Thema: "LIVE: Wuppertaler SV Trainingsauftakt 2025/26" [ Seite 1
2 ]
Es geht los! 15 Uhr, Oberbergische Straße. Der Wuppertaler SV steigt in die erste Trainingseinheit zur Vorbereitung auf die neue Spielzeit ein. Trainer Sebastian Tyrala bittet zum ersten Aufgalopp!
Die Liste mit Rückennummern:
Anhänge:
|
227.422 Bytes |
148 Downloads |
Der Verwaltungsrat stellt sich der Mannschaft jetzt im Kreis vor. Zuschauer sind rund 50 da.
Romeo Kovarszki und Henry Mertsch, beide aus der A-Jugend hochgezogen, gaben nach dem Auftakttraining ihren ersten Eindruck wieder:
Romeo: "Man merkt auf jeden Fall, dass jeder in der Sommerpause gut gearbeitet hat. Jeder hat Lust zu spielen, jeder möchte die Saison gut bestreiten und sich jetzt zeigen. Heute haben bereits alle Gas gegeben und die erste Einheit war direkt sehr intensiv. "
Henry: "Ich kann mich dem nur anschließen. Wir waren letzte Saison ja bereits ein paar Mal oben und haben in die Intensität hineingeschnuppert. Wir konnten uns dementsprechend gut darauf vorbereiten und wussten, was uns erwarten wird. In der ersten Trainingseinheit will natürlich jeder direkt zeigen was er kann und, dass er in der Pause auch was getan hat. Heute war es eine gute Einheit, jetzt gucken wir was in den nächsten Wochen noch ansteht."
Trainer Sebastian Tyrala nach dem allerersten Training zur Saisonvorbereitung: "Der erster Eindruck ist positiv. Ich glaube es gibt auch keinen Trainer der nach der ersten Einheit sagt, dass es nicht positiv war. Die Jungs haben das bei den Temperaturen gut gemacht. Es hat Spaß gemacht und ich freue mich auf mehr. Die Jungs hatten zuvor bereits ihre Laufpläne und haben bereits viele Läufe absolviert. Sie haben ihre Hausaufgaben gemacht. Jetzt liegt der Fokus mehr auf dem fußballerischen. Aber auch mit dem konditionellen Aspekt mit Ball. Sie müssen schon marschieren und Gas geben. Das wird auch das Kredo sein, was wir diese Saison brauchen."
Alle Rückennummern der Spieler in der Übersicht:
Torhüter
1 Fotios Adamidis
12 Emil Metz
24 Michael Luyambula
Feldspieler
2 Subaru Nishimura
4 Salin Rebronja
5 Aldin Dervisevic
6 Dominic Duncan (fehlte heute krankheitsbedingt, Virusinfektion)
7 Semir Saric
8 Jeremy Celal Aydogan
9 Fritz Kleiner
10 Vincent Schaub
11 Daiki Kamo
15 Romeo Kovarszki
17 Dildar Atmaca
18 Alwin Weber
19 Jeff-Denis Fehr
20 Imad Lamnaouar-Sekaki
21 Henry Mertsch
22 Levin Müller
23 Alessio Arambasic
25 Lennard Wagemann
27 Muhammed Bejdic
31 Ronay Arabaci
39 Kilian Bielitza
Videos vom TrainingsauftaktErster Mannschaftskreis (Ansprache von Dr. Jürgen Hoß aus und mit dem Verwaltungsrat)
Ohne Ball
Mit Ball
Die 10 bekommt also Schaub - der Betrachter wird das genau betrachten.

Kamo aber schon mit der 11 dicht dahinter.

Arambasic hat die mysteriöse zahl 23. (Wer den Film mit Jim Carrey kennt) Er ist der X Faktor.

Aydogan mit der 8, vielleicht traut man ihm noch etwas mehr zu als Backup? Wer weiß!
Die Rückennummern sind jetzt ebenfalls
auf der Mannschaftsseite aktualisiert.
Die Zuschauerzahl war für die Uhrzeit doch ganz gut. Neuzugänge aus Hohkeppel hatten ja bei Spielen kaum mehr.
Und nun ist auch geklärt, wo der Sponsoringgegenwert für EMKA liegt. Trikotwerbung beim Training und natürlich noch Bandenwerbung usw. Da sollte dann das Finanzamt auch zufrieden sein...
Ich fasse das Training mal positiv zusammen und hoffe die ganze Saison Steigerungen mit vschaubl Spielfreude
Also die junge Mannschaft mit Teambuilding könnte es drauf haben...also mit viel dreh und klatsch in feinster Form & Formen und
schnellen Umschaltaktionen
Konzentration am laufenden Band und immer die halbe Sekunde schneller, dann sind Fehler das geringste übel .
DeadPoet absolut
Und alle die heute 66 Jahre jung werden...herzlichen Glückwunsch und mehr smile im Avatare
Ob die Orange-Blauen Shirts eine Andeutung auf die auswärts-Trikots sind?
Hätte ja mal was, in Anlehnung an die rwfk-Modelle!
1 2 ( Anzeige: 1 - 15 , Gesamt: 17 )