manno - "Noch nie erlebt"
Thema: "[RS] Nach Pleite beim WSV: Mölders schießt gegen Manno - "Noch nie erlebt"" [ Seite 1 ]
13.09.2025, 21:47

Der Wuppertaler SV feierte am 7. Spieltag der Regionalliga West den ersten Heimsieg und gewann mit 3:1 (1:0) gegen den SC Wiedenbrück. Gästetrainer Sascha Mölders teilte nach dem Spiel in Richtung der WSV-Verantwortlichen aus. ... Weiterlesen bei RevierSport.de

> Die kompletten Worte von Mölders in Text und Bild
> Alles zum heutigen Heimsieg
13.09.2025, 21:48
Sportdirektor Gaetano Manno äußerte sich dazu zudem noch im WZ Liveblog.
14.09.2025, 06:01
Mölders ist und bleibt eben ein exxener Ur Asi.
14.09.2025, 07:17
Das bei uns regelmäßig Karten gegen die Bank fliegen ist aber auch nicht von der Hand zu weisen :-O
14.09.2025, 10:14

Johnabruzzi hat folgendes geschrieben:+/-


Wir hatten aber auch schon Trainer, die alles völlig unbeteiligt über sich ergehen ließen. Da ist mir Feuer von der Bank schon lieber, welches sich ja auch auf die Mannschaft übertragen kann. Ich denke, daß Wiedenbrück das in Heimspielen nicht anders macht.

Unsere Truppe hat schon beim Spielerkreis vor dem Anpfiff deutlich gezeigt, daß sie wollen und eine verschworene Truppe sind und es für den SCW nichts zu holen geben wird. Das war eine Körpersprache und ein Transport der mannschaftlichen Geschlossenheit. Das fand ich supertoll! :wsv

14.09.2025, 12:30
Der Sascha, der alte Fuchs.

Mit alter Taktik kommt man eben unangenehmen Fragen nach der Leistung seiner Mannschaft entgegen.

Er beschwert sich über fiese Schimpfwörter gegen seine Spieler. Echt jetzt. Komm´Sasche , ich nehme dich 5 Minuten auf den Schoß. So lenkt man geschickt von einer nicht dollen Leistung der WB ab.
14.09.2025, 16:16
Er hat kein bisschen abgelenkt, sondern zunächst den verdienten Sieg anerkannt und die Art und Weise des Auftretens seiner Mannschaft kritisiert.

Wenn man im Stadion war und die Situation inkl. Mimik, Gestik und Körpersprache beobachtet hat, scheint mir die Mölders-Version deutlich näher an der Wahrheit als die Manno-Rechtfertigung. Und so, wie Manno diesbezüglich schon häufig - sowohl als Spieler als auch an der Linie - aufgefallen ist, glaube ich Mölders aufs Wort.

Manno hätte sich vielleicht lieber Aydogan vorknöpfen sollen, der in dieser Situation auf einen Spieler losgeht, den er selbst zu diesem unkontrollierten Sturz gebracht hat. Läuft die Rudelbildung direkt vor den Bänken richtig aus dem Ruder, gefährdet er mit so einer scheiß Aktion ggf. das bis dahin hoch überlegene Spiel (remember ETB am Mittwoch).

Aber mit südländisch asozial-arrogantem Gepöbel kommt Manno halt besser bei seinesgleichen auf den Rängen an. Lenkt vielleicht auch oft mal von was ab…
14.09.2025, 17:04
Ich habe die entsprechenden Szenen nicht gesehen. Manno halte ich jedoch in der Tat ebenso für kein Kind von Traurigkeit bzw. scheint ihm oft ein gewisses Fingerspitzengefühl im Umgang mit anderen und auch in seinen Äußerungen zu fehlen, den Eindruck habe ich zumindest häufiger von ihm gewonnen.

Ein Fan von ihm war ich ehrlicherweise - zumindest in leitender Funktion - nie, aber er ist nunmal da und von einem vorschnellen Gesamturteil halte ich Abstand angesichts der vielen Abgänge und Neuzugänge zu Beginn der Saison und der neuen Situation mit deutlich geringeren finanziellen Mitteln.

Und sollte der Erfolg ihm am Ende Recht geben bzw. der Klassenerhalt souverän gelingen und eine weitere gute und bestenfalls längerfristige Entwicklung der Mannschaft stattfinden, bin ich natürlich einer der Letzten, die etwas dagegen hätten oder gar ihm nicht zu einem guten Auge bei der Kaderplanung gratulieren würden...
14.09.2025, 18:25

whynot hat folgendes geschrieben:+/-


Da traust Du ihm aber viel zu.
15.09.2025, 08:26

Peter Dreier hat folgendes geschrieben:+/-



Ihre Beiträge strotzen auch nicht gerade von Neutralität und der Wahrheit, Herr Dreier. ;-)
1    ( Anzeige: 1 - 10 , Gesamt: 10 )