WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Livestream
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Fans

Erste
 » Onlinekarten
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » 2. Mannschaft
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal

Interaktiv
 » E-Sport
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links
Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Dienstag, 18. März 2025, 16:56:21
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "[RS] "Bringt uns so nicht weiter" - Manno und Richter äußern sich zu Fanprotesten" [ Seite 1 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 09.03.2025, 10:36 Beitrag #1   
Nach der Niederlage auf Schalke gab es wütende Fanproteste der Anhänger des WSV. Wir haben anschließend mit dem sportlichen Leiter Gaetano Manno und Sportvorstand Thomas Richter gesprochen. ... Weiterlesen bei RevierSport.de

> Fotos und Videos vom Spiel
> Weitere Stimmen

OfflineEmailPriv. Msg. Thema löschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag Ronsdorfer WSVer , 09.03.2025, 10:54 Beitrag #2   
Ich kann die Reaktion der Fans nach dem Spiel verstehen. Ich war ja selbst vor Ort und war bedient. Während des Spiels gab es ja auch keine Unmutsäusserung. Gut wäre vielleicht jetzt, wenn Vertreter der aktiven Fanszene mit Leuten vom Verein sprechen. Ein Stimmungsboykott oder ähnliches hilft der Mannschaft nun auch nicht weiter.

OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag roswitaros , 09.03.2025, 10:59 Beitrag #3   
Wenn das alles ist was die Mannschaft geben kann, muss sich Manno aber so langsam aber sicher mal selbst hinterfragen.

OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag Rookie_Ball_Boaah , 09.03.2025, 11:26 Beitrag #4   
"Vielleicht schwingt im Hintergrund auch die allgemeine Verunsicherung mit, bedingt durch die schwierige Lage rund um den Verein.
Und man erbricht sozusagen die letzten Brocken des Zerkauten in Worten und Buchstaben.

Toggle   Kein neuer Beitrag donnaelomara , 09.03.2025, 11:30 Beitrag #5   
was Manno einfach nicht versteht ist das die Leistung unterirdisch war,
das war ein ganz schlechtes Spiel von beiden Mannschaften,ganz schlimm.
Und so gibt der der Mannschaft immer wieder Alibis für ihre desaströseLeistung,
Ercan als Leader geholt schon gegen Wiedenbrück ein Totalausfall aber so geht’s ja
durch die ganze Mannschaft

Toggle   Kein neuer Beitrag wupperteufel30 , 09.03.2025, 11:39 Beitrag #6   
Manno war selbst mal aktiver Spieler und sollte wissen, wie dicht Euphorie und Boykott zusammen liegen.
Mit der Derzeitigen Leistung der Mannschaft ist das Aktuelle geschehen absolut nachvollziehbar !
Kein Aufbäumen, keine Einzelaktionen woraus mal was Positives entstehen kann, absolut Null Charakter.
Aber nicht Alles sind nur die Spieler Schuld, gerade weil sehr viele noch Jung sind und die Erfahrung noch nicht haben, um so Trauriger, das die Erfahrene Führung das den Spielern nicht vermitteln kann.
Für mich ist die Mannschaft nur zu 30 % Schuld, die Restlichen 70% liegen in der Führung.
Und das ist ja nur eine von unzähligen Baustellen... Keine Planung, keine Transparenz, keine Verhandlungen und keine Planungssicherheit.
Weder für die Aktuelle geschweige denn für die kommende Saison.
So schlecht wie Diese Saison bisher verlaufen ist, so gab es das seit dem Bundeligaabstieg noch Nie.
Man sollte jetzt die erneute Insolvenz anmelden und wenigstens Schuldenfrei in der Zukunft Planen können, denn die Aktuelle Situation Zerstört den gesamten Verein und das für viele viele Jahre.
Manno ist wie ein Kapitän der den Zeitpunkt verpasst, das Sinkende Schiff zu verlassen.
Welche Summen werden denn für die kommende Saison zur Verfügung stehen? Es wird nur nach außen getragen, das der Etat für die kommende Saison noch Niedriger ausfallen wird und wie man sieht, wenn einem das Netzwerk fehlt, um auch mal den ein oder anderen "Besseren" Spieler an die Wupper zu holen und dann noch nicht einmal das Geld dazu da ist, dann braucht man nur 1 und 1 zusammen rechnen.
Ich bin Maßlos enttäuscht und damit meine ich nicht den bevorstehenden Abstieg, das kann in der Tat wenn mehrere Umstände zusammen kommen passieren, aber die Art und Weise lässt kein anderes Fazit zu !
Dennoch werde ich immer Fan von unserem :wsv bleiben, selbst noch wenn wir Kreisliga A spielen.
Schönen Sonntag Allen noch :-)

Toggle   Kein neuer Beitrag Marvin1 , 09.03.2025, 12:11 Beitrag #7   
Wenns ihm nicht passt, kann er samt Manno die Taschen packen und abziehen. Wir zahlen 12-24€ je nach dem ob Steh oder Sitzplatz jede Woche im Stadion um uns einen Grottenkick nach dem anderen anzusehen, und jedes mal bittet man um Vergebung oder man hat ja "positives gesehen "sich gut verkauft trotzdem" oder spuckt große Töne dass man jetzt kämpft und 3 Punkte mitnimmt.

Es ist immer das selbe, ist doch klar wenn man immer weiter verliert das man da die Fassung und den Glaube verliert, da können solche harten Töne mal fallen und ganz ehrlich in unserer Situation ist so ein Fußball nicht zu gebrauchen.

Die Ultras haben mal recht, wer hat schon Bock nach'm Sommer über die Dörfer zu fahren und bei keine Ahnung SF Baumberg oder SC Düsseldorf West oder wem auch immer dann hinzufahren. (Oder Hö-Nie als extrem Beispiel)

Wenn es denen zu harter Ton ist, dann frage ich mich wie Sie mit den Jungs nach jedem Spiel sprechen? - nehmen die sich in den Arm weinen zusammen und kuscheln oder was?

Lächerlich. :wsv

Toggle   Kein neuer Beitrag Frank1978 , 09.03.2025, 12:48 Beitrag #8   
Manno, halts Maul!

Offline LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag Torjäger9 , 09.03.2025, 13:01 Beitrag #9   

Marvin1 hat folgendes geschrieben:+/-

Lächerlich Marvin!

Toggle   Kein neuer Beitrag wsv forever , 09.03.2025, 13:15 Beitrag #10   
Bei allem Frust , sollte man nicht vergessen hier dran zu denken das bei dieser Anzahl der Chancen zwei , drei Tore hätten drin sein müssen .
Wären aus meiner Sicht 6 Punkte gewesen .

Ist schwer zu verdauen alles .

Toggle   Kein neuer Beitrag Gustl , 09.03.2025, 13:28 Beitrag #11   
Stimmt - und das alles in sog. 6-Punkte-Spielen .
Wir schaffen das :wsv

Toggle   Kein neuer Beitrag rot-blau , 09.03.2025, 14:09 Beitrag #12   

wsv forever hat folgendes geschrieben:+/-

Das ist so. Es fehlt das Spielglück. Oder die Qualität.

Toggle   Kein neuer Beitrag Telly_Savalas , 09.03.2025, 14:27 Beitrag #13   

rot-blau hat folgendes geschrieben:+/-

Das ist es halt - wir schaffen es nicht, mal irgendein Kacktor zu machen. Bei Standards geht gar nichts. Ich bin mittlerweile davon überzeugt, daß die Mannschaft will, aber momentan nicht kann. Wie konnte man daheim Fortuna Köln besiegen? Auch bei Bornemann geht nichts mehr. Und bei (zu) vielen anderen leider auch. Vielleicht wäre in der Wochenmitte auch die Möglichkeit, zweimal täglich zu trainieren, um z.B. Standards zu üben usw. Die Spiele und die Chancen werden weniger. Der Druck auf dem Kessel ist groß. Es wird sehr, sehr schwer. Wenn AC absteigt, fast unmöglich.

Nachtrag: In der Oberliga brauchen wir wohl keinen Sportdirektor mehr - da können das der Trainer und TR machen. Spart dann auch etwas Kohle.

Toggle   Kein neuer Beitrag Ölberg 63 , 09.03.2025, 17:23 Beitrag #14   
Weder Manno noch Richter bringen den :wsv weiter !!

Abonnieren Druckansicht Antworten

1    ( Anzeige: 1 - 14 , Gesamt: 14 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben