Rot-Blau.com - Forum - Wuppertaler SV

Position: Home » Wuppertaler SV » WSV Aktuell » Impressionen vom 7. WSV-Seniorenkreis
Thema: "Impressionen vom 7. WSV-Seniorenkreis" [ Seite 1 ]
29.04.2025, 18:12

> 37 Fotos vom 7. WSV-Seniorenkreis (6 pro Seite) | alle auf einer Seite <

Beim heutigen WSV-Seniorenkreis des Wuppertaler SV, moderiert von Jens Klein, waren Jugendleiter Tom Welz, Sportdirektor Gaetano Manno und Christina Jung von der Frauenmannschaft als Gäste anwesend.

Im prall gefüllten Presseraum im Stadion am Zoo, unter denen auch aus dem Verwaltungsrat Harald Lucas und Ralf Dasberg mit bei den Senioren saßen, gaben alle heutigen Gäste, bei Kaffee und Kuchen, einen Einblick in ihre jeweiligen Bereiche. Tom Welz über die kompletten Jugend und Struktur mit ihren ca. 30 Mitarbeitern (davon ca. 20 Trainer), Gaetano Manno über die sportlichen Belange und Christina Jung repräsentierte heute die Damenmannschaft. Der nächste Treff findet voraussichtlich am 27. Mai statt.

Die vorherigen WSV-Seniorentreffs:
> 6. Seniorenkreis
> 5. Seniorenkreis
> 4. Seniorenkreis
> 3. Seniorenkreis
> 2. Seniorenkreis
> 1. Seniorenkreis
29.04.2025, 19:44

Ein Nachmittag mit drei Blickpunkten. Zunächst einmal ein Auftrieb an Autos mit Nummernchildern, die man sonst nicht im Stadion sieht,das hat sicher einen Grund. Da spielt sicher auch die Verlegung des Trainings ins Stadion mit rein.Ein Training im Stadion macht einen anderen Eindruck als der Freudenberg oder Uelle. Der Seniorentreff wie gewohnt gut besucht,und guter Beteiligung. Für mich war es nicht sooo prickelnd weil meine Ohrstöpsel nicht mitspielten,und ich nicht alles mitbekommen habe.Ich bleibe dabei, ein MIKRO würde der Veranstaltung gut tun. Inhaltlich war ich nicht zufrieden.Das begann schon vor Beginn der Veranstaltung.Eine Frage nach Ecki Osberghaus konnte nicht beantwortet werden.Fragen nach Trainerverbleib oder automatischen Verlängerungen wurden mit Floskeln beantwortet oder weg gelächelt. Etwas mehr " Tacheles " würde ich besser finden
29.04.2025, 20:03
Trainer oder Spielerverlängerungen würde der Verein wohl eher selber publik machen oder meinst du nicht?
Wenn sie es dort im Kreis erzählen, wäre es doch spätestens am Nachmittag im Netz :-O
29.04.2025, 20:33

Johnabruzzi hat folgendes geschrieben:+/-

Ich verstehe das schon, dann greife ich zu einem alten Stielmittel, und sage ,es ist noch etwas früh, aber wir sind in " GUTEN GESPRÄCHEN " :D :D
29.04.2025, 21:32

Schiene hat folgendes geschrieben:+/-

Also wiederum um den "heißen Brei reden" :-O
1    ( Anzeige: 1 - 5 , Gesamt: 5 )