Rot-Blau.com - Forum - Wuppertaler SV

Position: Home » Wuppertaler SV » WSV Aktuell » Nachmittagseinheit des Wuppertaler SV auf der Oberbergischen Straße (26.06.2024)
Thema: "Nachmittagseinheit des Wuppertaler SV auf der Oberbergischen Straße (26.06.2024)" [ Seite 1 ]
26.06.2025, 17:15
Wuppertaler SV Training, 26.06.2025, 14:00 Uhr, Rasenplatz Oberbergische Straße:

> 65 Fotos vom Training (6 pro Seite) | alle auf einer Seite <

> Videos <

Wochenplan | Weitere Trainingsfotos und Videos: 26.06. | 25.06. | 24.06. | 23.06. | 21.06. | 20.06. (2) | 20.06. | 19.06. (2) | 19.06. | 18.06.
26.06.2025, 17:16
Videos

26.06.2025, 17:16
Es trainieren weiterhin Amin Bouzraa und Kaies Alaisame mit. Heute neu mit dabei war zudem Nedzhib Samet Hadzha, zuletzt bei FC Schalke 04 U23 (19 Jahre, defensives Mittelfeld, 24/25: 3 Kurzeinsätze mit insgesamt 19 Minuten Spielzeit).

Lamnaouar Sekaki unterbrach angeschlagen am Knöchel das Training.
26.06.2025, 19:13
Ich hab das Training heute mal von oben beobachtet. Da war richtig Feuer drin. Und die Jungs mussten einige Strafliegestütz machen - konnte leider nicht hören wieso.

Mir hat es auf jeden Fall Spaß gemacht. Jeff Fehr gefällt mir sehr gut, der hat tolle Bewegungen.
26.06.2025, 21:03
Ich hatte selten so viel Vorfreude auf die neue Saison und bin sehr gespannt, was unser Team zeigen wird. Gegen Velbert wird es mit schweren Beinen und ohne Eingespieltheit natürlich schwer. Daher wird das erste Testspiel noch nicht viele Systemaussagen zulassen. Aber auch letzte Saison war die Kondition ja nicht unser Problem. Die jungen Wilden werden das schon packen.

Und ich bin froh, daß hart gearbeitet wird. Im TL müssen dann halt die Spielideen erarbeitet werden. Der Test gegen Kassel wird dann wohl den ersten Aufschluß geben, wo die Reise hingehen wird...
26.06.2025, 21:13

Telly_Savalas hat folgendes geschrieben:+/-

Ich glaube nicht, dass das Spiel gegen Kassel was ausdrücken kann, direkt einen Tag später geht es gegen Bochum.
Das nach einem harten Trainingslager. Eher blöd geplant würde ich sagen.

26.06.2025, 21:30

Torjäger9 hat folgendes geschrieben:+/-

Okay - ich glaube aber nicht, daß, im TL noch viel Kondition gebolzt wird, Da wird es um die Spielideen gehen. Und da ist ein Spiel gegen Kassel am Ende nicht schlecht. Auch wenn die Saisoneröffnung nur einen Tag später ist. Da können die Jungs dann zeigen, was sie in der Woche (incl. Testspiel) gelernt haben. Daher finde ich persönlich die Planung nicht so schlecht. Und unser Basti kann dann gegen Bochum seine erste Elf präsentieren, mit der er in die Saison gehen will. Gegen Kassel wird auch wahrscheinlch viel durchgewechselt werden und jeder wird heiß auf Bochum sein und sich anbieten wollen. Das möchte dann Basti sehen. Und daher kann ich nicht von einer ünglücklichen Planung sprechen.

27.06.2025, 01:17
Es sollte immer im Kopf die Inspiration vorhanden sein, das man ein Tor mehr schiessen sollte, als der Gegner.
Für die Kreativität auf dem Platz sind die persönlichen Eigenschaften eines jeden Spielers und im sozialen Kontext für Teambuilding zu verstehen. Hoffe nicht nur metaphorisch das Schweiß verbindet.
Die Fans warten darauf bzw. das Wohlbefinden aller sollte gesteigert werden.
Es wäre eine tolle Geschichte bzw. ein wunderbares :wsv Märchen.
Ich bin angespannt...bzw. gespannt und bin bei Telly.
1    ( Anzeige: 1 - 8 , Gesamt: 8 )