Rot-Blau.com - Forum - Wuppertaler SV

Position: Home » Wuppertaler SV » WSV Aktuell » Kevin Hagemann: „So schnell werdet ihr mich nicht los“
Thema: "Kevin Hagemann: „So schnell werdet ihr mich nicht los“" [ Seite 1 ]
10.07.2025, 10:35
Der ehemalige Kapitän des Wuppertaler SV und jetzt Spieler vom Oberligisten TuS Ennepetal, Kevin Hagemann wurde vor dem Testspiel von Sportdirektor Gaetano Manno und Vorstand Thomas Richter mit einem eingerahmten Trikot, mit der Rückennummer 220 für seine absolvierten Spiele beim WSV, geehrt. Zudem soll noch eine gebührende Verabschiedung im Stadion am Zoo stattfinden. Nach der Partie äußerte sich der 34-Jährige gegenüber Rot-Blau.com folgendermaßen: "Ich bin sehr zufrieden hier beim TuS Ennepetal. Ich habe mich sofort wohl gefühlt und die Jungs haben mich sehr gut aufgenommen. Es ist eine tolle Gemeinschaft von Tag eins an gewesen. Ich freue mich darauf, was hier noch kommt. Zum Spiel kann man sagen, dass Wuppertal einerseits weiter ist und in auch in der Regionalliga spielt. Es war ein sehr hohes Balltempo, der WSV hat sauber und schnell gespielt. Zudem waren sie passsicher. Ich war positiv überrascht. Ich werde die Spiele weiterhin so oft es geht im Stadion verfolgen, denn wir spielen meist sonntags. Deswegen werde ich mir den ein oder anderen Samstag freischaufeln können. Damit möchte ich nur sagen: So schnell werdet ihr mich nicht los und ich freue mich auf jeden Fall darauf."

> Viele weitere Stimmen im Liveticker
> Alle Infos zum Testspiel
10.07.2025, 11:40
Hage ist immer willkommen :wsv
10.07.2025, 12:42

WSVfan1 hat folgendes geschrieben:+/-

Definitiv. Schöne Geste mit dem Trikot und vor allem gut, dass noch eine Verabschiedung folgen soll.

10.07.2025, 13:06
Man sollte schauen, ihm in Zukunft eine Funktion im Verein zu geben. Hage ist WSVer durch und durch! :wsv
10.07.2025, 19:36
Mannos Nachfolger, ich wäre sofort dafür !!

10.07.2025, 21:33
Sehr schön seine Bemerkung, dass unsere Mannschaft passsicher ist.
Da war sogar Kevin überrascht.
Vielleicht überrascht uns die Truppe ja noch genauso positiv.
10.07.2025, 22:00
(Erst) Heute hat TuS Ennepetal Kevin Hagemann als Neuzugang offiziell vorgestellt:

„Welcome back

Der Offensivspieler kehrt zur Saison 2025/26 zurück an seine alte Wirkungsstätte. Beim TuS Ennepetal machte Kevin einst seine ersten Schritte im Seniorenbereich. Die Rückkehr zu seinem Ausbildungsverein war für ihn vor allem durch die Heimatverbundenheit und die vertraute Umgebung eine bewusste Entscheidung.

In seiner Laufbahn lief Kevin unter anderem für die SSVg Velbert, Westfalia Rhynern, Fortuna Düsseldorf II und zuletzt für den Wuppertaler SV auf. Zu seinen größten sportlichen Erfolgen zählen der Aufstieg in die Regionalliga mit der SSVg Velbert sowie der Gewinn des Niederrheinpokals mit dem Wuppertaler SV.

Mit seiner Erfahrung und Torgefährlichkeit möchte Kevin das Team bestmöglich unterstützen: „Ich will mit so vielen Scorerpunkten wie möglich zum gemeinsamen Erfolg beitragen!“, sagte Kevin selbst.

Willkommen zurück, Kevin!“
1    ( Anzeige: 1 - 7 , Gesamt: 7 )