Der Vorstand des Wuppertaler SV will sich „zur aktuellen Situation des Vereins äußern“. Bereits morgen wird der Vorstand einen aktuellen Stand abgeben. Rot-Blau.com wird darüber berichten.
In der Regionalliga West soll ein vierter Verein kurz vor der Insolvenz stehen.
Bisher hat mit Dortmund ein Verein Mannschaft aus dem Spielbertrieb zurückgezogen. Von einer Zahlungsunfähigkeit ( Insolvenz ) wurde nie etwas geschrieben.
Somit würden mich einmal die 4 Vereine interessieren, die kurz vor einer Insolvenz stehen.
Wie ist eigentlich der neue Vorstand Herr Kinecke einzuordnen? Fällt so jemand einfach vom Himmel oder hat er masochistische Züge? Das ist nicht böse gemeint und soll bitte nicht falsch verstanden werden.
Wie ist eigentlich der neue Vorstand Herr Kinecke einzuordnen? Fällt so jemand einfach vom Himmel oder hat er masochistische Züge? Das ist nicht böse gemeint und soll bitte nicht falsch verstanden werden.
Er wird eine eventuell kommende Insolvenz vor Ort betreuen können. Das könnte wegen der Expertise zumindest zu einer Insolvenz in Eigenverantwortung führen.Er könnte auch Gespräche mit einem Insolvenzverwalter auf Augenhöhe zeitnah führen, da er vor Ort ist. Nornert Müller hat ja nicht unrecht, wenn er nach den 3,5 Mio. EUR fragt. Daher wäre es sehr wichtig, wenn unser Vorstand morgen etwas zur Einigung mit EMKA sagt, um alle Ungewißheiten zu beseitigen. Sei es über Verzicht, Raten- oder Stundungsvereinbarungen.
Und wenn diese Kuh vom Eis wäre, dann würde ich mich sehr freuen, denn die größte Last wäre dann weg. Und ich erwarte dann auch eine Aussage, wie es in der nächsten Saison weitergehen soll - egal in welcher Liga. Der Verlust der Jugendtrainer setzt auf jeden Fall kein gutes Zeichen. Deswegen muß dazu auch Stellung bezogen werden, wo es mit dem Löwenstall hingehen soll, der ja eigentlich eine Investition in unsere Zukunft sein soll und wo sehr gute Arbeit geleistet wird.
[…] Wie die WZ aus mehreren Quellen erfahren hat, steht beim WSV noch ein weiterer Abschied bevor. Handelt es sich um Marketingvorstand Marvin Klotzkowsky? Ob es darum am Freitag geht? Der Regionalligist hat dann zur Pressekonferenz eingeladen. „Der Vorstand wird sich zur aktuellen Situation des Vereins äußern, lassen Sie sich überraschen“, sagte Klotzkowsky am Donnerstag auf Nachfrage der WZ […]