Rot-Blau.com - Forum - Wuppertaler SV

Position: Home » Wuppertaler SV » WSV Aktuell » Das war der WSV-Seniorenkreis mit Gaetano Manno und Semir Saric im Alten Kuhstall
Thema: "Das war der WSV-Seniorenkreis mit Gaetano Manno und Semir Saric im Alten Kuhstall" [ Seite 1 ]
25.02.2025, 21:45

> 33 Fotos vom Seniorenkreis (6 pro Seite) | alle auf einer Seite <

In etwas anderer Umgebung fand heute der fünfte Seniorenkreis des Wuppertaler SV statt. Aufgrund der Baumfällungen am Stadion-Nebenplatz wurde die Veranstaltung kurzerhand in den Alten Kuhstall zu Da Vinci verlegt. Als Gäste waren Sportdirektor Gaetano Manno sowie Mittelfeldspieler Semir Saric für den erkrankten Kevin Hagemann anwesend.

Es wurde viel um die sportliche Situation und Zukunft mit den Anwesenden vom Verein diskutiert. Eckhard Osberghaus aus dem Verwaltungsrat moderierte wie gewohnt die Runde. Neue Details zum Etat konnten noch keine bekanntgegeben werden. Sportdirektor Gaetano Manno appellierte weiterhin an alle, dass man sich im Abstiegskampf befinde und wir es nur gemeinsam schaffen können. „Ich hätte bereits im Sommer schon sagen sollen, dass wir uns im Abstiegskampf befinden werden“, so der Sportdirektor, der mit einem geringeren Etat in die Saison starten musste. „Mir fehlt das Feuer. Ich spiele selbst noch in einer Altherren-Mannschaft, da will ich gewinnen. Wenn die absteigen wollen, wäre es schade. Wenn ein Spieler es hier nicht schafft, schafft er es woanders aber auch nicht“, vermittelte der Sportliche Leiter klare Worte. „Den Verein wird es in Zukunft nicht mehr so geben wie die letzten Jahrzehnte. Wir müssen alle zusammen halten“, ging der Blick weiter auf die vor allem wichtige finanzielle Zukunft des Vereins. Einen Schritt Richtung Zukunft hat der Verein bereits am vergangenen Donnerstag getan, denn dort wurde Ludger Kineke vom Verwaltungsrat in den Vorstand des WSV, der neben weiteren Ämtern Vorsitzender des Verwaltungsrates der Sparkasse Wuppertal ist, gewählt.

Semir Saric stieß nach dem Training zur Runde dazu und beantwortet alle Fragen der anwesenden Fans im Seniorenkreis. Der 27-jährige Mittelfeldspieler absolvierte in Köln sein 200. Spiel für die Rot-Blauen. Neben Kevin Hagemann ist Saric einer der wenigen Spieler beim WSV, die nebenbei noch arbeiten gehen.

> Impressionen vom 1. Seniorenkreis
> Impressionen vom 2. Seniorenkreis
> Impressionen vom 3. Seniorenkreis
> Impressionen vom 4. Seniorenkreis
25.02.2025, 22:12
Schiene, erzähl mal.

Was haben wir verpasst ?

26.02.2025, 11:34

Torjäger9 hat folgendes geschrieben:+/-

Was habt ihr verpasst ? Zunächst einmal kurz und knapp einen tollen Nachmittag. Tobi hat ja schon in Bausch und Bogen das wesentliche geschildert. Schön ist festzustellen,die Teinehmerzahl ist konstant. " Ecki führte und lenkte mit seiner Moderation gekonnt die Veranstaltung. Die Gäste, Manno und Saric wurden vorgestellt,b.zw. machten das persönlich. Was zunächst wie eine nüchterne Vorstellung aussah, entpuppte sich im Verlauf,durch Fragen und Antworten zu einer echten Herzensangelegenheit in Sachen WSV Klassenerhalt und Weiterentwicklung. Besondere Knackpunkte wurden nicht angesprochen,allerdings wurde festgestellt, es muß an allen Ecken gearbeitet werden.So zum Beispiel an den Zuschauerzahlen. Eine tolle Kulisse kann etwas bewegen.Es muß mal wieder eine 3 vorne stehen. Also für Samstag gilt, jeder bringt noch einen mit.
26.02.2025, 13:22
Wurde denn irgendwas zu den Gesprächen mit EMKA / Fam. Runge gesagt und warum man da bisher nicht zu einem Ergebnis kommt?
26.02.2025, 13:46

Ronsdorfer WSVer hat folgendes geschrieben:+/-

Ich habe diesbezüglich eine Frage gestellt,die ist nur etwas ausweichend beantwortet worden. Da war kein konkreter Ansatzpunkt zu erkennen
26.02.2025, 13:59
Apropos Knackpunkte...
"So zum Beispiel an den Zuschauerzahlen."
Meine Idee wäre Fußball spielen! Da wäre die Mannschaft gefordert und das nicht nur als Eintagsfliege.
Genau hinschauen und ansprechen!
26.02.2025, 21:51
Wir sind Samstag mit dem gesamten Senioren-Kreis im Stadion am Zoo, um die Mannschaft zu unterstützen!
Semir und Gaetano haben uns gestern versichert, alles rein zu hauen. Viel Erfolg!
1    ( Anzeige: 1 - 7 , Gesamt: 7 )