Bild1 "Ich will da rein"... den Spruch kenne ich, meistens nach einer Kneipentour
Man kann nur hoffen, das eine Aussprache allgemein Kräfte freisetzt und ein wenig Harmonie im Spiel. So ähnlich wie eine kalte Dusche im positivem Sinne.
Die Jungs essen einfach zu viel Scheissdreck . Duplo , Kinderschokolade und dieser ganze Mist enthalten 50+% Zucker und rauben die Energie die man Samstags braucht
Nun - das ist wohl nur der Behälter. Ich sehe auf dem Bild als Inhalt nur Müsliriegel. Stellt sich aber trotzdem die Frage, ob man so etwas beim Training benötigt und wofür es gut sein soll. Dauert ja nicht stundenlang die Aktion.
Nun - das ist wohl nur der Behälter. Ich sehe auf dem Bild als Inhalt nur Müsliriegel. Stellt sich aber trotzdem die Frage, ob man so etwas beim Training benötigt und wofür es gut sein soll. Dauert ja nicht stundenlang die Aktion.
Du siehst dort keine Schokoriegel? Was für eine stundenlange Aktion?
Das Training ist keine stundenlange Aktion, wo man unbedingt was essen müßte.
Und ja - ich weiß es nicht, aber es sieht für mich halt so aus, als ob die Kiste die Riegel als Kunststoff präsentiert und halt nur die vier Müsliriegel drinliegen.Sollte dem nicht so sein, dann wären aber noch alle Riegel da...
Kann ja bitte mal jemand überprüfen, der Zeit hat, zum Training zu gehen.
Das sind alles ... echte ... essbare ... Schokoriegel. Innen wie außen Ein Geburtstagsgeschenk (für jeden Spieler und Trainer von den beiden Trainingszuschauerinnen) wie beispielsweise ebenfalls hier:
Das sind alles ... echte ... essbare ... Schokoriegel. Innen wie außen Ein Geburtstagsgeschenk (für jeden Spieler und Trainer von den beiden Trainingszuschauerinnen) wie beispielsweise ebenfalls hier:
Danke für die Info Tobi.
Vielleicht braucht unsere Mannschaft ja auch ein bißchen "Nervennahrung".