Rot-Blau.com - Forum - Wuppertaler SV

Position: Home » Wuppertaler SV » WSV Aktuell » LIVE: Wuppertaler SV – SSVg Velbert (Testspiel)
Thema: "LIVE: Wuppertaler SV – SSVg Velbert (Testspiel)" [ Seite 1 2 ]
28.06.2025, 09:42
Wuppertaler Sportverein – Sport- und Spielvereinigung Velbert 1902 0:1 (0:0)
(28.06.2025, 11:00 Uhr, Bezirkssportanlage Oberbergische Straße)

> 187 Fotos vom Spiel (6 pro Seite) | (50) | (100) | alle auf einer Seite <
Bis Bild Bild 161 von Gunnar

> Videos <

> Stimmen nach dem Spiel <

Tore: 0:1 Diallo (Elfmeter, 72.)

Wuppertaler SV: 24 Ngemba Michael Luyambula (TW, K, ab 46 Adamidis) - 5 Aldin Dervisevic (ab 46. Kovarsuki), 8 Jeremy Celal Aydogan, 10 Vincent Schaub (ab 46. Atmaca), 11 Daiki Kamo (ab 46. Arabaci), 18 Alwin Weber (ab 46. Bouzraa), 19 Jeff-Denis Fehr (ab 46. Kleiner), 20 Imad Lamnaouar Sekaki (ab 46. Nishimura), 22 Levin Müller (ab 46. Hadzha), 39 Kilian Cedric Bielitza, 42 Kales Alaisame (T, ab 46. Arambasic)
Bank: 1 Fotios Adamidis (TW), 12 Emil Metz (TW), 2 Subaru Nishimura, 9 Fritz Kleiner, 15 Romo Andras Kovarszki, 23 Alessioa Arambasic, 31 Ronay Arabaci, 34 Nedzhib Hadzha (T), 35 Amin Bouzraa (T)
Trainer: Sebastian Tyrala | Co-Trainer: Adli Lachheb | Torwarttrainer: Kai Henkel | Physiotherapeut: Jonas Schneider, Christopher Schmidt | Athletiktrainer: David Gröger, Oliver Schumacher | Mannschaftsarzt: Dr. Tim Heinz | Teammanager: Dirk Schneider | Scout: Marius Hilleke | Zeugwart: Werner Clever, Tanja Domke, Daniela Domke | Sportlicher Leiter: Gaetano Manno

SSVg Velbert: 1 Marcel Lenz (K, ab 46. Freitag) - 3 Felix Herzenbruch (ab 70. Wagenaar), 7 Baran Seker (ab 46. Yoshida), 9 Leon Jonah Lepper (ab 61. Mac), 11 Max Machtemes (ab 70. Kislin), 15 Marvin Brüggehoff, 17 Robin Hilger (ab 46. Diallo), 18 David Glavas, 20 Valon Zhushi, 23 Timo Mehlich, 32 Timo Böhm
Bank: 26 Jonathan Freitag (TW), 8 Mamadou Cellou Diallo Diallo, 10 Dmytro Kyislin, 19 Kilian-Joel Wagenaar, 21 Hardin Mac Stuell, 30 Reo Yoshida, 31 Ismael Remmo, 33 Adriano Campitello
Trainer: Ismail Jaroui | Co-Trainer: Niklas Bonnekessel | Torwarttrainer: Björn Kreil | Physiotherapeut: Alexandros Bellos | Athletiktrainer: Thomas Ediger | Betreuer: Karsten Franke, Uwe Gitzen, Christian Hilger, Michael Kimmeskamp, Marcus Witeczek | Teammanager: Erhan Zent | Sportlicher Leiter: Michael Kirschner

Gelbe Karten: /
Zuschauer: 305
Schiedsrichter: Kristijan Rajkovski (23, SG Hackenberg, Remscheid) | Assistent 1: Christian Szewczyk (Kreislehrwart, Wuppertal) | Assistent 2: Lukas Luthe (32, DJK Juspo Essen-West, Essen)

Liveradio:

Liveübertragung per Telefon: 0202 4787-1954

Liveticker | FuPa | Live-Diskussionen | Testspielplan | Letztes Ligaspiel

28.06.2025, 09:42
Den ersten Liveticker zur Vorbereitung auf die Saison 2025/2026 gibt es hier.
28.06.2025, 11:06
Danke an das Radio-Team. :-) Gut verständlich - Top-Einsatz - das nenne ich mal Saisonstart. :-)
28.06.2025, 12:53
Wer war vor Ort und hat ein erstes Fazit? :-O
28.06.2025, 13:08
Also Euphorie hat der Auftritt nur bedingt ausgelöst. Weiß nicht wie viele Neue Velbert so hat, aber die waren insgesamt etwas wacher, agiler und eingespielter.

Richtig positiv herausgestochen hat bei uns heute eigentlich keiner. Am ehesten noch Atmaca in Hz2. Die Abwehr teilweise mit haarsträubenden Ballverlusten.
28.06.2025, 13:09
Ein Kumpel von mir war vor Ort. Sagte mir, dass es ein relativ munteres und gut anschauendes Testspiel gewesen sein soll.
Man hätte aber deutlich gemerkt, dass der WSV eine komplett neu zusammengestellte Mannschaft hat, mit Testspielern zudem noch ergänzt, die so noch nie logischerweise zusammen gespielt haben. Wir hatten genügend Chancen zum Ausgleich, unser A -Jugend Spieler Kovarzski hat den Gegentreffer durch ein überflüssiges Foulspiel, welches zum Velberter Elfmeter führte, verursacht.
Alles in allem nur eine bedingte Aussagekraft, war ein lockeres besseres Trainingsspiel, mit fast nur neuen, meistens sehr jungen Spielern, die natürlich ersteinmal sich zusammenfinden müssen. Velberter wirkte schon homogener und eingespielter, aber wen wundert es?
28.06.2025, 13:31
Das Spiel an sich hat natürlich keine Aussagekraft. Der Regionalliga-Aufsteiger und der Fast-Absteiger haben sich auf Augenhöhe neutralisiert. Groß aufgefallen ist mir eigentlich niemand, weder positiv noch negativ. Es bleibt sicher noch eine Menge Arbeit, aber das Ziel in dieser Saison ist ja eindeutig.
28.06.2025, 13:38
> Stimmen nach dem Spiel
28.06.2025, 14:25
Videos

Spielszene:

Freistoß durch Ronay Arabaci:

Elfmeter zum 0:1 Endstand:

28.06.2025, 14:40
Fotos sind online
28.06.2025, 16:09
Was nehme ich mit aus dieser Begegnung? Es war eine schöne Trainingseinheit mit Ball, die man durch einen Fehler verliert. Man wurde aber nicht hergespielt, sondern war großteils in der Spielkontrolle und heiß auf den Ball, wenn ich unserem Radio Glauben schenken darf. Chancen gab es auch und es ist besser, wenn der Ball heute am Pfosten landet, als im Meisterschaftsspiel. Wichtig finde ich, daß Luyambula an seine Form wohl anknüpfen kann und das sich niemand verletzt hat. Es war halt auch nicht viel zu erwarten bei Hitze und mit schweren Beinen. Jetzt kommt das TL, wo die Abläufe trainiert werden - gegen Kassel und Bochum werden wir sehen, wo die Reise hingeht. Aber selbst dann, wenn es dort (hohe) Niederlagen setzen sollte, dann müssen wir trotzdem alle Geduld haben. Die Mannschaft wird sich weiter entwickeln. Das Ziel heißt schließlich Klassenerhalt und ich bin optimistisch, daß unser WSV dieses erreichen kann.
28.06.2025, 16:26
Spielanalysen vom Radio oder Hören Sagen find ich maximal daneben.
Grundsätzlich sind Vorbereitungsspiele schwer zu bewerten,gerade das erste .
28.06.2025, 16:43
Einige Chancen gabs ja immerhin, aber eigentlich kann man die Mannschaft erst bewerten, wenn sie wenigstens ein bisschen eingespielt ist.
28.06.2025, 17:09

DeadPoet hat folgendes geschrieben:+/-

Der Probespieler in Halbzeit 2, linke Seite, hat sehr gut gefallen?
War das Bouzraa?

28.06.2025, 17:47

Torjäger9 hat folgendes geschrieben:+/-

Yes - war auch in den Trainingseinheiten sehr auffällig . Wird wohl verpflichtet - munkelt man .
1 2    ( Anzeige: 1 - 15 , Gesamt: 27 )