Thema: "Wuppertaler SV Training im Stadion am Zoo + Jugend auf dem Nebenplatz" [ Seite 1 ]
Das Training war heute nicht so schweißtreibend, es waren viele Erklärungsphasen dabei. Ich hoffe die Auffassungsbereitschaft war Top.Ich kann mir gut vorstellen was mich Freitag erwartet. Was mir gut gefallen hat,zum einen es wird auch mit unerlaubten Mitteln gekämpft,und es wird offensichtlich von allen akzeptiert. Zum anderen,es war Trainingsschluß und die Hälfte blieb noch auf dem Platz und machte Ballschule. Eines gefällt mir aber überhaupt nicht, und ich verstehe nicht warum man das so ausführlich im Programm hat. Übrigens sehe ich gerade das Bild mit dem Regenbogen,den habe ich im Stadion nicht gesehen. Dann muß das Training ja fesselt gewesen sein
Schiene hat folgendes geschrieben:

Das Training war heute nicht so schweißtreibend, es waren viele Erklärungsphasen dabei. Ich hoffe die Auffassungsbereitschaft war Top.Ich kann mir gut vorstellen was mich Freitag erwartet. Was mir gut gefallen hat,zum einen es wird auch mit unerlaubten Mitteln gekämpft,und es wird offensichtlich von allen akzeptiert. Zum anderen,es war Trainingsschluß und die Hälfte blieb noch auf dem Platz und machte Ballschule. Eines gefällt mir aber überhaupt nicht, und ich verstehe nicht warum man das so ausführlich im Programm hat. Übrigens sehe ich gerade das Bild mit dem Regenbogen,den habe ich im Stadion nicht gesehen. Dann muß das Training ja fesselt gewesen sein
Erzähl gerne mehr. Was erwartet uns?
Bzw. was gefällt dir nicht?
Torjäger9 hat folgendes geschrieben:

Schiene hat folgendes geschrieben:

Erzähl gerne mehr. Was erwartet uns?
Bzw. was gefällt dir nicht?
Ich habe heute morgen ganz früh schon einmal hier rein geschait,und war platt so viele Gäste!!! Ich glaube halb Köln liest hier mit. Torjäger, deshalb kann ich dir auch nichts von den " Macken " berichten
Bild 49 ... versuche aus dem Momentum Gesichtsmimik etwas herauszulesen. Es gelingt mir nicht. Pokerface.
Das Bild kommt in meine Sammlung. Sehr schön.
Apropos Macken...ich habe keine, nur der
Und aus Bild 19 lese ich heraus, dass die aktive Zeit schon länger her ist ...

Bei dem Testspieler handelt es sich um Gabriel Michalek (21 Jahre, Innenverteidiger, vereinslos, zuletzt bei Eintracht Braunschweig II in der Oberliga Niedersachsen 24/25, 26 Spiele, 2 Tore).