Abgesehen vom Wetter hat mir das Training gut gefallen. Besonders die glaube ich letzte Sequenz, ( Ich bin etwas früher gegangen). Solche Einheiten, begleitet von richtigen Worten und Erlärungen wirken manchmal Wunder. Dann heißt es plötzlich in den Sportberichten ,die spielen wie aus einem Guß,oder die verstehen sich im Schlaf
Hat er die innere Ruhe? Die Eigenschaften eines 10ners sind nicht ohne! Technische Raffinesse mit Zweikampfstärke, Auge für die Mitspieler oder selbst das Spiel entscheiden können usw. Reden wir immer noch von Ametov? Wenn es so ist wäre es tovv
Hat er die innere Ruhe? Die Eigenschaften eines 10ners sind nicht ohne! Technische Raffinesse mit Zweikampfstärke, Auge für die Mitspieler oder selbst das Spiel entscheiden können usw. Reden wir immer noch von Ametov. Wenn es so ist wäre es tovv
So habe ich ihn aber leider auch nicht in Erinnerung. War für mich auch immer eher rechte Außenbahn. In den wenigen Einsätzen bisher hat er mMn. auch nicht überzeugen können. Würde mich aber sehr freuen, wenn er tatsächlich diese erwähnten guten Eindrücke aus dem Trainingslager bestätigen könnte.